Ja weg mit den Belohnungen, meine Frau macht den mist nur um den Astrope zu bekommen - sicher, sie versucht den Leuten auch zu helfen, aber sehr oft kommt sie in ex primae mit 2-3 leuten (eben nur die neulinge weil alle anderen sofort weg sind, meistens als erstes die mentoren) oder dungeons ohne tank/heal weil der herr mentor kein bock auf noobs hatte...

Und ja ich hab hab die krone auch an, allein schon wegen dem Routinebonus mit neulingen. Aber ich finde auch nich dass jeder mentor alle rotas, Bis usw wissen muss >_>
-Es ist doch schon viel geholfen wenn man leuten erklärt was für gear sie tragen sollten - und warum. Wenn ich auf lv 35 nen papiertank mit lv 1 schmuck und 15er waffe hab, oder heiler nich wissen was Bußprädiger is, keine spontanaität haben, protes nachm wiederbeleben vergessen und sofort wieder tote haben...

Vor allem versuche ich zumindest auch immer ein "warum" zu geben und komm nicht mit "lol, noob, get gud!" oder mach nen instand leave weil ich mal kp auf visharp hab.

Aber ich wäre stark dafür dass man in einem mentor roulett nicht leaven kann, außer wenn die gruppe tot is (also nur noch 3/8 oder so)