Wir waren gestern im RF für A9s und A10s. Gut wir haben nur 2 DD's gebraucht aber das was wir bekamen war an sich in Ordnung. Klar wiped man da mal, aber das passiert auch wenn man eine Static hat.^^
Naja, wipen ist ja kein Problem. Wie wipe-resistent ich bin, sollte ja die Tatsache zeigen, dass ich da 2x 90 Min drin warIch ärger mich ja selbst am meisten darüber, dass ich es nicht eher geschnallt habe. Aber jetzt weiß ich, wenn ich einer der TOP Dps da drin bin, dann wird das eher nix
Falls es einen Erfolg, für die meisten gesehenen Enrages in A9s gibt, dann hab ich ihne gestern freigeschaltet.
Vielleicht bekomm ich ja sogar noch n Sticker...

Naja, immerhin kennst du jz den Kampf auswendig..Naja, wipen ist ja kein Problem. Wie wipe-resistent ich bin, sollte ja die Tatsache zeigen, dass ich da 2x 90 Min drin warIch ärger mich ja selbst am meisten darüber, dass ich es nicht eher geschnallt habe. Aber jetzt weiß ich, wenn ich einer der TOP Dps da drin bin, dann wird das eher nix
Falls es einen Erfolg, für die meisten gesehenen Enrages in A9s gibt, dann hab ich ihne gestern freigeschaltet.
Vielleicht bekomm ich ja sogar noch n Sticker...![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Wieso habe ich jetzt wieder meine alte Static und A2S vor Augen wenn ich was von meist gesehenen Enrages lese? <.<Naja, wipen ist ja kein Problem. Wie wipe-resistent ich bin, sollte ja die Tatsache zeigen, dass ich da 2x 90 Min drin warIch ärger mich ja selbst am meisten darüber, dass ich es nicht eher geschnallt habe. Aber jetzt weiß ich, wenn ich einer der TOP Dps da drin bin, dann wird das eher nix
Vielleicht bekomm ich ja sogar noch n Sticker...
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote
Ich ärger mich ja selbst am meisten darüber, dass ich es nicht eher geschnallt habe. Aber jetzt weiß ich, wenn ich einer der TOP Dps da drin bin, dann wird das eher nix