Page 143 of 256 FirstFirst ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LastLast
Results 1,421 to 1,430 of 2560
    Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ne aber ich hatte das auch oft genug, "speeedrun pls" und dann bleibt der heiler einfach stehen und wartet bis wir gecleared haben. Leute mit 20-30 weniger als ich pfeifen drauf und wipen uns in einer tour, nur weil sie zu faul sind zu sammeln. Ich kann nun mal nur auf 51 starten, 1 bringt nichts. es war ein design fehler von SE dass man da einfach 20x am stück rein kann, zwangsläufig wird man sich da nicht einig...

Und süß wie du gleich mit Butthurt ankommst xD
    (2)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Leute die nutzlos rumstehen werden einfach gekickt.

Klar. Ich Level meinen Kartoffeltwink zum Teil auch. Aber ich lass auch nicht die ganze Kohle liegen, die man da drinnen machen kann.

Braune Kiste = Chance auf Gelmorra Scherbe = Grad 5 Materia.

Goldene Kisten = Chance auf Nützliche Buffs wie "Fallen entfernen" und "Alles sichtbar machen" und natürlich die Finder. Finder = Chance auf allerlei Sachen. Z.B. die Grad 4 Elementar Materia sind wegen der Relikt sehr beliebt. Auch für andere Sachen bekommt man noch gut Gil.
    (3)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Ich drücke es mal so aus:
    Wenn jeder in der GRP rushen möchte, dann rushe ich auch mit. Kein Problem, solange ein überwiegender Teil (3/1 o. 4/4) es auch wirklich möchte. Ist aber jemand oder gar zwei Leute dabei, die nun mal ihre silver Chests brauchen, dann machen die Meisten auch mit und man macht dann auch Massenpulls, aber nach 2 Sekunden einer selbstgestellten Fragen zu leaven ist schon etwas dreist finde ich. Der Tank hat ja nicht mal auf die Antwort gewartet. Ich war gerade beim Schreiben, als ich das Fenster mit dem Ersatzspieler suchen vor meine Nase bekam.

Und wenn Palast der Toten wirklich nur zum Leveln der Klassen ist, dann hätte ich gerne die offizielle Bestätigung von SE hier verlinkt. Jedoch gehe ich stark davon aus, dass es keine geben wird, denn die Dungeon ist nämlich zum leveln der Padjal Waffen/Rüstung, sprich ein normaler Run war somit abgezielt. Das man diese Dungeon zum leveln der Klassen nutzt oder gar regelrecht durchrusht, haben erst die Spieler so begonnen.
    (2)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-22-2017 at 10:09 AM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Ihr spielt alle falsch!
    Deine Argumentation ist verwirrend...

Du sagst erst: In der Regel funktioniert es gut und jeder läuft halt so mit.
    Dann: Der Tank war zu ungeduldig so ein A****.
    Daraus folgerst du: Die Comm ist doof und spielt den Inhalt falsch.

Btw, verlinke mir doch bitte die Stelle, an der irgendwer geschrieben hat, der Palast wäre "nur zum Leveln der Klassen", bitte.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Leute die nutzlos rumstehen werden einfach gekickt.

Klar. Ich Level meinen Kartoffeltwink zum Teil auch. Aber ich lass auch nicht die ganze Kohle liegen, die man da drinnen machen kann.

Braune Kiste = Chance auf Gelmorra Scherbe = Grad 5 Materia.

Goldene Kisten = Chance auf Nützliche Buffs wie "Fallen entfernen" und "Alles sichtbar machen" und natürlich die Finder. Finder = Chance auf allerlei Sachen. Z.B. die Grad 4 Elementar Materia sind wegen der Relikt sehr beliebt. Auch für andere Sachen bekommt man noch gut Gil.
    So ähnlich hab ich das mit meinem Twink auch gemacht. Am Ende hab ich dann aber auch nicht mehr nach jeder Kiste gegeiert wenn der Raum zu voll war. Wenn die Gruppe es allerdings so wollte wurde eben komplett aufgeräumt und gut ist.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    snip
    Findet ihr es nicht auch komisch, dass sich die Runs (in der VERGANGENHEIT) nach jedem Argument auf magische Weise so verändern,
    dass es wieder in die Argumentation von Flavor-Flav passen. Also ich will damit jetzt nichts andeuten oder so, aber das muss Magie sein.
    Oder er hat von Alexander gelernt, die Zeit zu manipulieren!!
    Ein zeitmanipulierender Goldfisch.

Und wenn Palast der Toten wirklich nur zum Leveln der Klassen ist, dann hätte ich gerne die offizielle Bestätigung von SE hier verlinkt. Jedoch gehe ich stark davon aus, dass es keine geben wird, denn die Dungeon ist nämlich zum leveln der Padjal Waffen/Rüstung, sprich ein normaler Run war somit abgezielt. Das man diese Dungeon zum leveln der Klassen nutzt oder gar regelrecht durchrusht, haben erst die Spieler so begonnen.
    Und wenn Palast der Toten wirklich nur zum Leveln der Padjal Waffen/Rüstung ist, dann hätte ich gerne die offizielle Bestätigung von SE hier verlinkt. Jedoch gehe ich stark davon aus, dass es keine geben wird, denn der Dungeon ist nämlich (auch) zum leveln der Klassen, sprich auch auf Speed Runs abgezielt.

Und wenn es 2/2 in Flavor-Flaves Team steht, haben die Chest-Sammler automatisch eine höhere Bewertung und es wird ein Full-Run gemacht, weil Erdbeersauce.
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 02-22-2017 at 03:23 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Lohnt es sich für mich eigentlich noch zu schreiben oder stehe ich auch schon auf BL?
    Das Meiste wurde eh schon gesagt...

Ach Mist! wieder zu spät :P
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Ich mags, im palast vorher zu fragen wer was will.
    Bleibt leider meist unbeantwortet, aber joa. Mir isses eigentlich wurscht.

Die die dann aber am portpunkt warten während 3 noch weiter räume clearen, die versteh ich überhaupt nicht. Es würde definitiv schneller gehn wwenn man eben mit hilft.
    ...oder leaved, darf man auch wenn man möchte.
    (2)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Und wenn Palast der Toten wirklich nur zum Leveln der Klassen ist, dann hätte ich gerne die offizielle Bestätigung von SE hier verlinkt. .
    Die frage ist nicht, wie es sich Square Enix vorgestellt hat, sondern was die Community daraus macht.
    Siehe Diadem, Serverübegreifende Gruppensuche, Palast usw.
    51-60 wird halt einfach die Klasse gelevelt. Sei doch froh dass die anderen raus sind und euch nicht gekickt haben.
    Also alles in Butter...
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Ich glaub der Horror ist lediglich ein Kommunikationsmangel.
    Wenns der standart ist zu rushen muss man eher ankündigen dass man sich um die Truhen kümmern möchte. So wie man auch in Dungeons fragt als DD "Could we do a run for mapping."
    Ich weiß ja nicht wie es im Palast umhergeht, aber es wurde eine Frage gestellt. Und kurz ein "Chests" einzuhämmern im Kampf ist wohl kaum zuviel verlangt.

Das einzig magische an Flavien ist, wie er aus ner Mücke es schafft einen fucking Blauwal im Forum zu machen. Das möchte ich auch so gut können, aber ich schaffe bisher nur Elephanten :<
    (0)
    Last edited by SoaX; 02-22-2017 at 05:56 PM.

Page 143 of 256 FirstFirst ... 43 93 133 141 142 143 144 145 153 193 243 ... LastLast

Tags for this Thread