Page 142 of 256 FirstFirst ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 ... LastLast
Results 1,411 to 1,420 of 2560
    Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    ("WAAAAAAAAAS?!" - "Hat sie nicht gesagt?!")
    °o°
    oooooohhhh mein Gott!
    (1)

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Es tut mir leid, aber ich glaube du hast echt den knall nicht gehört.

Das leben in der ff14 com ist so easy:

Bsp. Pdt
    Stufe 51-60
    4DD
    Rassen, Geschlecht egal.
    Der Pik lag in jedem 2 Raum Tod am Boden
    Der Schurke hat ihn immer schön wiederbelebt und ich war meist allein als blm ab Stufe 58 hatten ich und noch 1 eine Verwunschung. Trotzdem haben wir es fertig gemacht ohne Geflame.

Und ganz ehrlich ich spiele seid 500 Tagen,
    Böses Geflame hab ich bis auf einmal nie erlebt und ich hab schon viel Mist in dungeons gesehen und selbst gemacht.

Denk verlieren doch mal über deine Art nach.
    (2)

Player

Palast Run 51-60 oder auch das 'Spieler wechsel dich'-Spiel

Normale GRP, 2 DDs (ein Deutscher (ich glaube!) als Ninja und ein Franzose als MNK), ein Tank und ich als Heiler. Protes und Steinhaut gleich geworfen, und schon ging es los. Der Tank war schon etwas suspekt, pullte viel, wich aber den AOEs nicht aus, hatte aber zum Glück Schwerteid an, wodurch ich ihn des öfteren mit Medica und Vitra bespaßen durfte. Ganz normal halt, was mich auch nicht wirklich störte.

Er lief zum Portal, während ich dem MNK hinter herlief. Da sie nicht zum Portal lief, ging ich davon aus, sie brauchte halt die Silver Chests. Der Ninja kam dann später zu uns und half etwas aus, während der MNK lootet und zum nächsten Raum lief. Irgendwann stellte der Tank eine Frage: are you guys here for exp or we?
    Da ich mit den 2 DDs noch im Kampf waren, konnten wir jetzt nicht rasch Antworten, aber das war auch kaum nötig, denn nach der Frage verließ uns der Tak abrupt. Gefolgt vom deutschen Ninja - wortlos. Der MNK und ich waren schon ziemlich überrascht und auch etwas verärgert darüber, aber egal wir gingen weiter. Wir waren übrigens erst auf Ebene 52.
    Etwas später ab Ebene 55 kam ein BRD hinzu. Wir freuten uns natürlich, er fragte natürlich, warum wir nur zu 2 waren. Ich klärte ihn auf (man ließ uns allein, weil der MNK seine silbernen Kisten braucht) und es kam nur noch ein 'ah ok' und schon war der BRD weg. Es lag nicht daran, dass kaum DPS vorhanden war oder ich nicht heilte, dass tat ich nämlich immer zwischendurch. Ich machte meinen Job so gut ich wie immer konnte. Nach einem weiteren WTF-Moment, ging es weiter und ab Ebene 57 kam ein Ninja wieder dazu. Eine nette Dame, die erst einmal auflachen musste, weil sie - wie sie später erklärte - nun wieder eine GRP fand, wo sie als Ersatzmitglied fungieren durfte. Jedoch ist sie nach der Erklärung, warum wir nur zu zweit unterwegs waren, nicht gleich gegangen. Was ich ihr hoch anrechnete.

Zum Ende beim Endboss hin, kam noch ein MCH dazu und wir konnten nach 30 min endlich den Run abschließen der eigentlich nur 10-15 minuten dauert. Mir wäre es egal gewesen, ob es nun ein Rush Run oder ein normaler Run gewesen wäre, aber das 'Spieler wechsel dich'-Spiel nebenbei fand ich zwar amüsant, aber auch unhöflich. Nur weil jemand seine silbernen Kisten braucht, die wir reichlich auch fanden, zu leaven ist schon etwas unnötig gewesen. Klar, der Run dauet einige Minuten länger, aber wenn alle an einen Strang ziehen, kann man auch durchrushen und dennoch alles looten, was ich bereits mehrfach erlebt: Alle Mobs aus 2-3 Räumen pullen und AOE spamen bis zum abwinken, dass geht gut.

