Page 13 of 90 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast
Results 121 to 130 of 897
    Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Muss da Shunittseru beipflichten - ich glaub' für uns ist der Love Train abgefahren vor langer Zeit bereits. Hier passiert nichts mehr - ich schätze mal, wir müssen uns wohl mit abfinden alleine zu bleiben es sei denn, eine Fügung des Schicksals ist uns freundlich gewogen noch. Allerdings wird sich aus dem Forum heraus für uns wohl nichts mehr ergeben.
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Minu Hyre
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 92
    Das ist in jedem Spielforum so. Der deutsche Teil, so es denn überhaupt einen gibt, ist immer so gut wie tot. Man muss sich ja nur mal das englische Heiratsthema anschauen. 663 Seiten. Bei uns sind wir gerade mal bei 13.
    (0)

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Nicht verzagen liebe Community.

Am 07.11.2015 erklangen bei uns die Hochzeitsglocken. Und vor mehr als einem Monat konnten wir unseren ersten Jahrestag feiern. Gemeinsam haben wir viele Dungeons und Raids überstanden. Weiterhin haben wir sehr viel Spaß am gemeinsamen spielen und blicken schon voller tatendrang in die Zukunft.

Ich wünsche weiterhin allen sehr viel Erfolg bei der Suche und nicht gleich aufgeben.

Herzlichste Grüße von Kairi & Erin
    (1)

Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Aufgeben sicherlich nicht aber erhoffen tue ich mir hier nun auch nichts wirklich - dieses Projektthema existiert halt nun schon über ein Jahr und sicherlich ist sowas grad am Anfang sehr interessant und zieht Leute an aber nach einem Jahr ist dann auch ziemlich die Luft raus. Es kam jetzt über ein Monat keine neue Antwort rein und das Thema war quasi schon auf Seite 3 oder 4 - da man selber auch den Thread nicht wieder hochziehen / pushen darf laut Forenregel gerät sowas dann auch schnell in Vergessenheit - indes ist das englische Pendant mit seinen bald 665 Seiten sehr erfolgreich und die Chancen sind dort wesentlich höher aber evtl. möchte man halt einen Spielpartner, der die gleiche Sprache spricht und in der gleichen Zeitzone spielt, also versucht man hier halt sein Glück - bei dem Versuch bleibt es dann wohl auch. ^^"

Aber mal schauen - vielleicht hat die Glücksgöttin ja noch Erbarmen mit der einen oder anderen armen Seele.
    (0)

Player
    AvaMoonchild's Avatar
    Character
    Mine Moonpaw
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 100
    Quote Originally Posted by ShalindraCelesti View Post
    -snip- Es kam jetzt über ein Monat keine neue Antwort rein und das Thema war quasi schon auf Seite 3 oder 4 - da man selber auch den Thread nicht wieder hochziehen / pushen darf laut Forenregel gerät sowas dann auch schnell in Vergessenheit - indes ist das englische Pendant mit seinen bald 665 Seiten sehr erfolgreich und die Chancen sind dort wesentlich höher aber evtl. möchte man halt einen Spielpartner, der die gleiche Sprache spricht und in der gleichen Zeitzone spielt, also versucht man hier halt sein Glück - bei dem Versuch bleibt es dann wohl auch.
    Da geb ich dir vollkommen Recht, genau wegen dieser Sprachbarriere hatte ich mich damals entschlossen das einmal hier zu starten.
    (0)

Player
    Lynatyl's Avatar
    Character
    Lynatyl Hollgybalvrey
    World
    Lich
    Main Class
    Black Mage Lv 70

Lich lebt!

Zu mir:

Charaktername: Lynatyl Hollgybalwyn
    Server: Lich
    Weltentransfer: eher nein, hab einige Freunde auf Lich
    Interessen: Games, Musik, Bücher, Filme, Serien, Anime etc.
    Welcher Spieltyp bist du: ambitionierter aber entspannter Casual Player
    Onlinezeiten: unter der Woche Nachmittags , am Wochenende flexibel
    Charakter Geschlecht: männlich
    Charakter Rasse: Lalafell - Halmling
    Main Klasse: Gelehrter (Krieger/Schwarzmagier)
    Dislikes: zuviel RNG (RNGesus hasst mich >.<)
    Ziele im Spiel: Spaß haben und soviel Content (von Quests wie Eorzea Incognita oder Triple Triad über EX-Primae bis hin zu Savage Raids) wie möglich ausprobieren. Achja und natürlich viele Glamours/Frisuren + Housing Kombinationen testen

