Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 13
    Player
    Outsoba's Avatar
    Character
    Outsoba Lichtkristall
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 52

Hauptstory fortsetzen

Hallo,

Ich bin jetzt lvl19 Thaumaturg und habe alle Quests in Ul'dah, Limsa Lominsa und Gridania gemacht und habe momentan keine offenen Quests mehr.

(doch, eine, undzwar "das Geheimnis der Sastasha Höhle", die ich aber nicht abschließen kann weil mein Inhaltsfinder keine Gruppe zusammen bringt.)

Ich finde keinen Questgeber um die Hauptstory weiterzumachen, die letzte Quest war "Der Ruf des Meeres"

Wo geht die Hauptstory weiter?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Du musst den Dungeon Sastasha machen, sonst geht es nicht weiter.
    Als DD muss man leider etwas länger für eine Einladung warten.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Outsoba's Avatar
    Character
    Outsoba Lichtkristall
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 52
    Ach so, Ok danke für die Info

Wo gibts Fates ab lvl 19 die ich machen kann während ich warte?
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich würde auf Bierhafen und/oder Mühlenbruch tippen, Thanalan bin ich mir nicht ganz sicher.
    Wenn du auf Sastsha wartest empfiehlt es sich alle Sprachen für die Suche zu aktivieren, dann stehen deine Chancen besser in eine Gruppe zu rutschen die gerade Zufall Stufensteigerung oder Mentoren Roulette macht.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Rabitt44's Avatar
    Character
    Utah Nebit
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 100
    Hallo
    FATEs Stufe 10-15: Westliches La Noscea (Bierhafen/Tölpelturm-Siedlung)
    FATEs Stufe 15-21: Ostwald (Jagdhütte der Hawthornes)
    FATEs Stufe 21-27: Südwald (Mühlenbruch)
    FATEs Stufe 27-34: Östliches La Noscea (Sonnenküste/Weinhafen)
    FATEs Stufe 34-43: Zentrales Hochland von Coerthas (Camp Drachenkopf)
    FATEs Stufe 43-50: Nördliches Thanalan (Erdseim-Fabrik/Camp Blauer Dunst)

Wichtig ist es auch als DD so viele Sprachen wie möglich auszuwählen. Hast du nur D(deutsch) drin wartest du unendlich lange. Wie Campi schon sagte, als DD wartet man "gerne" etwas länger als mit anderen Klassen. Im Schnitt 20-30min
    Die Sprachen kannst du in der Inhalt-suche, Kurzwahl "P" auf der Tastatur(PS4 bin ich überfragt) -> Zahnrad oben neben der kleinen Kreis mit dem Pfeilen-> Sprache, einstellen. Ich habe immer alle aktiviert.

Wenn du eine Ini, Dungeon oder sonstigen Inhalt kennst, kannst du auch noch das Kästchen "An laufenden Inhalten teilnehmen" zusätzlich anwählen. Heißt du kannst in eine Ini(Instanz) gelangen bei der ein Spieler z.B. wegen eines Disconnects(Internetverbindung weg) aus der Gruppe raus gewählt wurde ect. Egal wie weit die Gruppe schon ist, du kommst den dazu. Kann Am Anfang, Mitte oder Schluss sprich Endgegner des Dungeons, sein. Kurzer/langer Laufweg, bis zu den Mitspielern eingeschlossen.

Gruß
    (0)
    Last edited by Rabitt44; 12-13-2016 at 07:39 PM.

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Wenn du auf Sastsha wartest empfiehlt es sich alle Sprachen für die Suche zu aktivieren
    Quote Originally Posted by Rabitt44 View Post
    Wichtig ist es so viele Sprachen wie möglich auszuwählen. Hast du nur D(deutsch) drin wartest du unendlich lange.

Das sollte immer die erste Antwort auf solche Fragen sein. Grad wenn man nur "D" hat, was ja leider voreingestellt ist, wartet man locker 40+ Minuten
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Apropos Wartezeit.

Hab letztens mit meinem Kartoffeltwink weiter gemacht (Garuda Yeah) und war doch ein wenig überrascht.

Ist das nicht mehr so, dass die Inhaltssuche "Firsttimer" bevorzugt? Normalerweise sollte das doch Rouletteleute wie ein Magnet anziehen. Vor nicht all zu langer Zeit hat das auch noch ganz gut geklappt.
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Outsoba's Avatar
    Character
    Outsoba Lichtkristall
    World
    Zodiark
    Main Class
    Arcanist Lv 52
    Danke für die FATE-Zonen und den Tipp mit der Sprache, wäre da von alleine nie draufgekommen..

Hab den Dungeon mittlerweile gemacht
    (0)

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Ich habe mir meistens die beiden Begleiter, die man in Bierhafen bekommen kann, geholt
    um die Zeit etwas zu überbrücken.

Die bekommt man wenn man Krieg der Raubtiere und die beiden Folgequest abschließt.
    (0)

Player
    Atoli's Avatar
    3,589
    Character
    Nhai Tayuun
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Black Mage Lv 92
    Falls du noch nicht im Newbie-Network bist, quatsch ingame doch mal jemanden an der eine Krone neben dem Namen hat und bitte denjenigen, dich dahin einzuladen
    Darin befinden sich zig Mentoren (und hunderte anderer Newbies) die sofort zu deiner Hilfe eilen sollten wenn du einen Tank oder Heiler brauchst um schneller in Instanzen reinzukommen
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast