Page 141 of 256 FirstFirst ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LastLast
Results 1,401 to 1,410 of 2560
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    Und so sehe ich das auch, nur die Madam Solo sah es anders. Mir kam es teilweise vor, als sollte ich die ganze Zeit nur hinter ihr herlaufen... Als privater Heiler. xD
    Sorry, aber das ist dann dein eigenes Pech, wenn du darauf eingehst.

Du kannst genauso gut sagen "Komm kurz her, dann caste ich Protes für dich und wenn du Heilung willst musst du bei mir bleiben, ich laufe dir nicht nach." Thema beendet, entweder sie halten sich dran, oder nicht.
    Wenn man das nicht kann, ist man selbst zu 50% an der Situation schuld.
    (0)

Player

Du, dass habe ich ihr auch gesagt, aber man sah ja was war. Nichts. Sie lief ja weiterhin Solo und wurde dann auch beleidigend zum Ende hin. Naja, wer es braucht.
    (0)

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Mir war nicht mal bewusst dass ein Geschlecht ein wichtiger Faktor einer Geschichte ist.
    Geschichten wie 50 Shades of Grey wär halt schon irgendwie richtig lesbar / gut wenn da zwei Apachehelikopter sich im SM-Keller gegenseitig die Propeller um die Ohren schlagen oder so.
    (4)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Wie es in den Wald hinein ruft...
    Lol.
    Alles was ich gelesen habe ist, dass du dich über jemanden aufgeregt hast, der einen anderen Spielstil betreibt als du. o.O
    Wieso genau bist du jetzt deswegen im Recht und der BLM nicht?

"Der Heiler hat es nichtmal geschafft Protes am Anfang mit Sponti zu verteilen und als wir gespreaded sind um den Run schnell durch zu kriegen war der total überfordert und hat uns mega ausgebremst.
    Dann hab ich gefragt, ob er mal Protes nachwerfen kann und zumindest ein bisschen aushelfen kann anstatt nur blind hinterher zu rennen, aber hat er auch nicht gebacken bekommen."
    Könnte doch genauso eine Beschreibung der Situation sein, oder nicht?
    Ich meine: Du schreibst "[...]sie stand im Raum hinter mir und kämpfte[...]", merkst du was? Wenn sie als BLM kämpt ist es schwierig noch einen Dauerlauf hinzulegen. x'D
    "[...]Ich war bei der Gruppe und heilte[...]", was auch immer du da die ganze Zeit geheilt haben willst auf Ebene 51-60.
    Da bist du als Heiler ca. 1.000 mal schneller eben in den Gang gehüpft und hast sie geheilt/gebufft whatever.

Man sollte halt auch fair sein und sich an die eigene Nase fassen, anstatt immer mit dem Finger auf Andere zu zeigen. ^^
    (3)
    Last edited by AmeliaVerves; 02-20-2017 at 08:17 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Dann poste doch mal die Screenis vom Chat und schwärz die Namen, dann wissen wir ja was geschrieben wurde und wir können uns alle selber ein Bild machen.

Pic or didn't happen
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player

Und wieder eine weniger, die ich hier ertragen muss. Sry, aber wer hier unnötig über Dinge/Situationen diskutiert, scheint nicht ganz klar zu denken. Ganz besonders, weil es sich ständig wiederholt. Naja, wer es braucht und sonst keine andeen Hobbies hat.

Ihr beschwert euch, dass es im Forum so ruhig wurde und attackiert zusätzlich auch noch Leute, die ihr weder verstehen wollt oder gar nicht akzeptieren könnt. Ist schon traurig, aber wer es braucht.
    (1)
    Last edited by FlavienFortemps; 02-20-2017 at 08:26 PM.

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by CafPow View Post
    Geschichten wie 50 Shades of Grey wär halt schon irgendwie richtig lesbar / gut wenn da zwei Apachehelikopter sich im SM-Keller gegenseitig die Propeller um die Ohren schlagen oder so.
    Es war zwar auf Ingamegeschichten bezogen, aber ich muss sagen, die anpassung von 50 Shades of Grey würde ich mir sogar durchlesen wollen.

Ihr beschwert euch, dass es im Forum so ruhig wurde und attackiert zusätzlich auch noch Leute, die ihr weder verstehen wollt oder gar nicht akzeptieren könnt. Ist schon traurig, aber wer es braucht.
    Dich attackiert niemand so richtig.
    Du nimmst das alles nur ernster als du müsstest, bist etwas verstärkt weinerlich und misverstanden weil dir ein paar Funktionen fehlen, wie zum beispiel selbstreflektion und kritik an dir selbst.

