Results 1 to 10 of 53

Hybrid View

Player
    Cathanys's Avatar
    Character
    Cathanys Auditore
    World
    Spriggan
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ich mache seit Wochen nichst anderes außer Steine farmen. Poesie im Kristallturm, Tradition im Labor und Theologie bei Sohm Al ( schwer). Dazu noch die täglichen, mindestens Prüfung und Expert.

Alleine für das Füttern der Seele brauche ich 80*300 = 24k Steine der Tradition und mindestens so viele Steine der Poesie. Das nur für diesen Schritt. Der Schritt davor war dank des letzten Patches billiger, anstatt 1800 Steine der Tradition für das Öl nun nur noch 700. Das geht bestimmt so weiter.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Cathanys View Post
    Alleine für das Füttern der Seele brauche ich 80*300 = 24k Steine der Tradition und mindestens so viele Steine der Poesie. Das nur für diesen Schritt. Der Schritt davor war dank des letzten Patches billiger, anstatt 1800 Steine der Tradition für das Öl nun nur noch 700. Das geht bestimmt so weiter.
    Das ist absoluter Worst-Case der wahrscheinlich nie eintritt.
    Ab 120 kommt immer häufger auch mal ein Bonus rein, ingesamt braucht man glaube 60-75 * 300 = 18000-22500 Tradi
    Ist viel keine Frage, wird wohl aber noch reduziert.
    Soll halt einen dazu bewegen immer wieder einzuloggen, wer sich dran stört, kann die Waffe auch weglassen, notwendig ist sie in der Regel eh nicht
    (0)