die eorzea collectionsseite gefällt mir gutschade dass nicht alle outfits dort gespeichert sind
die eorzea collectionsseite gefällt mir gutschade dass nicht alle outfits dort gespeichert sind
Hi hab mal wieder ne frage^^
1.Hatte Thav.-Zwiebeln angepflanzt extra mit Finsterwald-Humus 3, hab aber trotzdem je Pflanze nur 1 Zwiebel bekommen.
War das Pech oder kann man da nicht mehr wie 1 bekommen?
2. Mein Ninja hat ein ilvl von 236 wo liegt der gute Durchschnitt beim Schaden? Hab über so einen Dps Rechner 1547 gehabt, an der Stein Puppe für echte kämpfe muss ich noch üben. Da laufen mir immer die Dots weg
Danke schonmal.
Es gibt immer nur eine Zwiebel je Pflanze. Gilt eigentlich für alles, wo du die Samen nur über Kreuzung bekommst.
For serenity, purity, sanctity!
Danke gut zu wissen
Dann beantworte ich die 2. Frage^^
Zum 240er Cap damals lag ich mit i239 bei einem Dummy Fight nach ca. 4min bei ca. 1900 DPS
Kommt halt jz noch drauf an, ob du bei deinem 236 schon eine höhere Waffe hast usw (bei mir war es die 240er)
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Ok dann ist auch bei der Puppe noch einiges an Luft nach oben und es heisst erstmal üben, üben, üben.
Ich hab die 255 er kinna
Da ich nicht raide die beste Waffe an die ich ran komme.^^
..was übersehe ich hier? :|
Kumokiri, die GLA-Lady ist doch eine Au Ra und somit von einem anderen Volk als Seserikku, der Schneemann-Lalafell.
Warum ist sein Bonus dann trotzdem nicht aktiv? Spinn ich jetzt, kann nicht lesen, oder ist das ein Bug?
Irgendwas stimmt da nicht. Der Bonus "Wenn in Begleitung dreier Soldaten des gleichen Volks" ist aktiv, heißt, alle anderen 3 gehören zum selben Volk. Logischerweise kann dann der Bonus "Wenn in Begleitung eines Soldaten eines anderen Volks" nicht aktiv sein, weil sich diese zwei ja gegenseitig ausschließen.
Ich kenne diese NPCs, die du da hast, nicht, aber wenn du sagst (und auf dem Bild sieht es auch so aus), dass einer davon eine Au Ra und ein anderer ein Lalafell ist, dann müsste es eigentlich andersrum sein. Sprich der Bonus "Wenn in Begleitung dreier Soldaten des gleichen Volks" müsste inaktiv sein und der andere aktiv.
Beim "3 Soldaten vom gleichen Volk"-Bonus zählt der Charakter selbst auch dazu, es handelt sich um 3 Lalafell und 1 Au Ra^^ Daher müssten theoretisch beide aktiv sein.
Aber der vom Schneemann ist es eben nicht, obwohl er ein Lalafell ist und eine Au Ra dabei ist, also eine Einheit von einem anderen Volk.
Wenn ich nichts übersehe hier dann geh ich mal den Bug reporten![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.