Page 19 of 51 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast
Results 181 to 190 of 506
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Die Idee mit der kleinen Potion neben dem Namen fände ich aber eigentlich gut. Dann weiß man, woran man ist!... Aber das ist bestimmt wieder diskriminierend oder so, das darf man sicher nicht! >.>
    Was soll denn daran diskriminierend sein?
    Dann müsste das "Pflänzchen" ja auch diskriminierend sein.
    Man wird ja auch nicht diskriminiert, wenn man noch ein Pflänzchen vor dem namen stehen hat.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Tint View Post
    ich möchte vorschlagen soetwas in zukunft in den startpost zu editieren / verlinken.
    Oder alternativ dazu einfach mal das Blizzard Forum anzukupfern, wo man gezielt zu den Moderatoren Posts springen kann.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    Was soll denn daran diskriminierend sein?
    Dann müsste das "Pflänzchen" ja auch diskriminierend sein.
    Man wird ja auch nicht diskriminiert, wenn man noch ein Pflänzchen vor dem namen stehen hat.
    Bei einer Potion aber schon
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Bei einer Potion aber schon
    Ach, immer diese Kleinigkeiten......
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    snip
    Viele Publisher und Entwickler gehen ausschließlich auf den asiatischen Markt ein, weil dort meist der größte Teil der Spielerschaft sitzt und diese eigentlich immer eine komplett andere Spielmentalität hat als Europa und NA. Von daher ist es auch wenig überraschend, dass man hier vor vollendete Tatsachen gestellt wird, wobei die Potions schon eher nach EU oder NA Forderungen klingen da es den Leuten in diesen Regionen meistens nicht schnell genug gehen kann.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Oder alternativ dazu einfach mal das Blizzard Forum anzukupfern, wo man gezielt zu den Moderatoren Posts springen kann.
    Oder erst übersetzen und dann den Thread aufmachen

Aber im Endeffekt bleibt es wie es ist. Die Erklärungen in dieser Übersetzung sind klassisches Management-Gewäsch. Weichgespült und Harmoniebedürftig, alles wird super funktionieren und alles wurde ja schon erprobt, in China und Korea, was natürlich repräsentativ für die Welt ist.

Das gleiche Gesülze gab es damals als man das Diadem einführte, komischerweise hat glaube ich kaum einer das Diadem so gespielt wie sich SE das gedacht hat. (böse Community )

Und ich bin mir ziemlich sicher das gerade im NA-Raum der Verkauf dieser Potions ein Goldesel sein wird, denn hier haben viele Spieler auf nix Bock, höchstens es geht schnell.
    Hier werden ja sogar Accounts mit 4-stelligen Beträgen gehandelt, selbst wenn nur zwei Klassen auf 60 sind.

Spannend finde ich aber diese Sätze:

...möchten wir uns so gut wie möglich auf die neuen Spieler konzentrieren, die sich für das Spiel interessieren...

Komisch das man sich keine Mühe macht Bestandspieler zu motivieren am Ball zu bleiben. Im Gegenteil, es sieht ja eher so aus als wenn die Bestandsspieler Balast sind und weg müssen.
    Alles nur noch für "Neue" Spieler, denn die bringendie Kohle in den Laden.

ich hätte gerne mal eine Statitik wie viele Spieler tatsächlich noch aktiv spielen und wie viele davon z.B. nach der letzten 96-Ftp Aktion hängen geblieben sind.
    Alle Spieler die ich getroffen habe, welches das letzte Angebt angenommen haben, sind wieder aus dem Spiel verschwunden.

...Es macht es außerdem einfacher für Spieler, die aufgehört haben zu spielen, sich an neuen Inhalten erfreuen zu können. ...
    Sorry, aber ein Spieler der aufgehört hat erfreut sich defintiv an keinen neuen Inhalten, denn er hat aufgehört.

Also entweder ist die Übersetzung wieder besch..eiden, oder man plappert halt mal was vor sich hin, weil sich das so als Manager gehört

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Viele Publisher und Entwickler gehen ausschließlich auf den asiatischen Markt ein, weil dort meist der größte Teil der Spielerschaft sitzt und diese eigentlich immer eine komplett andere Spielmentalität hat als Europa und NA. Von daher ist es auch wenig überraschend, dass man hier vor vollendete Tatsachen gestellt wird, wobei die Potions schon eher nach EU oder NA Forderungen klingen da es den Leuten in diesen Regionen meistens nicht schnell genug gehen kann.
    Das ist mir schon klar, aber dann kann man das auch so sagen und nicht weichspülmäßiges Managergewäsch brabbeln.
    Die Leute sind ja nicht doof, auch wenn das viele Firmenentscheider meinen.

