Du würdest überrascht sein, dass es Spieler gibt, die Alt-Charactere besitzen die Tag und Nacht am Botten sind und eben auch ein Housing Plot besitzen, zwar bisher noch nicht auf Shiva gesehen aber schon auf Gilgamesh und Balmung.
Du siehst das daran wenn der zu Bottende Character nur 24/7 als Minenarbeiter / Gärtner rumläuft und als einzigste eine FC besitzt die keine Gesuche annimmt und einen verdammten komischen Namen hat.
Dazu noch in der FC Beschreibung "Selling Housing Plot XYZ Ward XYZ, PM XYZ" <-- (Besitzer von dem Alt-Character)
Richtig Dumm wie man so Leute nicht erkennen kann...
Die müssen sich in Sachen "Housing" richtig viel einfallen lassen noch, reinste Katastrophe in diesen Moment.
Richtig "Asozial" was so manche Spieler betreiben, richtig Asozial...!
Last edited by Mwynn; 02-28-2017 at 05:12 AM.
#GetSelliBack2016
ohja.....ich für meinen Teil mach mir gar nix aus Housing....
Hätte zwar gern ein kleines Haus, weils halt einfach nice wär. Aber da ich es nicht WIRKLICH will lies ich es bis jetzt immer sein ^^. Es belustigt mich manchmal schon, wie sich die allgemeine reale Gesellschaft auch in einem MMO wiederspiegelt. Das Housing in FFXIV ist eines der perfekten Beispiele. ICH ICH ICH, nochmals ICH und nach mir die Sintflut
Man bereichert sich sogar in einem SPIEL auf kosten Anderer. Und (wie auch im realen Leben) macht die Regierung (SE) so gut wie gar nix dagegen.
Ich gehöre z.T. auch zu der Sorte Mensch. Die SE unterstellt, an Gilsellern usw. nicht unbeteiligt zu sein. Geldtechnisch gesehen macht doch nichts mehr Sinn als ein Abomodel-MMO aufzumachen und dann auf dem Schwarzmarkt für Echtgeld noch Gil und sondergleichen zu verscherbeln. Natürlich alles unter dem Schutzmantel von:
"Wir dulden das nicht und gehen dagegen vor"
Beim Housing doch dasselbe.
Nur Spekulation....xD klar
Aber manchmal denke ich sowas halt schon....
Last edited by SerosJourney; 02-28-2017 at 06:39 AM.
Mach dafür jetzt keinen Thread auf.....denke das passt hier ganz gut.
Wäre schön wenn man einen extra "Glamourslot" für Brillen, Monokel, Masken uÄ. kriegen würde.
Finds doof das ich immer den Kompromiss zwischen Hut oder Brille eingehen muss.
Last edited by SerosJourney; 03-31-2017 at 09:11 PM.
+
Und auch Hörner etc. einfach einen weiteren kopf slot der keine stats gibt sondern nur für Glamour da ist. Für Leute die es mögen könnte man dann auch Tattoo's etc einführen^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.