Results 1 to 10 of 271

Hybrid View

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 100
    Ja scheint nur licht farmen zu sein.
    Die Steine sind für das Pet
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 100
    Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Also im englischen Forum heist es doch nur 1 pro Waffe, ab dann halt licht farmen
    +

Quote Originally Posted by Ci3l View Post
    Die Steine sind für das Pet
    Ich hoffe doch jetzt mal nicht, dass man alle Waffen braucht um das Pet zu bekommen.

Meine einzige Tätigkeit heute war dann Zurvan. Ist tatsächlich nicht besonders schwer. Würde den sogar als leichter als Sophia einstufen. Gibt nur eine Stelle bei der schnell mal alles vor die Hunde geht. In der letzten Phase sind tote Spieler auch nicht so günstig.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Hab zwar jetzt herausgefunden wo 2 der 3 Garo-Reittiere zu finden sind (10 Siege in Front, 30 in Feast) aber wo ist das dritte?

War nicht irgendwo die Rede davon dass man auch im Gold Saucer die Garosachen erwerben kann?
    (0)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    Hab zwar jetzt herausgefunden wo 2 der 3 Garo-Reittiere zu finden sind (10 Siege in Front, 30 in Feast) aber wo ist das dritte?

War nicht irgendwo die Rede davon dass man auch im Gold Saucer die Garosachen erwerben kann?
    Das letzte Mount scheint es für 60 PvP Siege zu geben. Den NPC in Gold Saucer scheint es auch erst mit einem anderen Patch zu geben oder mit einem Hotfix.

Ja Blacky ich weiß.^^ Scheint aber mit A1S noch schneller zu gehen, aber da will ich irgendwie nicht über den DF gehen.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Tags for this Thread