Results 1 to 10 of 55

Hybrid View

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    eine kleine Sache vergessen
    Ich weiß wie Wirtschaft funktioniert und auch im Spiel hier, trotzdem danke für den Einblick.

Leider hast du vergessen, dass nicht ausschließlich Neulinge neues Geld ins Spiel (zu den Spielern um genauer zu sein!) bringen. Natürlich mag das der größte Teil sein, aber halt nicht der Komplette!
    Jede Quest, jeder Dungeon, jeder Hunt, jedes FATE, jeder Primal, jeder Raid bringen dir Gil. Und "dir" ist in diesem Fall = jedem Spieler. Egal ob er jetzt gerade anfängt, oder schon seit Beta dabei ist.
    Jeder neue Patch implementiert weitere Wege des Gilzuflusses. Ja. In kleinem Rahmen. Aber bei der Menge der Spieler läppert sich das nunmal.

Und ich stimme dir in einem Punkt genau nicht zu.
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    ich denke eine neue währung wäre durchaus sinnvoll, wie gesagt das würde auch erstmal das problem mit den RMT lösen "vorerst".
    Ich bin der Meinung, dass genaue Gegenteil würde eintreten. Eine neue Währung würde dazu führen, dass RMT für einige Zeit richtig boomen wird. Es würde vermutlich sehr viele Spieler geben, die das gar nicht witzig finden, dass sie auf einmal nicht einen Gil mehr haben, wo vorher 100Mio waren, dass sie zu RMT greifen werden.
    Fände das eher sehr unglücklich eine neue Währung einzuführen und hoffe, dass wird niemals passieren. :/
    (1)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    dass sie zu RMT greifen werden
    würde ja nicht gehen da das RMT erstmal neues gil verdienen müsste, was so schnell nicht geht die müssten ja erstmal ein halbes jahr ihre bots auf NEUES gil farm schicken.

^^ aber ja es wird immer leute geben denn etwas nicht passt es gibt kein perfektes system sieht man doch an der weltwirtschaft.

gruß hobbit
    (0)

Tags for this Thread