Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast
Results 51 to 60 of 64
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    ihr vergesst den einfachsten Tipp, einfach rennen als Heiler und man ist rechtzeitig an den Toren.
    Gerade das ist ja der schöne Vorteil der Heiler und Mages gegenüber den Melees. Ihr braucht eure TP ja für nichts außer für Spurt, also spurte.

@Blacky und der weltbeste Heiler ist ja ein soooooo super Vergleich. Wieso nimmst nicht gleich den ultimativ besten Heiler aller MMO's?
    Lass doch mal die Kirche im Dorf und trag nicht bei jedem Vergleich einen Berg auf den Dorfplatz mit dem ein Normalsterblicher so rein gar nichts anfangen kann.

Das ist immer noch ein Spiel und kein Kampf auf Leben und Tot.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    @Blacky und der weltbeste Heiler ist ja ein soooooo super Vergleich. Wieso nimmst nicht gleich den ultimativ besten Heiler aller MMO's?
    Lass doch mal die Kirche im Dorf und trag nicht bei jedem Vergleich einen Berg auf den Dorfplatz mit dem ein Normalsterblicher so rein gar nichts anfangen kann.
    Weil dass auch nur Menschen sind und man mit Übung da auch hinkommt. Deswegen nimmt man das Beste was man findet für solche Vergleiche.
    Etwas erreichbares als Vergleich zu nehmen schadet nie.

Hättest du lieber 0815 Bob als vergleichsmaterial?

Wenn du wem sagen willst wie groß Penise sein können ziehst du auch keinen Asiaten ran.
    (0)
    Last edited by SoaX; 01-06-2017 at 01:41 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Weil dass auch nur Menschen sind und man mit Übung da auch hinkommt. Deswegen nimmt man das Beste was man findet für solche Vergleiche.
    Etwas erreichbares als Vergleich zu nehmen schadet nie.

Hättest du lieber 0815 Bob als vergleichsmaterial?

Wenn du wem sagen willst wie groß Penise sein können ziehst du auch keinen Asiaten ran.
    Oh Entschuldigung für die Götterbeleidigung.
    Ich ziehe mich Demütig in meine Ecke zurück und schweige.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Naja Weltbester Whm würd ich jetzt nicht so sagenXD eher Weltbester gepushter Whm mit 2Brd und Astro Sklave Da kommste dann easy auf deine 2.5 bis 3k. Die würden lieber ma schauen das sie zusammen dpsen. Aber eben ist ja auch nen Parserun für die Geilheit Von daher hat das nix mit Weltklasse zu tun. Das kann nämlich jeder mit einem normal funktionierendem Gehirn...
    (0)
    Last edited by Azaelyia; 01-06-2017 at 02:43 AM.

5. 01-06-2017 03:04 AM

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Azaelyia View Post
    Naja Weltbester Whm würd ich jetzt nicht so sagenXD eher Weltbester gepushter Whm mit 2Brd und Astro Sklave Da kommste dann easy auf deine 2.5 bis 3k. Die würden lieber ma schauen das sie zusammen dpsen. Aber eben ist ja auch nen Parserun für die Geilheit Von daher hat das nix mit Weltklasse zu tun. Das kann nämlich jeder mit einem normal funktionierendem Gehirn...
    Von allen die gepushe betreiben tut er es am besten bisher anscheinend.
    Der Weltbeste ist er momentan in diesem Gebiet und diesen Turn. Im Moment....

Was nichts über sein Overall Skill aussagt.

Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Weil dass auch nur Menschen sind und man mit Übung da auch hinkommt.
    Oh Entschuldigung für die Götterbeleidigung.
    Ich ziehe mich Demütig in meine Ecke zurück und schweige.
    Irgenndetwas scheint dich aufzuregen.
    Willst du darüber reden?
    (0)

Player
    Azaelyia's Avatar
    Character
    Vanilla Joe
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 75
    Darum filtere ich die ganze Sache immer so, damit ich die gleiche Konstelation habe wie in meinem Raid! Somit haste nen Wert womit du dich vergleichen kannst und siehst ziemlich schnell ob du was taugst oder ned.
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Darum filtere ich die ganze Sache immer so, damit ich die gleiche Konstelation habe wie in meinem Raid! Somit haste nen Wert womit du dich vergleichen kannst und siehst ziemlich schnell ob du was taugst oder ned.
    Und genau darum ging es sich grade nicht.
    Ging sich nur darum das behauptet wurde: 2 Heiler haben nicht soviel DPSwert wie ein DD von selben Niveau.
    Und das sollte damit minimal widerlegt werden.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80

Das ist immer noch ein Spiel und kein Kampf auf Leben und Tot.
    Ich hab ja nicht gesagt, dass er wie der beste WHM 3100 DPS fahren muss, ich habe aufgezeigt was MÖGLICH ist und das man deshalb Heiler/Tank Schaden nicht unterschätzen darf.
    Natürlich nehme ich für so eine Aussage keinen Gümmel-Heiler der 150 DPS fährt, sondern zeige, was maximal möglich ist, damit man sieht, wohin einige Spieler gelangen könne.

Solange es niemand toppt ist er in A9S der weltbeste WHM (was dps angeht). Natürlich ist das bis ins unendliche gepusht.
    Bei den 4500 DPS Barden konnte ich dir auch vorher die Gruppenzusammenstellung sagen.
    Die oberen 1-3% sind meistens einfach gepusht.

Ändert aber nichts daran, dass er dort aktuell der beste ist. Natürlich könnte die Gruppe ohne Doppel Bard mehr schaden machen und natürlich würden auch einzelne Spieler mehr machen, aber das habe ich auch nicht gesagt. Ich wollte aufführen, dass man Heiler/Tank schaden nicht unterschätzen darf
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Solange es niemand toppt ist er in A9S der weltbeste WHM (was dps angeht). Natürlich ist das bis ins unendliche gepusht.
    Seine Aussage ist schon richtig. Die Top Rankings kannst du nicht für voll nehmen.

Zweifellos wird es zahlreiche Versuche gegeben haben, bis mal die richtige Karten beim Astro gekommen sind. Mana und Requiem werden nahezu durchgehend am laufen gewesen sein. Dragoon und Ninja werden ihre CDs auch auf die Burstphasen abgestimmt haben (insbesondere auch auf ein Zusammenspiel mit Geistesgegenwart). Der größte Push wird durch die Adds gekommen sein, die sehr wahrscheinlich außer ihm niemand anrühren durfte, außer evtl. am Ende die Reste schell wegzuhauen, falls doch welche zu lange leben sollten. Gerade die Adds machen in diesem Kampf sehr viel aus im "personal DPS" bei AOE starken Klassen. Gordon ist bei uns auch der einzige DD der auf die Adds geht und entsprechend entsprechend sehe seine Werte auch anders aus, als bei Gruppen wo alle die Viecher niederknüppeln.

Die Gruppenzusammenstellung alleine ist es nicht, sondern die Gesamtstrategie, mit welcher man solche Pushes vollbringt. Mit einem normalen Kampfablauf hat das allerdings eher wenig zu tun.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player

Solltest du dem Englischen mächtig sein ist das hier ein sehr guter Anfang für WHM's

https://i.imgur.com/vAZzFIg.png

©Eve Malqir - Ultros
    (1)

Page 6 of 7 FirstFirst ... 4 5 6 7 LastLast