Page 77 of 204 FirstFirst ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LastLast
Results 761 to 770 of 2031
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Ich wollte es auch gerade anbieten bei mir ist es aber 5:00-6:00 Uhr schade^^
    (0)

Player
    missilehappy's Avatar
    Character
    Leanne Follett
    World
    Odin
    Main Class
    Dragoon Lv 67
    Meine Story: Sohr Kai, PLD+WMA neu. PLD war vorsichtig, nicht zu viel gepullt. Nach dem 1.Boss meinte der DRG, PLD soll mehr pullen. Mehr gepullt, WMA überfordert, alle down. DRG zickte direkt, PLD habe zu wenig HP. PLD fragte nach was er meint. Kein Kommentar. Zum 2.Boss, PLD+WMA etwas verloren, alle down. DRG stimmte Rauswurf an. Abgelehnt, weiter. Habe beiden erklärt, worauf sie achten müssen. PLD wieder down, wieder abgestimmt+abgelehnt. DRG meinte, PLD würde seine Skills nicht kennen. PLD fragte, was er besser machen kann & hat sich entschuldigt. Drittes mal rein, wieder gewiped, diesmal lag es am WMA. Wieder abgestimmt, PLD wurde gekickt. Es kam DKR mit ilvl250, hat sich mit dem DRG über den PLD lustig gemacht. Am Ende meinten sie noch, ich wäre auch zu dumm zum spielen, ich solle mir besser ein anderes Spiel suchen. Wenn Leute nachfragen sollte man doch seine Hilfe anbieten anstatt zu kicken und nur zu haten, mMn. Hab den DRG anschließend im Lodestone gefunden - PLDerfahrung = 0
    (1)

Player
    Levian24's Avatar
    Character
    Kyra Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich hatte heute auch ein schönes Erlebnis in der Abendrot wacht. Der Horror war der 2 DD ein Barde der scheinbar seine Anima am machen war. Am Anfang blieb er erstmal stehen. Kam ein Stück nach um dann wider stehen zu bleiben. Und dann war es das. Er blieb vor dem ersten Boss nach dem Pull einfach stehen. Surfen dem also zu 3 machen, genau wie die mobb Gruppen danach. Beim 2 Boss war er dann endlich mal bei uns. Aber mehr als Direkter Schuss und gewaltiger Schuss kamm da nichts. Keine Dots, kein Song ( war als Schwarzmagier drin zum leveln) keind gar nichts. Als der biss endlich erledigt war gingen wir anderen weiter . Und der Barde Kamm nicht mit. Und auf den Chat reagierte er auch nicht. Habe dann ne Abstimmung zum Ausschluss gestartet, mache viel mir, aber die Leute durch Inhalte ziehen? Nein danke. Abstimmung wurde leider abgehlent also Endboss auch zu 3. War froh als es vorbei war.
    Sowas finde ich einfach nur unfähig andren gegenüber
    (0)
    Last edited by Levian24; 01-29-2017 at 07:47 PM.

Player
    CafPow's Avatar
    Character
    S'ikaya Grim
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 60
    Ich spiel ja erst seit 2 monaten ... selbst am tanken zwar (krieger) aber wenn ich hier so lese was die tank-"kollegen" so machen frag ich mich echt....

Entweder bin ich einfach das Tankgeschenk Gottes an die FF14 community.... oooooder ich bin nicht zu blöd für 2x Kahlrodung / Minute.
    Naja ich denke mal zweiteres ^.^

Btw. Damit ich was beigetragen hab:
    Ich hab noch nen SMN den ich nu nachlevel, teilweise auch im Palast. 4 DDs waren wir dann (in den 70er Ebenen)
    Plötzlich bleibt einer irgendwo im Nirvana stehn und rührt sich nicht mehr...
    Auf Anfragen wurde nicht reagiert und so nach 10 minuten kam dann mal n Kick. (Disconnect hatte er keinen / wurde nicht angezeigt)..
    Ich bin ja echt chillig unterwegs, selbst wenn jemand halt mal AFK muss. Aber dann soll man doch wenigstens fix die Klappe aufmachen, oder ist das zu viel verlangt?
    (0)

