Page 81 of 203 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LastLast
Results 801 to 810 of 2025
    Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Berserk Makros sind einfach nur nervig. Eine Information, dass man es aktiviert hat ist ok aber ein Countdown, mit Sounds von 10 Sekunden oder 5 Sekunden runter auf 0, stört nur. Ich sag Berserk höchstens im TS an wenn einer von uns Barde ist, bei Randoms ignoriere ich es und auch die Heiler behellige ich damit nicht.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Für Randomgruppen reicht ein Makro bei Beginn und/oder bei 5 Sek. nochmal.
    Wenn ich als Barde merke, dass der Krieger Beserk aktiviert hat, gibts direkt Päan.
    Finde schade, dass der Skill nicht in der Leiste immer nach vorne rutscht, damit man es in der Gruppe sieht, dann bräuchte ich nicht mal n Macro.
    Im TS wirds angesagt, da wird einmal Beserk angesagt und jut is.
    (2)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Kleiner Tipp Sinera In einen Beitrag mindestens 10 Zeichen schreiben und abschicken, danach auf Bearbeiten gehen und du kannst Romane schreiben

Und das was du beschreibst ist eben ein Klassiker, solange er Tank irgendwie überlebt, meint der Heiler es ist alleine sein Verdienst und er kann es.
    Schlimm sind aber ebendie Tanks die einen Big Pull machen, genau 0 CDs ziehen, dann klarerweise sterben und dann aber nur noch jeden Mob einzelnen pullen, weil der heiler ja angeblich nichts kann.

Es wird immer solche und solche geben
    (1)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Sinera's Avatar
    Character
    Sinera Lyn
    World
    Cerberus
    Main Class
    Scholar Lv 60
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Kleiner Tipp Sinera In einen Beitrag mindestens 10 Zeichen schreiben und abschicken, danach auf Bearbeiten gehen und du kannst Romane schreiben
    Danke für den Tipp werd ich mir merken.

Und ja die typischen Klassiker, wie gesagt bin da nicht so erfahren, gibt aber immer wieder interessante Sachen die man erlebt.
    (0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ravana - nur ein kurzer Kill für unsere kleine Katze. "kurz" - ich habs noch immer nicht gelernt dass dass Wort IMMER schlechtes Karma gibt. IMMER.

Natürlich war die Gurken- äh ich meine Gruppensuche mal wieder auf standart eingestellt, also 2x Tank und Heiler - besonders toll wenn sonst schon mit 6DDs zu wenig schaden kommt.

Also nett darauf hingewiesen dass evt. 1x Tank und Heiler reicht. Zwei andere melden sich und meinen ja klar, stimmt. Gruppenleiter ändert. Dann waren wir eigt schnell voll. Als erstes mal ein hin und her wer heilt... dann wieder einer der unbedingt as pala mit muss. Auch gut, sollte ja mittlerweile auch reichen..

Start - Bonus. Ok, gut, Khloe und so, soll mir recht sein. Ich bin ja nicht so.

Nochmal kurz erklärt, keiner fragt was, also Pull. Und ich war schockiert und hab 2x nachgesehen ob wir vlt auf der Mindeststufe waren denn der schaden war gleich null... und es kam wie es kommen musste - wipe.

Ok, nochmal... Beim start fällt mir dann der Schwarzmagier auf:

(man siehts hier nicht, sie hatte ganze 5600LP)

Ok... gefragt was das soll. "Ja sry mein Gear is kaputt und ich bin noch nich so lang 60..."

...ok...

Also noch mehr wipes, ab da gings mir dann ums prinzip... und schließlich nach dem 3-4. Healer LB war Ravana dann endlich mal down.

Ja aber dann kam die richtige Ohrfeige:

Ich sags ungern aber manchmal hasse ich Randoms... so sehr.

Es geht ja auch anders:
    Neulich schnell Prüfung, Nidhogg. Ok, mag ich ja eigt. Bonus? Gut why not... Alle deutsch außer mein FG Kollege - ok, kann man wirklich mit arbeiten. Also die große Frage - "wer is neu?"

Ich, Ich, ich und ich auch xD
    ich realisiere ich hab 5 Leute aus einer deutschen FG, einer hatte den Kampf schon mal, seine 4 Kollegen und der andere deutsche nich...
    Mein Kollege hatte den kampf einen tag zuvor, mit mir.

Natürlich der obligatorische wipe, aber ein licht am ende des Tunnels, es war knapp.

Nochmal alles erklärt und auf ein neues, natürlich gabs ein paar tote hin und wieder aber unsere heiler machten nen guten job und am ende hatten sie nen kill und ich 5 Ehrungen. Bitte, könnt ich das nicht öfter haben, vielleicht...?
    (0)
    Last edited by Kuroka; 11-25-2016 at 04:13 AM.

Player
    RamothElggur's Avatar
    Character
    Ramoth Elggur
    World
    Mateus
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Keine Ahnung ob es zur einer Horror Story zählt aber mal gucken...

