omg omg omg ES GIBT SIE NOCH!!!!!! Die richtig guten! Ja! Kein Scheiss!
Aber von Anfang:
Nach einem Tag mit pupertierenden Flamern und Hatern, die mir doch tatsächlich weiss machen wollten wie ich wann welchen Skill einsetzen muss. Oder mit Papiertanks die meinten ich solle gefälligst Heilen anstatt Schaden zu machen (hab ich gemacht...Ehrenwort ^^....naja obwohl...wer konnte denn ahnen das der nach dem ersten Huster gleich tot umfällt x.x?). Oder mit Schwarzmagiern die geflamet haben weil ich den grad genannten Papiertank geheilt hab anstatt Schaden zu machen....**seufz**
ja....es war schwierig. Zum Glück hab ich ja noch anderes zu tun und konnte mich zwischendurch etwas abregen.
Tja und dann kam noch eine Zurvan Killgruppe dazu die MICH gekillt hat.
Co-Heiler kam mit rotem Mark in die Gruppe rein----wipe
Positionfehler------wipe
Tank verliert bei Addphase jegliche Aggro und das sterben geht los----wipe
Blaues Mark geht nicht aus Gruppe raus-----ach ihr kennt das ja....
Hab dann geschrieben, dass es mir so stinkt und sich die Leute die den Kampf nicht kennen doch bitte eine Trainingsgruppe aufmachen sollten.....
Dann kam vom Wipegoon höchstpersönlich noch der Satz: "Alter...du bist auch nicht gut"
öööhm...joa....kusssmiley----tschüss----bin gegangen.
manche Leute ey.
UND DANN!!!!
Da ich denke schon alles gesehen zu haben, war ich tatsächlich so mutig und bin direkt in die nächste Gruppe rein.
Weissmagier sagt direkt ich könne Schaden fahren, er heilt das schon (jaja das kennen wir doch schon)
Es folgte noch das altbekannte hin und her mit den Positionen...einmal tief eingeatmet...es ging los.
Und WIE es losging!
16 Kills.....kein Wipe
ja...richtig gelesen! KEIN EINZIGER!
Nach dem zweite Kill flippte die Gruppe völlig aus. Wir knutschten uns alle digital ab und waren alle 8 auf Wolke sieben <3
Es folgte Kill auf Kill auf Kill auf Kill!
Geil!
Leider musste die Gruppe sich dann bald mal auflösen xC. Immerhin sprang für 2 Mitglieder ein Vogel raus. Und für mich mein Buch ^^ und das schöne Gefühl teil etwas ganz Grossem gewesen zu sein!
Aber um noch den Leader zu zitieren:
"Ihr werdet alle tief in meinem Herzen bleiben Leute! Ich kanns immernoch nicht glauben! Das habt ihr alle einfach fantastisch gemacht!"
Punkt <3
Danke das es noch Spieler wie euch gibt!

Reply With Quote