Die habe ich wie oben geschrieben erst danach gefunden. (Auf Grund der extra E-Mail Adresse dafür, sind die im Spam gelandet) Das was ich nicht verstehe ist, wenn ich mich einlogge und Häuser mit dem Besitzer betrete müsste die Zeit ja zurück gesetzt werden solange sie nicht verkauft sind oder?

(Eben das hatte ich den Support gefragt der mich ans Forum verwiesen hat)

Es kann natürlich sein das es ab einen Punkt egal ist ob man das Haus betritt oder nicht, aber darüber habe ich keine Info.

Deswegen die Frage an den Support der mir sagt:

"Es tut uns leid zu hören, dass deine Grundstücke trotz Aktivität und deren Betreten aufgegeben wurden, und wir entschuldigen uns für das daraus resultierende Ärgernis.
Leider kann dein Problem nicht durch einen Game Master im Spiel behoben werden. Um die passende Unterstützung zu erhalten, melde bitte das Problem im offiziellen FINAL FANTASY XIV-Forum."

Meine Frage an den Support war:

Ich habe am Freitag den 10.2 meine Häuser betreten habe und am 11.2 habe ich festgestellt das sie verkauft wurden. Ich kann leider nicht nachvollziehen warum da ich sie am Tag zuvor betreten hatte.

(nur inhaltlich grob wiedergegeben)

Ich wollte also im wesentlichen eine Info ob das normal ist und aus der Antwort habe ich für mich ein "Nein, aber du musst dich ans Forum wenden" gelesen.