Wenn in der Raidsuche "Abschließen" ausgewählt ist, gibt es keine doppelten Jobs.
Und so weit ich mich erinnere, darf bei der Einstellung fürs Üben nur der 4te DD eine bereits ein vorhandener Job sein.

Also ich mache seit Wochen immer A9s und A10s auschliesslich per Raidsuche mit Raid abschliessen.Bekommt man z.B. als Diurnal-Mainheal AST per Raid-Suche einen Weißmagier als Partner zugewiesen, wird das Heilen in der Gruppe ziemlich ineffektiv.
Beim Registrieren für einen Inhalt der Raid-Suche erkennt diese, in welcher Stance man sich befindet und sucht dementsprechend nach einem Weißmagier oder Gelehrten.
MfG
Und da ist es eher das Problem, dass die Astros als "Mainheal" einfach nichts taugen. Egal ob Diurnal oder Nocturnal, crap bleibt crap.
Bin immer froh wenn ein WHM oder Scholar der Partner ist
Jedesmal muss ich als WHM oder SCH ordentlich aushelfen, weil der Astro gefühlt 0 AoE Heal hat oder soloheilen nicht gewöhnt ist
Da weiss man dann nicht, ob man jetzt schaden machen und dem Astro vertrauen soll, oder halb afk rumstehen und mithelfen?
Darum am besten einfach jeden Heiler mit Präzi ausstatten. Dann kann Main/Offheal ggf. gewechselt werden.
Aber Raidsuche geht eigentlich ganz gut. Kann ich jedem empfehlen, der keine Gruppe hat oder es nebenbei probieren möchte.
Zumindest a9s und a10s
Thumb Up! So schauts aus ^^
Last edited by Arg0n; 01-11-2017 at 07:19 PM.
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Also bei uns macht der AST Main-Heal und SCH off-heal.Also ich mache seit Wochen immer A9s und A10s auschliesslich per Raidsuche mit Raid abschliessen.
Und da ist es eher das Problem, dass die Astros als "Mainheal" einfach nichts taugen. Egal ob Diurnal oder Nocturnal, crap bleibt crap.
Bin immer froh wenn ein WHM oder Scholar der Partner ist
Jedesmal muss ich als WHM oder SCH ordentlich aushelfen, weil der Astro gefühlt 0 AoE Heal hat oder soloheilen nicht gewöhnt ist
Da weiss man dann nicht, ob man jetzt schaden machen und dem Astro vertrauen soll, oder halb afk rumstehen und mithelfen?
Bspw. A9S letzte Woche:
Ast: 3100 HPS
SCH: 500 HPS (davon knapp 80% die Fee, 2 Adlo, 2 Revi, 5 Physicks)
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Scheinbar sind die meisten Heiler das Heilen an sich gar nicht mehr gewöhnt wenn ich sowas lese. Sehr Traurig
Gott, hört auf mit main/off heal/tank. Schafft das denken bitte ab. Beide müssen zusammenarbeiten um das best mögliche rauszuholen...
In a10s ist die fairy main heal.

Wie gesagt, ich mache nur die Raidsuche, keine feste Gruppen
Mir ist schon klar dass ein Astro alles locker Soloheilen kann
Das wäre schön
Versuch das mal in der Raidsuche xD
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Das hat sich alles so in die Köpfe der Leute festgebrannt, das wirst du hier wohl nichtmehr los^^
Und leider brauchen auch die meisten Gruppen wesentlich mehr Heilung, sodass die Aufteilung für die meisten besser, weil Absprache selten funktioniert^^
Außerdem fressen die meisten DDs auch gerne unnötigen Schaden, sodass bei diesen Trollen der normale Reg nicht ausreicht.
Eig müsste man sie dann im Dreck liegen lassen, aber man möchte ja doch auch den Inhalt abschließen können
Aber bei ner guten Gruppe sieht das alles natürlich schon ganz anders aus
Und es müssen sich halt auch mal die Spieler weiter entwickeln und nicht am Stand von 2.X stecken bleiben.
Daher sind wir wohl mit dieser Ansicht eher Exoten^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Kann ich leider nicht unterschreiben... Ich habe gestern 2x 90min über den Raidfinder da drin verbracht. Teilweise mit premades die zu 5t oder 6t waren. Ausnahmsweise bin ich mir sogar sicher, dass ich nicht fürs Scheitern verantwortlich war...
War gestern auch drin.
A9 lag im dritten Anlauf.
A10 hat sich die erste Gruppe nach 3 Wipes aufgelöst und mit der zweiten Gruppe lag es im dritten Anlauf.
Bekam als Maschinist bei den ersten beiden Anmeldungen übrigens Instant Invites und die dritte Anmeldung war auch nach 6 Minuten rum![]()
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

.