Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3
Results 21 to 24 of 24
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Kabelius View Post
    Kann ich leider nicht unterschreiben... Ich habe gestern 2x 90min über den Raidfinder da drin verbracht. Teilweise mit premades die zu 5t oder 6t waren. Ausnahmsweise bin ich mir sogar sicher, dass ich nicht fürs Scheitern verantwortlich war...
    Wir waren gestern im RF für A9s und A10s. Gut wir haben nur 2 DD's gebraucht aber das was wir bekamen war an sich in Ordnung. Klar wiped man da mal, aber das passiert auch wenn man eine Static hat.^^
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Kabelius's Avatar
    Character
    Esteban Kabelius
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Naja, wipen ist ja kein Problem. Wie wipe-resistent ich bin, sollte ja die Tatsache zeigen, dass ich da 2x 90 Min drin war Ich ärger mich ja selbst am meisten darüber, dass ich es nicht eher geschnallt habe. Aber jetzt weiß ich, wenn ich einer der TOP Dps da drin bin, dann wird das eher nix
    Falls es einen Erfolg, für die meisten gesehenen Enrages in A9s gibt, dann hab ich ihne gestern freigeschaltet.
    Vielleicht bekomm ich ja sogar noch n Sticker...
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, wipen ist ja kein Problem. Wie wipe-resistent ich bin, sollte ja die Tatsache zeigen, dass ich da 2x 90 Min drin war Ich ärger mich ja selbst am meisten darüber, dass ich es nicht eher geschnallt habe. Aber jetzt weiß ich, wenn ich einer der TOP Dps da drin bin, dann wird das eher nix
    Falls es einen Erfolg, für die meisten gesehenen Enrages in A9s gibt, dann hab ich ihne gestern freigeschaltet.
    Naja, immerhin kennst du jz den Kampf auswendig..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Wieso habe ich jetzt wieder meine alte Static und A2S vor Augen wenn ich was von meist gesehenen Enrages lese? <.<
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 3 of 3 FirstFirst 1 2 3