Results 1 to 10 of 34

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by SoaX View Post
    Sorry aber Natsu sieht mehr nach einer Leiche Seite 2.0 aus,
    Ich glaube nicht, dass er eine 2.0 Leiche ist.
    Er hat den Wildrosen-Kürass equipped den man erst ab 840 Tagen bekommt.
    Ich vermute ein Twink.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Ich glaube nicht, dass er eine 2.0 Leiche ist.
    Er hat den Wildrosen-Kürass equipped den man erst ab 840 Tagen bekommt.
    Ich vermute ein Twink.
    Ich bin da etwas unerfahren, aber ich kennen Spieler die sich das Abo im weit im voraus gönnen/kaufen. Nicht nur 30 oder 60 Tage.
    Sprich wenn er bis HW ankam müsste er ja fast auf ~800 Tage gekommen sein wenn er massiv im voraus bestellt hat und dann plötzlich aufhörte.

Natürlich bleibt es wahrscheinlicher dass er ein Twink ist.
    Jedoch würde auch da die ganze Aktion keinen Sinn ergeben AUßER der Besitzer ist einfach ein Arschloch und die FC hält das Membermanagement nicht sauber. Denn der muss als LvL 50er schon sehr lange "inaktiv" gewesen sein.

Will jetzt nicht direkt sagen dass Chondremos ein Lügner ist, nur dass der ganze Fall nicht nachvollziehbar ist wie es so weit kommen konnte. Und wenn der Support die Historie nicht prüfen kann, man da lieber die Finger rauslässt und nicht Kontaktdaten eines Spielers rausgibt. Man müsste einen Weg finden ohne den Support zu prüfen wessen Twink es ist.

EDIT: Da er Twintania als Mount hat ist es eindeutig ein Twink. Jetzt müsste man irgendwie in Erfahrung bringen wem der Twink gehört und den Besitzer für das Verhalten einen Kaktus in den Arsch schieben.
    (0)
    Last edited by SoaX; 12-13-2016 at 08:19 PM.