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Heute mal wieder eingeloggt um mir die neue 24-Spieler-Ini anzuschauen. Alles lief gut, Liara ist nur einmal umgekippt x) Was passiert? Bei Scathach (so hieß das Biest doch?) setzen in allen 3 Gruppen die Dragoons LB ein, der Boss ist ca bei 10-15%. Plötzlich sterben nach und nach alle Spieler weg, Heiler waren als erstes platt und wipe^^
    Im Chat beginnt eine mega Diskussion das die Dragoons die LB verschwendet haben und verzweifelt beginnen die Spieler die "Schuldigen" nieder zu machen- dann wird ein Abbruch abgestimmt und es wurde tatsächlig abgebrochen wtf?
    Da hängt man fast eine Stunde in der Ini um dort hinzukommen und die brechen nach nur einem wipe ab, zeigt nur wieder mehr das FF14 einfach nurnoch Zeitverschwendung ist.
    Leute die nur große Klappe haben und noch nie arbeiten gegangen sind (eh endlos zeit haben?) scheint sowas wohl egal zu sein. Keine Steine bekommen / kein Rüssiteil, scheint als hätte ich seit Anfang Dezember wirklich nix verpasst.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    Im Chat beginnt eine mega Diskussion das die Dragoons die LB verschwendet haben und verzweifelt beginnen die Spieler die "Schuldigen" nieder zu machen- dann wird ein Abbruch abgestimmt und es wurde tatsächlig abgebrochen wtf?
    Heute oder gestern? kommt mir nächmlich bekannt vor. Meine Krönung war ein anderer Schwarzmagier der den LB auf sie gefeuert hat - als sie auf 38% war. Und rate mal, ja genau der hat dann den heilern gefehlt und es wurde ein full wipe >_<

Und die assos die immer abbrechen anstatt zu gehen - fresst die strafe verdammt. Ich wäre stark dafür dass man entweder sieht wer die abstimmung startet oder man nur 1 alle drei stunden oder so machen kann >_>
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Hurricane View Post
    snip

Es ist zwar lächerlich, dass ein solches Verhalten an den Tag gelegt wird und, dass bei sowas rumgeflamed wird und noch obendrein nach einem Wipe gleich aufgegeben wird aber so ist ein Teil der Com eben. Das allerdings auf FF zu schieben ist falsch, denn sowas wird in jedem Spiel vorkommen in dem viele Leute vertreten sind und FF hat im Vergleich noch eine extrem gute Com.

Es hat überhaupt nichts mit deiner Unterstellung zu tun, dass die Leute alle arbeitslos wären, die so etwas tun. Wenn du nicht bereit oder in der Lage bist viel Zeit in ein Spiel zu investieren sind MMORPG's nicht wirklich Spiele für dich, außer du kannst damit leben recht langsam voran zu kommen.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Und die assos die immer abbrechen anstatt zu gehen - fresst die strafe verdammt. Ich wäre stark dafür dass man entweder sieht wer die abstimmung startet oder man nur 1 alle drei stunden oder so machen kann >_>
    Nach einen einzigem Wipe direkt Abbruch zu schreien ist sicher falsch. Aber nach 2-3 Wipes, warum nicht?
    Wenn man erkennt, dass es absolut hoffnungslos ist oder einfach viel zu viel Zeit in Anspruch nehmen würde, warum nicht abbrechen? Für die Unfähigkeit vom Grossteil der Spieler kann ich doch auch nichts?

Mir gehen übrigens solche troller/brain-afk'ler/bei-24mann-muss-ich-nichts-machen Leute da drin hart auf den Sack. Firsttime --> OK, kein Problem.
    Aber Spieler, welche die simpelsten Mechaniken nach mehrmaligem betreten noch immer nicht verstanden haben, nerven halt einfach. Leider kann man diese einzeln aber nicht kicken. Wenn es hart auf hart kommt, wird halt für Abbruch gestimmt...
    Wobei das nur alle ca. 8-10 Runs vorkommt, hält sich also im Rahmen.

Aber es ist halt anscheinend schon sehr sehr viel verlangt, wenn man ab und zu ein Schritt zur Seite machen muss oder die Grundrotation seiner Klasse anwenden muss...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich finde die "troller/brain-afk'ler/bei-24mann-muss-ich-nichts-machen Leute" auch richtig mies.
    Das schlimme ist, so welche hast du schon ab 4 Mann, bei 8 kannst du davon ausgehen, dass immer 1-2 dabei sind und bei 24 ist es die verdammte Apokalypse.
    Ich finde es halt wirklich schade, weil sich andere darin wirklich Mühe geben, ich persönlich versuche auch immer mein bestes.
    Wenn man mal ehrlich ist müssten 24 Mann kaum groß was machen, aber wenn du dann 10 dabei hast, die keinen Bock haben, dann dürfen die anderen 14 schauen wo se bleiben-
    Find ich ganz grob asi.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    denn sowas wird in jedem Spiel vorkommen in dem viele Leute vertreten sind und FF hat im Vergleich noch eine extrem gute Com.
    Das ist mir neu.
    Ich kann mich an kaum ein Spiel entsinnen wo die Com so faul war, verwöhnt und besonders rassistisch/sexistisch.
    (1)

Page 77 of 204 FirstFirst ... 27 67 75 76 77 78 79 87 127 177 ... LastLast