Genau genommen bist du der erste der andere nicht verstehen will oder akzeptierst weil du eine Horrorstory startest, die nach Amelias erläuterung auch aus anderer Sicht eine Horrorstory für die angeklagte Person ist.

Aber da du "die Axt im Walde" bist wird dich eh niemand verstehen. Verständnis ist ja ein einseitiges Ding.
    (2)
    Last edited by SoaX; 02-20-2017 at 08:36 PM.

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Ihr beschwert euch, dass es im Forum so ruhig wurde und attackiert zusätzlich auch noch Leute, die ihr weder verstehen wollt könnt
    Fixed it.

Soooo geil.... Drölf Leute sagen etwas, was nicht deiner Meinung entspricht und die drölf sind Schuld und liegen falsch. Wieder sind es die anderen...

Naja was heißt akzeptieren..
    Irgendwie akzeptiert man ja auch den Jungen mit dem spitzen weißen Hut, der jede Stunde in der Ecke sitzen muss, also es ist nicht so, als würden wir dich nicht AKZEPTIEREN...
    Respektieren ist dann wieder was anderes.

Wo du grade von "wer es braucht" redest... was machst du hier noch gleich? :s
    (4)
    Last edited by Blackoutz; 02-20-2017 at 08:36 PM.

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Und wieder eine weniger, die ich hier ertragen muss. Sry, aber wer hier unnötig über Dinge/Situationen diskutiert, scheint nicht ganz klar zu denken. Ganz besonders, weil es sich ständig wiederholt. Naja, wer es braucht und sonst keine andeen Hobbies hat.
    Nehm mal den Spiegel vom Gesicht weg und hör auf Sachen die Dich beschreiben den anderen zuzuschreiben. Denn wer postet hier denn unnötige Dinge, kommt nicht klar mit der DEnkweise der anderen und wiederholt sich nur? Stimmt. Das bist nur Du! Merkste was? Anscheinend wohl nicht.

Der echte Haurchefant Fortemps NPC im Spiel würde sich im Grabe umsehen wenn er sowas wie Dich hier sehen würde. Du bereitest seinem Namen nur Schande! Lügst wo Du nur kannst (wolltest längst aufhören zu spielen bis aber immer noch hier und nun auch noch auf einem anderen Server), verdrehst gerne die Tatsachen (immer sind die anderen dran Schuld. Nur man selber nicht und am Ende stellt sich denn heraus das Du doch dran Schuld bist) und kommst nicht mit Kritik / Argumenten klar weil Du nur Deine als die absolute Ansicht ansiehst und wer die nicht teilt und zustimmt wird als Feind angesehen und blockiert. Schönen Erdogan / Kim Jung Un Diktator Komplex hast Du. Doch wie ernst man solche Leute nimmt solltest ja im Rl und hier im Forum mitbekommen haben. All das hätte der wahre und echte Haurchefant Fortemps NPC im Spiel nie gemacht!

Aber schreib mal schön weiter Deine Lügengeschichten die nur Dich gut darstehen lassen und blockiere uns. Du unterhälst uns so sehr damit das es schade wäre wenn Du weg wärst. Denn eine rmuss uns ja unterhalten wenn mal wieder im Forum nix los ist. Schon mal dran Gedacht als Komiker zu arbeiten? ^^

Mal sehen wann Du zur nächsten Post Löschwelle ansetzt wie damals weil Du nicht den Arsch in der Hose hattest Deine Lügengeschichten weiter stehen zu lassen das alle User sie lesen können und sie lieber löscht um gut dazustehen.
    (4)
    Last edited by Yiasmat; 02-20-2017 at 09:38 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Uhm... whut? xD

Sorry, dass dich meine Meinung so echauffiert hat (mir wird nach gesagt, dass ich sowas gut kann ), aber ich übernehme 100% Verantwortung für alles was ich schreibe. Was du daraus liest oder glaubst zu verstehen, liegt nicht mehr bei mir. ^^

Im Gegensatz zu dir, ziehe ich mir keine Schuhe an die mir nicht passen. xP
    ("WAAAAAAAAAS?!" - "Hat sie nicht gesagt?!")
    (1)

Page 141 of 256 FirstFirst ... 41 91 131 139 140 141 142 143 151 191 241 ... LastLast

Tags for this Thread