Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 30 of 30
    Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Hiho Neosin

falls du iwann Lust auf eine andere FC oder einfach nette Leute haben solltest, kannst du dich auch gerne mal bei mir melden.
    Wir sind eine stettig wachsende Gesellschaft in der sowohl alte Hasen, als auch neue Spieler.
    Neue Mitglieder sind bei uns immer gerne gesehen ^^
    Ist wirklich super nett von dir gemeint, finde das auch sehr freundlich von dir das du mir ein Platz bei euch anbietest, hab Neowikinger schon zu gesagt und löse ungern mein Wort eines versprechens

Ich werde mich mal im Spiel bei dir melden wenn du möchtest und können uns gegenseitig adden falls es für dich in Ordnung ist und es ein guter Vorschlag wäre
    (0)
    "Die Menschen verbergen so viel in ihrem inneren und können so viel vergessen... Seltsam, nicht wahr?"

2. 03-15-2017 01:03 AM

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Neosin View Post
    Bin jetzt auf Cerberus angekommen

Konnte dich leider nicht anschreiben oder finden per "Spielersuche".
    Hab in der Suche den Namen Neo Galimesh eingegeben aber leider ohne Erfolg.

Wenn es dir nichts ausmacht könntest du mich vielleicht suchen ?
    Sollte in ca. ner Stunde on sein, ich melde mich dann ingame^^ Man kann jemanden in der Spielersuche nämlich nur dann finden, wenn die Person auch online ist
    (1)

Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Sollte in ca. ner Stunde on sein, ich melde mich dann ingame^^ Man kann jemanden in der Spielersuche nämlich nur dann finden, wenn die Person auch online ist
    Okay, werde so ca. 18:30 Uhr Online sein

Ich weiß zwar nicht wie die kommunikation funktioniert per Playstation 4 aber mal schauen.
    Hab leider keine Tastatur für die Playstation 4. Mache alles halt mit dem Controller, hab aber Headset für den Controller
    (0)
    "Die Menschen verbergen so viel in ihrem inneren und können so viel vergessen... Seltsam, nicht wahr?"

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ach das wird schon laufen^^
    (1)

Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Ach das wird schon laufen^^
    Das liest sich gut
    (0)

Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16
    Bin Online
    (0)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Aus Erfahrung schlag ich dir vor, Kauf dir eine Tastatur.
    Du kannst dich über den Chat dann viel besser unterhalten und Kontakt mit Leuten Aufbauen. Es ist von vorteil, kannst ja trotzdem mit dem Pad spielen.

Ich wünsch dir viel spass und auch Erfolg im Spiel.
    (1)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Neosin View Post
    Ist wirklich super nett von dir gemeint, finde das auch sehr freundlich von dir das du mir ein Platz bei euch anbietest, hab Neowikinger schon zu gesagt und löse ungern mein Wort eines versprechens

Ich werde mich mal im Spiel bei dir melden wenn du möchtest und können uns gegenseitig adden falls es für dich in Ordnung ist und es ein guter Vorschlag wäre
    Ach kein Problem Man weiß ja auch nie, ob die Gesellschaft so für einen passt und dann hast du noch eine andere Option :P
    Sehr gerne bin eigentlich immer so gegen 18 Uhr da und wenn du mich mal nicht findest, bin ich gerade iwo in einem Inhalt unterwegs
    (1)

Player
    Neosin's Avatar
    Character
    Silver Dragoona
    World
    Cerberus
    Main Class
    Lancer Lv 16
    Quote Originally Posted by LadyKisu View Post
    Ach kein Problem Man weiß ja auch nie, ob die Gesellschaft so für einen passt und dann hast du noch eine andere Option :P
    Sehr gerne bin eigentlich immer so gegen 18 Uhr da und wenn du mich mal nicht findest, bin ich gerade iwo in einem Inhalt unterwegs
    Ich bin meistens Online so zwischen 19:00Uhr und 20:00Uhr. Kann sich aber auch ändern wenn Ich frei habe oder Wochenende. Wir können zum Adden auch eine Uhrzeit ausmachen wenn du möchtest. Neowikinger hat mir erzählt das man einen Spieler nur dann Adden kann wenn Er/Sie Online ist. Ich würde vorschlagen 20:30Uhr falls es bei dir in Ordnung geht. Falls nicht kein Problem, bin Flexibel

Hoffe auf bald
    (0)

Player
    LadyKisu's Avatar
    Character
    Lunara Celah
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Sooo, also gestern hat es mir nicht gereicht hier was zu schreiben ^^" wenn du magst können wir das dann gerne heute um 20:30 machen
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3