Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Nein, ich schreibe Wahllos in irgend einen Thread rein, hat nun mal grade denn getroffen.
Wenn während der Ziele die Notmission kommt, könnt ihr aber nicht dort rein bevor ihr die Aufgaben abgeschlossen habt.Mal ganz ehrlich... ich geh nach dem Erfüllen der Ziele auch immer raus. Was soll man denn sonst machen? Dumm rumstehen und auf einen Noteinsatz warten? Faten? Sorry aber die Zeit kann ich sinnvoller verbringen.
Wenn während der Ziele eine Notmission aufploppt schön, aber warten und hoffen das eine kommt ... nein danke.
Hm ich war nur 3-4x drinnen und hab diese Mission nur 2x gesehen, beim 2x hat einer in der Gruppe geschrieben, dass wir erst die Aufgaben machen müssen, waren da aber schon bei der letzten.
Hab es nicht getestet und werde wohl auch nicht mehr dazu kommen ^^
Das Einzige was du nicht kannst, wenn die Aufgaben nicht abgeschlossen sind, ist auf die untere Ebene gehen. Alles andere geht ohne weiteres.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.