Results 1 to 10 of 2568

Hybrid View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Und wenn Palast der Toten wirklich nur zum Leveln der Klassen ist, dann hätte ich gerne die offizielle Bestätigung von SE hier verlinkt. .
    Die frage ist nicht, wie es sich Square Enix vorgestellt hat, sondern was die Community daraus macht.
    Siehe Diadem, Serverübegreifende Gruppensuche, Palast usw.
    51-60 wird halt einfach die Klasse gelevelt. Sei doch froh dass die anderen raus sind und euch nicht gekickt haben.
    Also alles in Butter...
    (0)

Player

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die frage ist nicht, wie es sich Square Enix vorgestellt hat, sondern was die Community daraus macht.
    Siehe Diadem, Serverübegreifende Gruppensuche, Palast usw.
    51-60 wird halt einfach die Klasse gelevelt. Sei doch froh dass die anderen raus sind und euch nicht gekickt haben.
    Also alles in Butter...
    Ja, da hast du auch Recht. Nur ich war halt ziemlich perplex. Gerade am Schreiben, um den Tank zu antworten und Zack kam das Ersatzspielerfenster. xD
    Ich finde nur, man hätte ruhig warten können, denn der Franzose konnte nämlich Englisch. Der hätte es sicherlich verstanden, wenn man gerne durchrushen möchte. Wäre ich BRD gewesen, hätte ich angeboten, selbst zu schauen, während sie halt die Monster wegklatschten. Die meisten Spieler haben das Angebot auch angenommen.
    (0)

Tags for this Thread