Hab Fehler im Text aber irgendwie fehlt mir der bearbeiten Knopf am Handy. Hoffe es ist auch so verständlich.
Hab Fehler im Text aber irgendwie fehlt mir der bearbeiten Knopf am Handy. Hoffe es ist auch so verständlich.
Wenn du Chrome benutzt, oben rechts auf die drei Punkte gehen und das Kästchen mit "Desktop Version anfordern" anklicken. Schon hast die selben Möglichkeiten wie am PC.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Nein, leider!
Es gibt einige Sequenzen, die man nicht sehen konnte, einige davon wurden Nachgepatcht, aber nicht alle!
Wenn man welche findet, sollte man SE verständigen (gab sogar mal einen Forumbeitrag dazu), damit sie es fixen können...
In dem Fall von Caitlyn ist auch ein Kritikpunkt an dem System zu erkennen, da diese nicht "Zeitlich" gespeichert werden, sondern Themenbasierend.
Wenn ich mich recht erinnere gehört die Sequenz nicht zu den Primals, sondern kommt danach und wird etwa bei den Ascians oder in einem anderen Themengebiet gespeichert...
Einmal musste ich mir für einen Dungeon alle Sequenzen (von Anfang bis Ende) aus 5 verschiedenen Themen zusammen suchen! Finden kann man die nicht, es wird nirgends gesagt wie die einzelnen Themen zusammen hängen.
Edit: Castrum ist ein gutes Beispiel auch dafür, dass wenn man eine Sequenz überspringt, diese nicht im Archiv aufscheint -> das war zumindest früher möglich mit den Magitecs und man musste es erneut spielen und eben "freischalten" indem man beim es zweiten mal machen nicht überspringt
Last edited by Yukiko; 12-21-2016 at 08:37 AM.
Wat? Ehrlich? Ist das sonst wo noch so? Skippe Videos im Raid eigentlich immer um sie dann später in Ruhe nach zu holen. :/Edit: Castrum ist ein gutes Beispiel auch dafür, dass wenn man eine Sequenz überspringt, diese nicht im Archiv aufscheint -> das war zumindest früher möglich mit den Magitecs und man musste es erneut spielen und eben "freischalten" indem man beim es zweiten mal machen nicht überspringt
Keine Sorge, damit die Sequenz mit den Magitecs nicht "archiviert" wird, muss man den Schlüssel liegen lassen und einfach nur mitlaufen. Das Problem ist: Neulinge bleiben oft zurück und bis sie aufgeholt haben, ist die Tür schon auf... Kommt zwar nicht oft vor, aber ich habs mehrmals erlebt.
Nur vom Skippen solltest du keine Videos verlieren, aber du wirst mühe haben die einzelnen zusammen zu suchen. Ein Beispiel wie oben ist eben das mit den Ascians nach den Primals oder bei Coil, die findet man nicht bei den Primals!
Es gibt ein paar die ich nicht mehr finde, weil eben die Übersicht im Archiv so schlecht ist. Ohne "Timeline" nur über Themen zu suchen ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Auch wenn ich weiß, dass das Video irgendwo im Archiv ist, kann ich es oft nicht finden, denn ich weiß nicht unter welchen Thema es gespeichert wird...
Oder ich hatte auch schon einen Fall wo ich von einem Thema zum anderen musste für eine Sequenz "dazwischen" (Thema A, Abschnitt 1 -> Thema B, Abschnitt 2 -> Thema A, Abschnitt 3)
Square Enix macht es sich da recht leicht und will halt, dass wir solche Vorfälle melden (gibt ein Forumbeitrag wo das mal Thema war) aber ehrlich gesagt: Ich füre nicht über alles Buch und oft findet man Fehler wenn man gerade nicht aufpasst - das Video findet man also nicht und soll aber melden dass es da ein Video gab -> Wie kann man prüfen ob es da ein Video gab, wenn man es nicht mehr findet? Teils hilft da nur ein YouTube beweis oder eben DIREKT nachdem man es gesehen hat (nur wer schaut nach jeder Videosequenz im Archiv nach ob das auch drin ist?)
Edit: Entschuldigung, wollte nicht verwirren
Ich meinte mit "überspringen" nicht die funktion womit man die Sequenz abbricht, sondern wirklich das "auslassen" von Videos (gibt ein paar Stellen wo das möglich ist)
Last edited by Yukiko; 12-21-2016 at 08:40 AM.
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)
live long and prosper, the show must go on
Dafür sehe ich als Ninja mit gezogenen Waffen beim rennen wie Mini-Songoku aus!![]()
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.