Und eine Forderung aus NA oder EUropa? Denke ich nicht. Aber diese Regionen werden es mit Sicherheit exzessiver Nutzen als die Asiaten, da bin ich mir sicher.
    (2)
    Last edited by Robhen; 12-22-2016 at 12:18 AM.

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    (Vielleicht aber auch nur in meiner Blümchen-Welt, wo Anfänger in normalen Dungeons gerne mal Mist bauen dürfen. ^^')
    Es gibt durchaus Spieler die mit Firsttimern nachsichtig sind. Aber die Instanzen setzen
    auch eine gewisse Routine vorraus. Ich glaube mit meinen Fähigkeiten, als Spieler, während meiner Anfängerzeit. Ich habe zwar ziemlich früh mit Stancedancing, beim Druiden, angefangen, aber ich war richtig scheisse. Erst mit der Zeit kam die Routine und es wurde besser.

Ich denke das hier auch der "Fehler" von Grimjow liegt. Man braucht Übung und den Willen sich zu verbessern um ein guter Spieler zu werden. Man wird nicht erst ab Level 50 zum guten Spieler.
    Die Routine fehlt neuen Spielern dann, und irgendwie möchte ich nicht mit einem Tank in eine Level 60+ Instanz der vorher noch nie getankt hat.
    Das funktioniert vielleicht in Instanzen wie Sastasha, aber im Level 60 Bereich sind dann die Wipes vorprogrammiert.

ich hätte gerne mal eine Statitik wie viele Spieler tatsächlich noch aktiv spielen und wie viele davon z.B. nach der letzten 96-Ftp Aktion hängen geblieben sind.
    Alle Spieler die ich getroffen habe, welches das letzte Angebt angenommen haben, sind wieder aus dem Spiel verschwunden.
    Würde dir der Stand vom Juli 2016 reichen. Die Anzahl dürfte sich aber auf die 3 Jahre insgesamt beziehen, allerdings wurd Trial-Accounts nicht gezählt.
    Andere Zahlen bekommt man SE leider nicht.
    Hier ist der Link:https://www.ps3blog.ch/2016/07/final...n-angestiegen/
    (0)
    Last edited by Sorley; 12-22-2016 at 12:23 AM.

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Sorley View Post
    Andere Zahlen bekommt man SE leider nicht.
    Ja das ist aber auch diese Marketingaugenwischerei.

6 Mio Spieler und im kleingedruckten steht dann 6 Mio Spielerkonten.
    Gäbe es tatsächlich 6 Mio aktive Spieler wäre der Mogry-Shop mit Sicherheit kein Thema
    (2)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70

Und eine Forderung aus NA oder EUropa? Denke ich nicht. Aber diese Regionen werden es mit Sicherheit exzessiver Nutzen als die Asiaten, da bin ich mir sicher.
    Ich schrieb es klingt so als ob die Idee aus NA oder EU stammen würde nicht, dass es auch so ist.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Ja das ist aber auch diese Marketingaugenwischerei.

6 Mio Spieler und im kleingedruckten steht dann 6 Mio Spielerkonten.
    Gäbe es tatsächlich 6 Mio aktive Spieler wäre der Mogry-Shop mit Sicherheit kein Thema
    Insbesondere dann wäre der Cashshop für so Nichtigkeiten ein Thema.
    Es entscheidet sich ja auch kein Unternehmen DLC billiger oder kostenlos zu machen, weil sich ein Spiel schon so oft verkauft hat, dass Sie schon lange Gewinn eingefahren haben.
    Das Gegenteil ist der Fall: Je häufiger sich ein Spiel (unerwartet) verkauft, desto eher wird ein kostenpflichtiger (zuvor ungeplanter) DLC nachgeschoben (oder gleich ein ganzer Nachfolger ^^) oder andere Möglichkeiten geschaffen, um mehr Profit* mit der IP zu generieren.

Bei sowas wie dem Merchadising-Shop (zum Kaufen von Kuscheltieren), das überhaupt ein Lorebook produziert wurde (Und warum ist das bitte nicht kostenlos digital im Spiel integriert, z.B. in einer frei begehbaren Instanz der Bibliothek? ), Soundtrack-CDs und so weiter... da gilt das gleiche.

*Man sollte "Profit" nunmal auch nicht vom Prinzip her negativ betrachten.
    Sofern man der Ansicht ist, dass SE uns, ihren Kunden, zufriedenstellende Produkte liefert (d.h. "wenn man SE Produkte mag"), und wie ein übliches Unternehmen Gewinne reinvestiert (d.h. sowohl in FF14, als auch in neue Marken, die mich interessieren könnten) will ich doch, dass SE "Profit" macht.

Solange ich mich nicht um mein Geld betrogen fühle. Aber warum sollte ich das auch? Ich bekomme doch das was ich will für mein Geld.
    (0)
    Last edited by Neophyte; 12-22-2016 at 01:55 AM.

Page 19 of 51 FirstFirst ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LastLast