Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast
Results 31 to 40 of 76
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön.
    Vor allem dafür, dass alle so geduldig waren. (Erst recht, als ich's die paar Male verkackt habe, mich umzudrehen. xD)

Fand's sehr witzig und würde mich freuen, wenn wir sowas nochmal machen würden. ^^
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Von mir auch nochmal ein großes Dankeschön.
    Vor allem dafür, dass alle so geduldig waren. (Erst recht, als ich's die paar Male verkackt habe, mich umzudrehen. xD)

Fand's sehr witzig und würde mich freuen, wenn wir sowas nochmal machen würden. ^^
    Ja, das war schon lustig xD Fast jede Runde der gleiche Fehler. Aber aus Solidarität bin ich auch in fast jeder Runde in dem gleichen Komet stehen geblieben
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Haha ja stimmt
    Aber ich hab als Tank auch genug Mist gebaut^^
    Von daher hat das schon alles gepasst

Mal schauen wer nächstes mal so dabei ist,
    gestern waren wir ja eig Tales + Friends of Odin.. xD
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Annuin's Avatar
    Character
    Annuin Ta'yuun
    World
    Omega
    Main Class
    Ninja Lv 80
    Zurvan mit dieser Gruppe gestern zu legen, hat mir auch ziemlich viel Spaß gemacht =)
    Vielen Dank nochmal an alle, die dabei waren und vor allem, die die den Kill schon hatten ^^

Letztlich war mein Eindruck so, dass halt die letzte Phase mit den Meteor-Sets immernoch die ist, wo sich der Kampf entscheidet. Alles davor ging mit der Zeit ja recht locker von der Hand.

Mich würde es auf jeden Fall freuen, wenn man doch öfters mal Kill/Farmgruppen so aufstellen kann, da das einerseits viele Nerven schont und andererseits auch viel mehr Spaß macht in so einer Gruppe
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gibts auf Shiva ev. auch einen Linkshell für Zurvan?
    Ich habe gestern zwischen 18 und 23 Uhr immer wieder nach Zurvan Gruppen Ausschau gehalten.
    Aber als Heiler... keine Chance. Über 20 Zurvangruppen, davon waren meist 5-10 für Farm.
    Jedoch waren die Heilerplätze 24/7 belegt und mit meinem 252 (255) BLM komme ich in fast keine Gruppen rein, weil ilvl 260-265 verlangt wird >.>

Keine Ahnung wie ich die 70-80 Zurvankills holen soll :s
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Nen Linkshell kenn ich nicht.
    Theoretisch könnte man aber einen machen mit zuverlässigen Spielern.
    Wenn man dann noch paar aus dem Forum dazunimmt von den anderen Servern, sollte man schon ein paar Leute zusammen haben.

Wir können sonst für Donnerstag Abend oder so wieder eine Gruppe hier aufmachen.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gibts auf Shiva ev. auch einen Linkshell für Zurvan?
    Ich habe gestern zwischen 18 und 23 Uhr immer wieder nach Zurvan Gruppen Ausschau gehalten.
    Aber als Heiler... keine Chance. Über 20 Zurvangruppen, davon waren meist 5-10 für Farm.
    Jedoch waren die Heilerplätze 24/7 belegt und mit meinem 252 (255) BLM komme ich in fast keine Gruppen rein, weil ilvl 260-265 verlangt wird >.>

Keine Ahnung wie ich die 70-80 Zurvankills holen soll :s
    -> Selber eine PF Gruppe starten
    -> Öfters in PF gucken. Zurvan heilen ist vllt das leichteste was man tun kann von allen rollen im PF. Da füllt sich das natürlich entsprechend schnell. Aber rein kommt man trotzdem als Heiler wenn man oft genug guckt.
    -> Vllt kannst du auch bei uns mal mitkommen. Komm auf dich zurück.

Faule Kartoffel.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Selber PF Gruppe starten, ahhja. Ich weiss wie das endet.
    Was denkst du wie lange gewissen Zurvan Gruppen im PF standen? Einige schon über 30min, weil keine DD's joinen
    Aber ich mach das auch irgendwie ungerne...

Habe lediglich alle 15-50min mal wieder in den PF geschaut.
    Ich versuche nun nebenbei den Blackmage noch irgendwie aufzurüsten. Aber das wird nicht ganz leicht...
    Natürlich ist gestern in 2 mal Dunst Cait nichts für mein Mage gedropt... >.>

Und faul ist das falsch Wort. Ich bevorzuge ungeduldig

Danke, ja kannst dich gerne bei Gelegenheit melden, würde mich freuen
    Bin momentan wieder sehr aktiv.
    (0)
    Last edited by Arg0n; 01-25-2017 at 05:54 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    PF ist halt immer so ne Sache.

Laufe ja seit einiger Zeit A9S und A10S mit meinem Twink. Bislang im Raidfinder. Meist komme da auch ganz passable Gruppen raus. So auch gestern wieder in A9S. Bis auf ein paar Kleinigkeiten war die Gruppe top. Bei der Anmeldung für A10S habe ich aber schon deutlich gemerkt, dass viel weniger den RF benutzen. So habe ich denn mal mir so eine Gruppe im PF angetan. Die Spielerische Qualität war nicht so besonders dolle, genau wie deren Schaden. Im Vergleich zu den RF Grupen war der Rückschritt gewaltig.

Und als ob das nicht schon genug Frust gewesen wäre, haben mich die Würfel am Ende auch noch geärgert.

Das meine Stiefel nicht kommen, war schon irgendwie zu erwarten.

Die Heilersteifel waren aber auch nett, beide Heiler hatten die schon und hätten sich gut in mein Sortiment eingefügt, da ich das A12 Mount mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht als Maschinist holen werde. So drücke ich denn auf Gier und es taucht die Ziffer 8 auf.

Beim Gobhärter hat sich das zwar gesteigert, jedoch hat die 11 auch nicht zum Erfolg geführt. Kann ich mir die Woche halt keinen zweiten Ring kaufen.

PS: So ne Alt-Klassen Spaß Gruppe wäre vielleicht auch ne Idee. Würde mir ganz gerne mal A11S mit meinem Maschi angucken. Perspektivenwechsel und so. Finde das eigentlich recht spannend.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 01-25-2017 at 06:01 PM.

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Dann lasst uns doch einen Linkshell machen... ich denke, da findet man schnell noch Leute. Ich habe auch schon etliche PF-Runs hinter mir, echt übel was da teil abgeht. Auch wenn ich den Kill noch nicht habe und genug fails habe, aber das ist da teils echt ne pure Zeitverschwendung.
    (0)

Page 4 of 8 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 ... LastLast