Results 1 to 10 of 32

Hybrid View

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by inimicus View Post
    Der Kampf hat nen Enrage?
    der kampf hat wahrscheinlich die dps anforderungen wie a9s zumindest so sah es an der puppe aus xD

gruß hobbit

PS: was ich gerne an den neuen PF gern sehen würde ist eine spalte mit Server namen von der Person die Rekrutiert ist halt blöd wenn einer das crafting service anbietet obwohl du nicht mal weißt ob der auf deinem server ist
    (0)
    Last edited by SmallHobbit; 01-18-2017 at 05:30 PM.

Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    der kampf hat wahrscheinlich die dps anforderungen wie a9s zumindest so sah es an der puppe aus xD

gruß hobbit

PS: was ich gerne an den neuen PF gern sehen würde ist eine spalte mit Server namen von der Person die Rekrutiert ist halt blöd wenn einer das crafting service anbietet obwohl du nicht mal weißt ob der auf deinem server ist
    Wenn neben dem Namen eine lila Blume erscheint, ist der Spieler nicht von deinem Server. ;-)
    (0)

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Wenn neben dem Namen eine lila Blume erscheint, ist der Spieler nicht von deinem Server. ;-)
    lol so weit bin ich auch schon durchgestiegen aber mich würde auch direkt der server interessieren ^^

gruß hobbit
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SmallHobbit View Post
    Naja das siehst du wenn du in der Gruppe bist. Denn dort wir bei einer Serverübergreifenden Gruppe immer der Servername nach dem Charakternamen ausgegeben, wenn was gesprochen wird.
    (0)