Page 2 of 2 FirstFirst 1 2
Results 11 to 14 of 14
    Player
    Gwen-M's Avatar
    Character
    Gwen Miles
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 60
    Die habe ich wie oben geschrieben erst danach gefunden. (Auf Grund der extra E-Mail Adresse dafür, sind die im Spam gelandet) Das was ich nicht verstehe ist, wenn ich mich einlogge und Häuser mit dem Besitzer betrete müsste die Zeit ja zurück gesetzt werden solange sie nicht verkauft sind oder?

(Eben das hatte ich den Support gefragt der mich ans Forum verwiesen hat)

Es kann natürlich sein das es ab einen Punkt egal ist ob man das Haus betritt oder nicht, aber darüber habe ich keine Info.

Deswegen die Frage an den Support der mir sagt:

"Es tut uns leid zu hören, dass deine Grundstücke trotz Aktivität und deren Betreten aufgegeben wurden, und wir entschuldigen uns für das daraus resultierende Ärgernis.
    Leider kann dein Problem nicht durch einen Game Master im Spiel behoben werden. Um die passende Unterstützung zu erhalten, melde bitte das Problem im offiziellen FINAL FANTASY XIV-Forum."

Meine Frage an den Support war:

Ich habe am Freitag den 10.2 meine Häuser betreten habe und am 11.2 habe ich festgestellt das sie verkauft wurden. Ich kann leider nicht nachvollziehen warum da ich sie am Tag zuvor betreten hatte.

(nur inhaltlich grob wiedergegeben)

Ich wollte also im wesentlichen eine Info ob das normal ist und aus der Antwort habe ich für mich ein "Nein, aber du musst dich ans Forum wenden" gelesen.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Gwen-M View Post
    (Auf Grund der extra E-Mail Adresse dafür, sind die im Spam gelandet)
    Das macht mir auch immer sorgen, zeug von SE landet bei mir auch zu 90% im spam :/
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Die anderen Threads sind in "unzureichende Informationen" gelandet.
    Üblicherweise landen dort Threads, bei denen die Vorlage für Fehlerberichte nicht vollständig ausgefüllt wurde.

Ist derzeit bei diesem Thread auch nicht anders. Wenn der OP den Rest nicht noch einfügt, dürfte auch dieser dort landen.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Moderator Lupopidari's Avatar
    Hallo Gwen-M,

Vielen Dank für deinen Fehlerbericht.

Gwen Miles:
    Platz 50, 10 Gebiet, Kelchkuppe
    Ich habe die letzten Tage vor der Zwangsräumung untersucht, genauer gesagt den Zeitraum vom 4. Februar um 16 Uhr bis zum 9. Februar um 17 Uhr (MEZ), was der genaue Zeitpunkt der Zwangsräumung war.

Es tut mir leid dir mitteilen zu müssen dass dein Charakter Gwen Miles das 50. Grundstück im 10. Bezirk der Kelchkuppe in diesem Zeitraum nicht betreten hat.

Gwen Miles:
    und eine Wohnung im Dorf des Nebels wo ich nicht mehr weiß wo genau die war.
    Da Wohnungen kein Subjekt der Zwangsräumung sind habe ich keine Untersuchung vorgenommen. Die Wohnung im Dorf des Nebels, 4. Bezirk - Raum 15, ist nach wie vor in deinem Besitz.

Kaito Miles:
    Platz 51, 4 Gebiet, Dorf des Nebels
    Für diesen Fall habe ich ebenso die letzten Tage vor der Zwangsräumung untersucht. Vom 26. Januar um 16 Uhr bis zum 29. Januar um 8 Uhr (MEZ), was ebenso der genaue Zeitpunkt der Zwangsräumung war. Da einige Aktivitätenlogs bereits erloschen sind fällt der Zeitraum kürzer aus.

Leider liegt auch hier keine Aufzeichnung in den Aktivitätenlogs vor, die ein Betreten des Hauses bestätigen.

Zusätzlich zu der manuellen Prüfung, die ich für deinen Fehlerbericht vorgenommen habe, haben wir noch weitere interne Maßnahmen, welche die verbleibende Zeit bis zu einer Zwangsräumung dokumentieren. In beiden Fällen kann ich bestätigen das sowohl E-Mails als auch Warnungen im Timer-Fenster korrekt ausgelöst wurden.

Es liegt dementsprechend kein Fehler vor und die Zwangsräumungen wurden wie vorgesehen durchgeführt.

Dein Thema werde ich entsprechend verschieben.

Mit freundlichem Gruß,

GM Lupopidari
    (0)

Page 2 of 2 FirstFirst 1 2

Tags for this Thread