Zum Partner:

Welches Geschlecht bevorzugt: weiblich
    Welche Rasse: egal
    Main Klasse: egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ja, bin da irgendwie altmodisch >.<''
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: hoffentlich einen neuen Freund um Dungeons, Quests, Crafts zu bestreiten und zum Klönschnacken (ingame oder eventuell via TS/Skype/Discord)

Ich habe bereits Final Fantasy XI (Galka namens Herakles auf Asura) mehrere Jahre gespielt (von CoP bis Ende von Seekers of Adoulin Addon) und hoffe auch FFXIV noch lange zu spielen. Dazu gehören gute Freunde und der Wohlfühlfaktor. Ich hoffe auf diesem Wege jemanden zu finden der das ähnlich sieht und man viel Spaß haben kann
    (0)

Player
    BloodFuneral's Avatar
    Character
    Ayoka Aozaki
    World
    Odin
    Main Class
    Bard Lv 60
    Siehe nächste Seite ->
    (0)
    Last edited by BloodFuneral; 01-18-2017 at 03:00 AM.

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Bump - da hier doch was passiert ist und meine Vorstellung eventuell unter gegangen ist :O

Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Server: Phoenix
    Habe jemand gefunden! Infos folgen.
    (0)
    Last edited by Shunittseru; 01-13-2017 at 05:27 AM.

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Server: Shiva
    Weltentransfer: Nein
    Interessen: Games, Animes, Musik (bevorzugt japanische Musik), Serien, Zeichnen (fragen für mehr Infos ^^)
    Welcher Spieltyp bist du: Gelegenheitsspieler > bis Vielspieler (je nach Zeit vom Rl aus)
    Onlinezeiten: Täglich > Nachmittags und Abends
    Charakter Geschlecht: Männlich
    Charakter Rasse: Lalafell
    Charakter Name: Akito Sokai
    Main Klasse: Blackmage
    Dislikes: Arroganz, Progamer Gehabe, Intolleranz etc.
    Ziele im Spiel: Spaß zu haben, neue Freunde kennenlernen (vielleicht wird mehr draus), den Content miterleben (auch gemeinsam)

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: Männlich
    Welche Rasse: Lalafell (bevorzugt) sonst alles auser Roegadyn
    Main Klasse: Egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? Ja (er sollte männlich sein)
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: Hochzeit kein muss, geht mir mehr um Freundschaft

Zur Vorschau

Nochmal mit aktuellem Foto <3
    (1)

Player
    SnowX's Avatar
    Character
    Sinea Bluthand
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 80
    Quote Originally Posted by BloodFuneral View Post
    Charakter Geschlecht: weiblich
    Charakter Rasse: Miqo'te
    Main Klasse: Barde
    Dislikes: Spaßbremsen, 'Gelgenheitsspieler' die täglich höchstens 2 Stündchen nach ihrem Mittagsschlaf online sind
    Ziele im Spiel: Spaß steht bei mir an erster Stelle, zukünftig würde ich aber auch gern etwas vom Content sehen

Zum Partner:
    Welches Geschlecht bevorzugt: männlich
    Welche Rasse: im Idealfall Miqo'te, alles andere wäre aber auch i.O.
    Main Klasse: egal
    Stört es Dich wenn ein Spieler im RL ein anderes Geschlecht hat wie der Charakter? ja
    Was erhoffst Du dir durch die Hochzeit: nette Gesellschaft, lange Nächte im TS3 und vorallem viel Spaß im Spiel

Einfach IG antexten: Ayu Akiyama - Phoenix
    Hei Ayu, was biste denn nun? Miqo'te oder Lalafell? Weil ja in deinem Text Katze steht, aber im Bild du ein Lalafell bist ^^
    (0)
    Die besten Absichten können den größten Schaden zur Folge haben.
    Leidenschaft ist stärker als Vernunft. Achte darauf, was Menschen tun, nicht was sie sagen, denn Taten verraten jede Lüge.
    Der einzige Souverän, dem man sich Unterwerfen darf, ist die Vernunft. Leben bedeutet Zukunft, nicht Vergangenheit. Erweist euch des Sieges würdig.
    Widersprüche existieren nicht, weder im Ganzen noch in Teilen. Wer absichtlich der Wahrheit den Rücken zu kehrt, verrät sich Selbst.

11. 01-04-2017 01:35 AM

Page 13 of 90 FirstFirst ... 3 11 12 13 14 15 23 63 ... LastLast