Und im Übrigen, nur weil ich sage, ich höre auf, heißt es noch lange nicht, ich würde es auch machen. :P
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Also eins frage ich mich ja manchmal schon:

Liest du die Posts die hier geschrieben werden gar nicht erst oder ist das mehr so Goldfisch-Style (Lesen, im Glas einen Kreis drehen und wieder vergessen)?

Ich tippe auf Goldfisch...
    Goldfisch klingt plausibler...

Jetzt nochmal:

EBENE 51-60 WERDEN IM PALAST ZUM LEVELN GENUTZT! WENN DU ALSO FÜR CHESTS DA BIST, BRAUCHST DU DICH NICHT WUNDERN, DASS DIE LEUTE LEAVEN, DENN DIE WOLLEN SPEEDRUNS!!!

BTW ist das übrigens keine Horrorgeschichte.. Es sind Leute geleavt.. omg..wie schrecklich...
    Rushen und "alles looten" schließt sich übrigens aus, aber zieh du mal an deinem Strang...
    (0)
    Last edited by Blackoutz; 02-22-2017 at 12:24 AM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    BTW ist das übrigens keine Horrorgeschichte.. Es sind Leute geleavt.. omg..wie schrecklich...
    Hab mich schon etwas eingenässt vor horror. Besonders weil der leaver ein deutscher war.
    Und nicht zu vergessen, ein weiblicher Ninja der nachjoined.
    (3)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Vorsicht SoaX, gleich bist auch auf der Blacklist. Tippe mal stark drauf, Blacky steht eh schon drauf ^^
    (1)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    EBENE 51-60 WERDEN IM PALAST ZUM LEVELN GENUTZT! WENN DU ALSO FÜR CHESTS DA BIST, BRAUCHST DU DICH NICHT WUNDERN, DASS DIE LEUTE LEAVEN, DENN DIE WOLLEN SPEEDRUNS!!!
    obwohl das zwar richtig ist könnte man da auch mal n Auge zudrücken wenn die anderen eben auch die Kisten sammeln wollen. Gibt auch Leute die das erste mal auf 50+ sind. Ich würd da nich leaven.
    Aber das ist nur meine Einstellung und ändert inhaltlich an deiner Aussage natürlich nichts.
    (2)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Tippe mal stark drauf, Blacky steht eh schon drauf ^^
    Da brauchste nicht drauf tippen, dass ist safe, weil es Leute gibt, die sehr schnell salziger werden als das tote Meer...
    Blacklist the black Blacky who is a blackmage sometimes!

Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Hier könnte ihre Werbung stehen!
    Ich würde auch nicht leaven, aber das ist halt jedem selber überlassen wenn man mal ehrlich ist.
    Das hat ja nichts mit Horrorgeschichten oder unhöflich zu tun. Wenn ich keine Lust habe, komplette Runs zu machen und ich nehme die Sperre, dann ist es so.

Jeder sucht eben was anderes und wenn man komplette Runs machen will mit Leuten, die darauf Bock haben, dann sucht man sich eben ne ganze Gruppe.

Verstehe eh nicht warum Flaver-Flav keine Gruppe hat bzw. IMMER noch PotD läuft nach seinen drölf-Millionen runs..
    Aber auf der anderen Seite gibts auch Leute die auf Elektroschocker an ihren Bommeln stehen..
    Vielleicht sind random PotD Runs die moderne Selbstgeißelung
    (1)
    Last edited by Blackoutz; 02-22-2017 at 01:12 AM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Jetzt nochmal:

Also ich seh das da nirgends stehen und solange ich noch <50 bin farm ich sicher erst die ebenen tot UND level nebenbei, wenn einer nur speedruns will soll er einfach premade gehen >_>
    (3)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Genauso kann jeder andere argumentieren: "Wenn du farmen willst geh premade".
    Also wo ist der Sinn dahinter.
    Wenn die Leute leaven wollen, dann leaven sie, ich weiß gar nicht, warum deswegen so ein Fass aufgemacht wird.
    Als würde man hier grade nach butthurt suchen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Page 142 of 256 FirstFirst ... 42 92 132 140 141 142 143 144 152 192 242 ... LastLast

Tags for this Thread