ALSO ich wäre für Freitag Abend den 27.1.2017 - so 20 Uhr
Ich mach mal gern den Heiler![]()
Freiwillige vor:
Bumsebiene Berni - Heiler
ALSO ich wäre für Freitag Abend den 27.1.2017 - so 20 Uhr
Ich mach mal gern den Heiler![]()
Freiwillige vor:
Bumsebiene Berni - Heiler
Wäre ab 21 Uhr auch dabei.
Die Farmgruppen im PF gebe ich seit diesem Wochenende definitiv auf.
War in mehrere Gruppen und nach 2-3 Wipes löste sich die Gruppe jeweils auf.
Also innerhalb von ca. 2h keinen einzigen Kill in sogenannten "Farmgruppen".
Nein danke, da hört bei mir der Spass auf. Gibt es fürs Addon halt nur 230er Waffen, who cares...
Doofe Serverübergreifende Gruppen, das ist genau wie Diadem. Eingeführt in guter Absicht, welches aber in einem Disaster endet.
Man sollte nur private Serverübegreifende Gruppen öffnen können, wenn überhaupt.
Ich habe in Zurvan Farmgruppen über PF bisher keinen einzigen Kill holen können. (Seit Patchday 3.5 wohlgemerkt)
Zurvan ist der mit Abstand beschissenste Primae der je eingeführt wurde.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Ja schrecklich diese Fam-Gruppen, die das zweite Soar nicht skippen D:
Am Besten macht man eine eigene Gruppe auf, mit ein paar Leuten die man kennt und dann schaut man einfach wie die Randoms sind.
Aber ja im PF sind die seltsamsten Leute unterwegs. Wir waren gestern zu dritt in einer Farm Gruppe.
Erstes Soar wurde nicht geskippt und Schaden war allgemein sehr gering, die Heiler mussten ja beide immer heilen, vor allem auch immer shcön AOE-Heals während des Tankbusters xD
Der Tank hat Zurvan nach dem Stacken immer so gedreht, dass ich als Mönch nicht von hinten angreifen konnte, ohne im Eis zu stehen, was man bei ca. 9k Schaden pro Tick übrigens nicht machen sollte xD
Ich habe ihn nett gefragt, ob er ihn etwas drehen könnte, daraufhin antwortete er: "Scheiß auf dein Positioning, du stehst sonst nur zu weit weg von deinem Partner!" Und dass er mich für die Frage am liebsten kicken würde..
Kurz darauf ging der Erste und ich meinte noch zu ihm, dass ich mehr als genug Kills habe, nie faile und den Vogel schon längst besitze. Na ja, gut dass man die serverübergreifende Blacklist hat xD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.