Das Ding ist, es macht viel zu viel Spaß die Posts darüber zu lesen mit dem Background wie er wirklich ist..
Das ist wie das Kind in der Grundschule, dass den Kleber frisst.
Irgendwie willst du weggucken und die besondere kleine Schneeflocke ihre individuellen Erfahrungen machen lassen,
aber irgendwie kann man dann doch nicht weggucken und muss sich den Arsch ablachen.
Ansonsten hilft immer Alt+F4 hab ich mir aus sicherer Quelle sagen lassen xD
Horrorgeschichte
Also ich hatte gestern doch tatsächlich mal ne Horrorgeschichte in PotD 51-60.
Konstellation war NIN (ich), WAR, PLD, DRG.
Der DRG und der PLD gehörten zusammen, DRG mit Pflänzchen, PLD weiß ich leider nicht.
Gut wir fingen an, ich war eigentlich zum leveln da, DRG/PLD auch, denn beide waren 99/99.
Ich bin dennoch durch die Räume und habe Kisten gesammelt, vermied die Adds und der PLD lief in jeden Raum und griff ALLE Mobs an.
Nach 2 Ebenen schrieb ich dann "Du kannst die auch stehen lassen"
PLD: "Was stehen lassen, meinen Lörres?"
Gut..damit war dann schon mal klar, was wir hier haben. Auch danach ging es weiter mit dem Pullen.. Der DRG war ebenfalls anwesend...anwesend...mehr nicht.
Auf Ebene 55 hatten wir dann echte Probleme, nach und nach starben wir, bis auf den PLD... Der killte gemütliche ALLE Mobs der Ebene obwohl die Totenlampe bereits verfügbar war.
Gut, ich hatte Zeit mal was essen zu machen....und zu essen... und abzuräumen..
PLD belebt uns wieder, wir sagen "Ty".
PLD "Gut das der PLD heilen kann"...Ja is jut, wir haben es verstanden... Wärste im Schildeid, hätteste die Heilung vllt nicht gebraucht Buddy...
Ebene 57 stirbt uns der WAR fast weg, hat ne Verwünschung drauf und noch 300 Leben, Pot schon geworfen.. tickt runter..tickt runter.
Blacky "PLD Klemenz!!",
PLD: "Ich bin kein Healer" - jooooo aber eben noch meinen du könntest heilen...
Ich hatte genug. Kickvote und der gute PLD flog...
Natürlich gehörte der DRG dazu und fing sich einen meiner ersten Reports überhaupt (PS4 Controller Schreiben war es dieses Mal wert).
Wie viele Beleidigungen auf Herkunft, Sexualität und Privatleben man auf einmal bringen kann wusste ich gar nicht und das obwohl ich manchmal RTL gucke (Schande über mich)..
Hab ihm dann ziemlich schnell gesagt, dass er n Report kassiert und der hat munter weiter gemacht.. Mal abwarten