ich hoffe sehr du gibst dem spiel noch eine Chance und denkst vielleicht über eine Lösung nach mit der dir das spiel auch Spaß macht, denn es gab ja einen Grund warum du es mal gespielt hast
PS, 1000 zeichen sind echt wenig leute, sirius!!
ich hoffe sehr du gibst dem spiel noch eine Chance und denkst vielleicht über eine Lösung nach mit der dir das spiel auch Spaß macht, denn es gab ja einen Grund warum du es mal gespielt hast
PS, 1000 zeichen sind echt wenig leute, sirius!!
Momo, die 1000 Zeichen kannst du umgehen. Einfach Text vorschreiben, rausschneiden bzw. kopieren. Irgendwas anderes hinschreiben (Bsp. ......... oder ähnliches), abschicken und dann die Antwort editieren.![]()
Das Topic war doch eigentlich seit über einem Jahr abgehakt, warum also nach so langer Zeit noch seinen Senf dazu geben? Oo
Aber da hier im Moment eh nichts anderes los ist, und auf der Arbeit grade Flaute ist, gehe ich auch mal mit drauf ein.
Schon mal drüber nachgedacht das es nicht unbedingt an den FG's liegt, dass ihr keinen Anschluss findet, sondern an euch selbst und euren Vorstellungen?
Ich kenne das von mir selbst. Ich dümpel in MMO's immer sehr viel und auch sehr lange alleine rum und es dauert meistens einige Zeit, bis ich eine Gilde habe
in der ich Anschluss finde.
Das liegt aber nicht an den Gilden, FG's oder whatever, sondern an mir selbst. Ich weiß, dass ich in dem Fall ein sehr schwerer Kunde bin.
Es geht nicht nur um das zusammen spielen, ich muss mich da auch wohl fühlen. Ich bin seit 3 Wochen in einer FG untergekommen, aber
richtig warm geworden bin ich da erst letztes We. Dauert halt bei mir etwas, dafür weiß ich aber jetzt das es passt.
Aber ihr habt schon recht.... Es ist ja wesentlich einfacher die Fehler bei anderen zu suchen als mal in sich zu gehen und ein wenig
Selbstprojektion zu betreiben.....
Last edited by Angel-MVES; 03-01-2017 at 09:37 PM.
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
Da haben sich ja zwei gefunden..
Dir ist schon bewusst, dass du in Inhalten immer noch mit dem kompletten Chaos-Cluster spielst und nicht nur deinem Server? Also bevor du die in den Himmel lobst (lol), mach dir da mal Gedanken drüber.
Auch in deinem geliebten Palast bist du ja im Cluster![]()
Aber pack ruhig mal Inhalte von August aus hahahahahaha
Naja für jeden Topf gibt es einen Deckel, aber wird halt schwierig wenn du eine Salatschüssel bist.
Da muss man schon mal suchen...
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Ich hatte überlegt, ob ich da drauf eingehen soll, dachte aber ich lasse es erstmal und warte ab was kommt. xD
Manchmal würde ich ja schon gerne in so mancher Leute Kopf reinkucken. Ist bestimmt interessant ^^
Stimmt! Es liegt defenitiv an uns! Hab voll vergessen zu erwähnen, dass ich kein ignoranter und abgehobener Pro-Gamer bin, der alles vom Himmel verspricht und niemanden helfen mag! Stimmt ja! Hab ich voll vergessen zu ewähnen! Danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast.![]()
Anmerkung: Irgendwo in diesem Text versteckt sich der Sarkasmus. Wer ihn findet, darf sich freuen.
Siehst du, und genau da liegt das Problem.
Man schreibt noch relativ sachlich und will einfach nur mal einen Anstoß zum nachdenken geben.
Halt mal etwas weiter kucken als über den eigenen Tellerrand.
Und sowas kommt als Antwort..... Und dann soll man dich noch ernst nehmen?
Für jeden Scheiss direkt offended, Meinungen anderer nicht anerkennen aber Hauptsache schön sarkastische Antworten geben.
Wie schon gesagt: ist ja einfacher als mal darüber nach zu denken.
Im Fall von Modest LP:
Einer FG Beitreten und sofort abhauen, weil es im TS mal etwas ruppiger zuging aber er selbst noch nicht mal daran beteiligt war?
Was macht ihr, wenn auf der Arbeit euer Kollege vom Chef zusammengefaltet wird? Nicht mehr hingehen, weil ihr diese negative Atmosphäre nicht mehr ertragen könnt?
Last edited by Angel-MVES; 02-17-2017 at 10:13 PM.
Das Problem ist, dass sich viele Leute zu viel von einer Gilde erhoffen. Nicht jede ist auf Casuals spezialisiert und wenn man beim Beitritt einer Gilde nicht genau sagt, welche Ziele man hat und welche Voraussetzungen man an die Gilde stellt muss man sich nicht wundern, wenn diese dann auch nicht erfüllt werden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.