Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
    Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich verstehe Proto-Ultima gar nicht.

1. Was macht ausgerechnet Proto-Ultima in Dun Scaith? Das Ding gehört nach Azyz Lla!
    Dun Scaith und Azys Lla liegen beide im Abalathischen Wolkenmeer, denke da hat Proto-Ultima eine Fehlfunktion in seinem Computercode gehabt und hat sich in der nähe von Dun Scaith verwirrt.

Das Areal ist auch übertrieben groß da sich die meisten Landmassen in der Luft befinden und kaum erforscht worden sind, von daher finde ich passt das irgendwo dann doch nicht wirklich...
    Erklärt leider vieles nicht wieso grade an dem Ort xD

Was ich leider nicht zur Hölle verstehe ist, warum man wenigstens nicht diese schwebende Insel im Wolkenmeer benutzt hat die man seit Anfang an von Heavensward zu Gesicht bekam.
    Die Insel schwebt über dem "Das Genist" Gebiet und hatte bisher noch keine Verwendung, da jetzt Proto-Ultima reinzupacken und weshalb, würde ja wenigstens noch ein bisschen Sinn machen...
    (0)
    Last edited by Mwynn; 03-01-2017 at 06:17 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    1. Was macht ausgerechnet Proto-Ultima in Dun Scaith?
    In dem Dialog bei dem Goblin am Ende der Weekly Quest versucht auch dieser Frage nachzugehen.

2. Warum gibt es nur das Rumpfteil? Warum keine Handschuhe und Stiefel?
    Das frage ich mich auch. Hätte ein schönes Set abgeben können. Komtm vermutlich irgendwann in der Mogry Station

3. Warum konnte man nicht einfach den Kampf 1-zu-1 aus dem FanFest nehmen?
    Also zumindest der Kampfablauf wurde 1:1 übernommen. Der wesentliche Unterschied ist jedoch die Ausrüstung. Beim Fanfest hatte man nur i250 (und selbst damit war der Kampf schon einfach). Hier im "Echtbetrieb" sieht das ein wenig anders aus.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Es gibt Proto-Ultima Schmuckteile? Ich hab nur diese Kachel gesehen.
    Ich gehe also davon aus das die Vergabe des Schmucks dann wohl nicht über das Würfeln geht sondern schön nach Nase verteilt wird?
    Du kannst in Frohehalde 1 Weekly Quest annehmen.
    Dabei muss du halt 1mal Dun Scaith abschließen.
    Gibst du die Quest ab, erhälst du 1 Item, welches du dann dort gg 1 Schmuckteil deiner Wahl tauschen kannst
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Du kannst in Frohehalde 1 Weekly Quest annehmen.
    Dabei muss du halt 1mal Dun Scaith abschließen.
    Gibst du die Quest ab, erhälst du 1 Item, welches du dann dort gg 1 Schmuckteil deiner Wahl tauschen kannst
    Ja das mit dem Weekly hab ich schon mitbekommen, fürs Thema tauschen wars mir gestern zu spät, die Dun Gruppe die ich hatte war eine mittelgroße Katastrophe, vor allem die 5 Ninjas die meinten immer zu pullen sobald sie eine Arena betreten hatten.
    So hatten wir bei jedem Boss das Vergnügen ihn dreimal zu beginnen, damit auch ja alle vor Ort waren.
    Unseren Ninja haben wir ja nach dem zweiten Boss dann zum abkühlen geschickt, die anderen Gruppen hatten aber anscheinend keine Ahnung wie man das macht.
    (0)

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3