Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4
Results 31 to 40 of 40
    Player
    Finjas's Avatar
    Character
    Finjas Dahlberg
    World
    Shiva
    Main Class
    Astrologian Lv 60
    Hab Fehler im Text aber irgendwie fehlt mir der bearbeiten Knopf am Handy. Hoffe es ist auch so verständlich.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ich habe schon gesucht, aber nichts gefunden. Es gibt nämlich ein paar Sequenzen die man sich NICHT mehr anschauen kann. Daher war die Frage, ob diese Sequenzen auch darunter fallen : /
    Kannst du sie nicht nochmal sehen wenn du den entsprechenden Kampf wiederholst?
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Quote Originally Posted by Finjas View Post
    Hab Fehler im Text aber irgendwie fehlt mir der bearbeiten Knopf am Handy. Hoffe es ist auch so verständlich.
    Wenn du Chrome benutzt, oben rechts auf die drei Punkte gehen und das Kästchen mit "Desktop Version anfordern" anklicken. Schon hast die selben Möglichkeiten wie am PC.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Ne Spaß. Ich mag dich. Opfern tue ich dich aber dennoch (sorry) ; )
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by Kuroka View Post
    Kannst du sie nicht nochmal sehen wenn du den entsprechenden Kampf wiederholst?
    Nein, leider!
    Es gibt einige Sequenzen, die man nicht sehen konnte, einige davon wurden Nachgepatcht, aber nicht alle!
    Wenn man welche findet, sollte man SE verständigen (gab sogar mal einen Forumbeitrag dazu), damit sie es fixen können...
    In dem Fall von Caitlyn ist auch ein Kritikpunkt an dem System zu erkennen, da diese nicht "Zeitlich" gespeichert werden, sondern Themenbasierend.
    Wenn ich mich recht erinnere gehört die Sequenz nicht zu den Primals, sondern kommt danach und wird etwa bei den Ascians oder in einem anderen Themengebiet gespeichert...
    Einmal musste ich mir für einen Dungeon alle Sequenzen (von Anfang bis Ende) aus 5 verschiedenen Themen zusammen suchen! Finden kann man die nicht, es wird nirgends gesagt wie die einzelnen Themen zusammen hängen.

Edit: Castrum ist ein gutes Beispiel auch dafür, dass wenn man eine Sequenz überspringt, diese nicht im Archiv aufscheint -> das war zumindest früher möglich mit den Magitecs und man musste es erneut spielen und eben "freischalten" indem man beim es zweiten mal machen nicht überspringt
    (0)
    Last edited by Yukiko; 12-21-2016 at 08:37 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Edit: Castrum ist ein gutes Beispiel auch dafür, dass wenn man eine Sequenz überspringt, diese nicht im Archiv aufscheint -> das war zumindest früher möglich mit den Magitecs und man musste es erneut spielen und eben "freischalten" indem man beim es zweiten mal machen nicht überspringt
    Wat? Ehrlich? Ist das sonst wo noch so? Skippe Videos im Raid eigentlich immer um sie dann später in Ruhe nach zu holen. :/
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Wat? Ehrlich? Ist das sonst wo noch so? Skippe Videos im Raid eigentlich immer um sie dann später in Ruhe nach zu holen. :/
    Keine Sorge, damit die Sequenz mit den Magitecs nicht "archiviert" wird, muss man den Schlüssel liegen lassen und einfach nur mitlaufen. Das Problem ist: Neulinge bleiben oft zurück und bis sie aufgeholt haben, ist die Tür schon auf... Kommt zwar nicht oft vor, aber ich habs mehrmals erlebt.

Nur vom Skippen solltest du keine Videos verlieren, aber du wirst mühe haben die einzelnen zusammen zu suchen. Ein Beispiel wie oben ist eben das mit den Ascians nach den Primals oder bei Coil, die findet man nicht bei den Primals!
    Es gibt ein paar die ich nicht mehr finde, weil eben die Übersicht im Archiv so schlecht ist. Ohne "Timeline" nur über Themen zu suchen ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Auch wenn ich weiß, dass das Video irgendwo im Archiv ist, kann ich es oft nicht finden, denn ich weiß nicht unter welchen Thema es gespeichert wird...
    Oder ich hatte auch schon einen Fall wo ich von einem Thema zum anderen musste für eine Sequenz "dazwischen" (Thema A, Abschnitt 1 -> Thema B, Abschnitt 2 -> Thema A, Abschnitt 3)

Square Enix macht es sich da recht leicht und will halt, dass wir solche Vorfälle melden (gibt ein Forumbeitrag wo das mal Thema war) aber ehrlich gesagt: Ich füre nicht über alles Buch und oft findet man Fehler wenn man gerade nicht aufpasst - das Video findet man also nicht und soll aber melden dass es da ein Video gab -> Wie kann man prüfen ob es da ein Video gab, wenn man es nicht mehr findet? Teils hilft da nur ein YouTube beweis oder eben DIREKT nachdem man es gesehen hat (nur wer schaut nach jeder Videosequenz im Archiv nach ob das auch drin ist?)

Edit: Entschuldigung, wollte nicht verwirren
    Ich meinte mit "überspringen" nicht die funktion womit man die Sequenz abbricht, sondern wirklich das "auslassen" von Videos (gibt ein paar Stellen wo das möglich ist)
    (1)
    Last edited by Yukiko; 12-21-2016 at 08:40 AM.
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    ...
    Edit: Entschuldigung, wollte nicht verwirren
    Ich meinte mit "überspringen" nicht die funktion womit man die Sequenz abbricht, sondern wirklich das "auslassen" von Videos (gibt ein paar Stellen wo das möglich ist)
    schon ok.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Das nennt man wohl mit fremden Feder schmücken
    Lalas haben keine langen Beine und sind nicht schlank. Vor allem aber rennen sie nicht wirklich ästhetisch, so wie ein Roadrunner
    Und Meepen könnt ihr schon zweimal nicht
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Das nennt man wohl mit fremden Feder schmücken
    Lalas haben keine langen Beine und sind nicht schlank. Vor allem aber rennen sie nicht wirklich ästhetisch, so wie ein Roadrunner
    Und Meepen könnt ihr schon zweimal nicht
    Dafür sehe ich als Ninja mit gezogenen Waffen beim rennen wie Mini-Songoku aus!
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 4 of 4 FirstFirst ... 2 3 4