Mit den Tanks habe ich auch in letzter Zeit meine Mühe. Ich selber spiele keinen Tank, daher kann ich es nicht einschätzen wie schwer das ist. Die schlimmsten Inhalte sind die, in denen der Tank nur Face Aggro verwendet. Wenn er bei Massenpulls keine CDs zieht, dann hat der Heiler mehr zu tun und manchmal stirbt der Tank, aber es reicht noch wenn dann die DDs den Viechern den Rest geben. Manchmal wundere ich mich, warum ich in meinem Schadensrausch selber so viel Schaden bekomme und stelle dann fest... wo ist eigentlich der Tank? .. oh... tot...So ist es für mich völlig normal dass ich in den verschiedenen Inhalten die Aggro des Bosses bekomme. Mit einem fitten Heiler geht das auch. Ich starte mit meiner Rota extra erst nachdem der Tank schon einige Sekunden angetankt hat und ich bin stark am Zweifeln ob Heimliche Attacke überhaupt viel bringt. Das ist alles nicht tragisch wenn der Tank wenigstens die Bosse in die geeigneten Bereiche zieht.

Bei Dun Scaith ist das jedes Mal ein Drama, das einzige Add von der Bossfrau wegzuziehen. Zwei Tanks sind dafür eigentlich da, aber das Add klebt an der Frau und nimmt keinen Schaden. Da haste verloren. Dann kommt die Frage vom Maintank ob denn einer der übrigen Tanks mal den Kerl wegziehen kann. Die Antwort von einem Tank "ich traue mich nicht". Ein DD hatte sich dann bereit erklärt das zu übernehmen. War das zäh und knapp, aber es ging. Spaß ist aber etwas anderes.