Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6
Results 51 to 55 of 55
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Statt diesen tausenden von kleinen FC-Zimmer Appartements, hätte man einfach Appartements in der doppelten grösse einführen sollen.
    Vielleicht sogar noch mit kleinem Balkon. Zusammen mit dem Gemeinschaftsraum (Inkl. Krämerklingel und Marktbrett) würde das für Einzelpersonen locker ausreichen.
    Und die Häuser wären dann einfach für Gilden gedacht, damit diese auch Luftschiffe etc. bauen können und einen Sammelpunkt haben.

Aber jetzt? Einzelspieler möchte immer noch kleine Häuser oder benutzen einfach ein FC-Zimmer. Denn die Appartements sind meines Erachtens absolut nutzlos
    (3)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    blub
    also ich hab vor kurzen eine Rank 8 FC gekauft mit medium haus mit bester Lage in Lavender Bed, ich kümmere mich nur um die Luftschiffe und haus einrichtung, meist einfach nur um am haus abzuhängen.
    wenn du magst kannst du mit deinen Freunden in meine FC eintretten und alle vorzüge vom haus profitieren, es wäre auch garatiert Drama frei da ich keine leute recrutiere und mich auch für FC zeug wenig kümmere da ich nur über LS kontakte pflege und spiele.

du kannst dir ja ein twink erstellen und deine FC ihm übergeben so hast du und deine Freunde immer ein Backup falls es dir nicht gefällt und kannst immer zurück.

gruß hobbit

Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    mit kleinem Balkon
    große suizid gefahr
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    große suizid gefahr
    Würde sowieso nur Hyuran, Elezen, Roes, Auras und Katzen betreffen.
    Von daher wäre das nicht weiter schlimm

Für uns Lalas gäbe es ein Lalafell-Traumhaus
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    nettes Angebot
    Danke, aber ich habe z.Z. keine FC und bevorzuge es eine zu haben, in der mehrere Leute sind, die ihre FC so wie ich als erste Plattform für ingame Kontakte nutzten.

Im Moment bin ich noch dabei Geld zu sammeln, da ein Kumpel und ich in Zukunft gerne ein Haus zusammen kaufen möchten, weil ich so schrecklich dringend ein Paissa-Haus haben will. xD
    Fassaden und Garten Deko sind halt so Sachen, die bei den Apartment-Zimmern komplett wegfallen, was ich schade finde, weil es nunmal auch ein wichtiger Teil des Housing Systems ist. :/
    (2)

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Ezeron View Post
    Ich habe damals auf shiva mein XXL privat Haus verkauft Start gebot 50 mil . Nach nicht mal 1 Tag lag der Preis schon bei 120 mil
    Mit so aussagen wäre ich hier vorsichtig denn es gibt hier gnug nette Spieler die einen da für Reporten da SE niemals eine Zahl nannte für wieviel + man ein Grundstück verkaufen darf.
    (1)

Page 6 of 6 FirstFirst ... 4 5 6

Tags for this Thread