D.h. ich kann mein DPS nurnoch um ein paar pronzente Pushen und der rest ist dann durch tactics verloren? :cIch bin da auch noch etwas am tüfteln, was jz wo mehr bringt.
Ich weiß von Gordon, dass ihr teils Sachen recht umständlich macht, da wird es so dann schwer, mehr DPS zu machen, wenn man allgemein aber eher auf übertriebene Sicherheit spielt und nicht den DPS der Gruppe optimiert.
Okay dankeschönHat der Boss nicht Steinhaut beim wirbeln und Tomahawk macht 0 Schaden?
Bei der Walze haust du den letzten Skill raus und kannst als KRG so weggehen, das beim Einschlag der Walze du nicht weggehauen wirst (out of range) und fix wieder rangehen ohne einen Tomahawk werfen zu müssen. Klar hast du dann kurz etwas downtime, aber Combo wird nicht unterbrochen + die Downtime ist kürzer als 2 Sekunden. Wo kein Tomahawk werfen vorteilhafter ist.
Das selbse geht auch für die Charges vom Boss wo man weggeht. Tomahawk ist da ein falscher Freund.wusste nicht das er da nicht angreifbar ist wenn ich erlich bin xD werde ich mir merken
Du kannst deine DPS schon noch pushen.
Aber an die 95er Wertungen oder so wirst du schwer rankommen.
Alles wo man blöd rumlaufen muss und nicht in Hit-Range ist, ist halt ein derber DPS Verlust.
Sowas sollte der ganzen Gruppe aber schon beim Progress klar sein.
Deshalb sollte man schon von Anfang an schauen, dass man möglichst viel DPS drücken kann und die Downtimes so gering wie möglich hält.
Also ich würde da schon etwas rumzicken, wenn ich unnötig viel rumlaufen muss.
Ist ja auch schlechter für das Ergebnis der Gruppe.
Außer die Gruppe gibt sich halt mit geringem Schaden zufrieden, will mehr Mechaniken spielen und halt länger im Progress hängen^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Dadurch pusht man das meiste wenn man schon vieles (nicht alles) richtig macht.
"Bessere" Taktiken = mehr uptime.
Mehr uptime = Boss schneller down.
Mehr Uptime + Boss schneller down = Massiv mehr DPS.
Als Beispiel z.b. AS5 damals. Entsprechend der Taktik wie man die Schlangen macht und wann man zusammen burstet und wer Affe macht etc war es leichter mehr DMG aus der Gruppe zu ziehen und die Vogelphase zu skippen. Und die Vogelphase zu skippen bedeutete, dass man nicht eine 0DMG Phase als Vogel hatte.
AS9 ist es je nachdem in welchem Feld man Faust tötet und wo die Gruppe startet und sich hinbewegt, und wer wann OT oder MT ist. Wenn man Faust in Feld 3 tötet ist es schon ein massiver DPS gewinn für alle, da der Boss früher seine Verwundbarkeit- verliert, anders als in Feld 4 wo er den noch ewig behält obwohl Faust tot ist. Und wenn man das dann noch in Feld 2 schafft hat man n riesen DMGexplosion im nachhinein.
Selbst z.b. in AS11 wo man den Schild skippt der für 0 DMG Fenster sorgt, oder Optical Sights skipt die einen zur Bewegung bringen die einen kurz vom Boss wegdrückt.
Wenn das GA100 Tankziel in der Gruppe bleibt und der Massive AoEdmg mit einem Adlocrit reduziert wird.
Dein DPS geht Hand in Hand mit der Gruppenstrategie und dem DMG der anderen.
Wenn du als KRG MT Opener bist, dann muss deine Gruppe mit 50 Sekunden Countdown leben
50 Sekunden Starten, Schlachtruf an.
Etwa bei 29 Sekunden, Ur-Instikt
Dann hast du beim Pull noch 10 Sekunden deine Stacks, die du in Entfesslung haust.
Kenne eure Aufstellung nicht, aber wenn ein Ninja dabei ist, kannst du mit Sturmbrecher Kombi beginnen, dann Fleischerbeil und direkt danach in Erlöser wechseln. Dann hast du genug Aggro aufgebaut und kannst deine 3 Fell Cleaves problemlos unterbringen^^
lol 50 sekunden pull wtf
Wenn deine gruppe save kills fährt in a10s dann kannst ja bei der tank wechsel mechanik mit holmgang am boss bleiben
Sollte eig mittlerweile Standard sein.
Der Astro braucht ja auch seine Zeit, um die Karten ordentlich vorzubereiten.
Für den Progress, wenn man am Anfang noch viel wiped ok, reichen auch die +23sek für den Ninja, aber später sollte man auf die 50sek umsteigen :3
Wer den deutlichen Vorteil daraus nicht erkennt, sollte sich alles nochmal genau anschauen![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
lol 50 sekunden pull wtf
Wenn deine gruppe save kills fährt in a10s dann kannst ja bei der tank wechsel mechanik mit holmgang am boss bleiben
Warum schreibst du das nochmal?
Und ja die 50 Sekunden Pull für Krieger sind bei HC Raidern Standard.
Damit hat der Krieger seinen bestmöglichen Opener.
Wenn du das anders siehst, probier es lieber mal selbst aus (Steinpuppen Training bspw)
Naja... 320 oder sowas potency mit storms eye...?Ich finde die Potency von Fracture nicht sooo berauschend.
Ich habe es in der Regel auch nur am Ende des Bursts benutzt wenn die 3 Fellcleave schon durch waren, unmittelbar bevor Pacem einsetzt oder ich wusste das als nächstes Laufarbeit ansteht.
Ansonsten fand ich die die anderen Rotas, debuffs refreshen, oder bei Adds auch mal Kahlrodung ergiebiger.
Alle 30 skunden? Why not... kapier ich nicht so wieso man das genau weglässt.
PS
Geht ja hier eben nur um DPS, ob das aggrotechnisch auch sinn macht ... da is ne BB-combo sicher besser
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.