Ich war auf meinem "Alt" auf Phoenix unterwegs um Freunden bei den Weekly Clears für Savage zu helfen( Ich half da mit als Krieger). Da sie keine Volle Gruppe haben haben wir halt ein paar Leute im PF aufgegabelt,was an und für sich kein Problem ist , 9-10 sind einfach im PF zu machen, mittlerweile sogar a11, zumindest auf dem Server wo mein Main Character ist derzeit.
    Jedenfalls sind uns nach und nach ein bis zwei Leute Gejoint, darunter ein WHM.. o man ich kann euch sgen dieser Typ war unausstelig:
    Es fing schon damit an das ein paar Leute zu einem Hunt Target gingen, wir mussen eh noch warten weil a) Gruppe noch nicht voll gewesen und b) jemand war kurz AFK also keine Große Sache eigentlich richtg? Falsch!!
    Der sogenannte WHM fing urplötzlich an herum zu heulen weil wir den Hunt am machen waren und wir sollten doch bitte jetzt sofort in a9S rein. Nützt nur nichts wenn die Grp noch nicht vollständig ist ( Kumpel war sich noch am einloggen) etc., aber hey.

Wir dann endlich im Raid, Faust Z, kein ding easy tot, wie sonst auch, dann der eigentlich Boss der sehr gut Probleme verursacht hatte.

Ach ja vergas zu erwähnen, ein Neuling war da auch noch drinne als Mönch, angeblich sah er den gesamten Kampf und alles, naja davon sah man nichts er war am dauer sterben, hat mehrere wipes verursacht etc. . Letzenendes wurde es uns zu bunt und wir haben Ihn rausgeschmissen. Er hatte seine Chancen gehabt für die "Weekly Clear" Gruppe, aber irgendwann ist die Geduld auch zu ende.

Nachdem wir raus waren haben wir sofort nach einen neuen Melee gesucht der zum Glück recht schnell gefunden wurde, aber das herumgebitche von den WHM wurde immer schlimmer!
    Was danach noch folgte war nonestop unnötige Wipes da der WHM nicht einmal vernünfitg mit den SCH kommuniziert hatte, Greedy wie sau war mit der DPS und unseren MT ständig sterben lies, Rekord war 4-5 Tode bevor der Wipe kam.
    MT (kumpel) natürlich einen gewaltigen Hals gehabt mit gutem Grund, mehr als CD's zünden und versuchen am leben zu bleiben geht halt nicht, wenn kein Heal kommt stirbt man halt.
    Kumpel:" könntet Ihr beiden Heiler euch mal vernünfitg absprechen? Es kann nicht sein das ich durch Auto Attacks Sterbe beim Boss!"
    WHM: "Nicht meine Schuld wenn der andere heiler schlecht ist und du keine CD'S benutzt"
    Bitte was? Da war schon der großteild er leute getriggert so viel kann ich euch schonmal erzählen.

Es folgten weitere Beleidigungen vom WHM auf so ziemnlich alle, er hätte alles ach so richtig gemacht.. natürlich.. links und rechts sind Leute gestorben, der SCH hat gesagt das diese klasse nicht sein Main ist und er evtl. hilfe gebrauchen kann.. kein einziges Wort. WHM zieht sein Ding durch, Leute sterben immer noch links und rechts (hatte echt Mitleid mit dem SCH, der WHM zwang ihm auf den Main Heal zu sein und mit den Generatoren die Adds zu aktivieren, er stand nur da und spammte DoT'S und Stein etc.,) SCH war übelst gestresst gewesen wegen Ihm. Toller Co. heiler sag ich nur !! SCH wird angeschnauzt vom WHM, die Unruhe in der Gruppe stieg und stieg, Er fing dann anschließend an alle zu beleidigen und runter zu machen.... ab da hatte ich die Schnauze voll gehabt und ging erstmal aus dem Raid Raus.

Alle Mann draußen, WHM wunderte sich warum zur Hölle ich das gemacht habe?

Ich:"ich weigere mich jemanden zu helfen für den Weeekly Clear der sich wie ein A***hloch aufführt, alle Leute runter macht und denkt er hat 100% Ahnung von dem Kampf. Mangel an Kommunikation mit den SCH, sowie sämtliche Verantwortung auf eine Person abzuwälzen der heiler nicht mal als Main hat und auch noch um Hilfe gebeten hat.... Da Verzichte ich lieber auf eine Woche Loot auf den Character als dass ich so einen wie dir helfe! Solche Typen verdienen keinen Clear, geschweigenden Hilfe."
    WHM: "Du willst mir weiß machen we Ich mich zu verhalten habe, du hast nichtmal Savage Down. und ich nehme nichts zurück was ich gesagt habe und wenn deine Freunde jetzt eine psychischen Knacks haben, ich kann gerne die Männer mit der Weißen Jacke rufen."
    Ich musste nur noch Lachen und antwortete mit:" Savage down oder nicht down, es gibt dir kein recht sich wie ein idiot aufzuführen und andere fertig zu machen. Wegen dir ist die Gruppe zerborsten und alle sind gegangen mit einer Drecks Laune.. und im Bezug auf "Creator Savage", Such mal im Loadstone nach "Ramoth Elggur" auf dem Server "Cerberus" und sag mir nochmal ich habe keine Ahnung von den Kämpfen, wenn du mir mit der Schiene kommst.(Eigenen namen nennen geht doch oder?)

Als er Anfing mich mit "Real Life" Klamotten zu beleidigen ( Angeblich bin ich ein Elitist Kind das noch bei der Mutter lebt, LOL) habe ich nach "sehr erwachsen, wer ist hier das Kind?" nichts mehr geschrieben weil ich wusste, dass er kein Argument mehr hatte gegen all dem was ich Ihm an den Kopf geworfen habe.

Sry aber wer sich wie ein A***hloch aufführt, Leute Fertig macht, mit seiner Art die Gesamte Gruppe damit runterzieht und letztendliches nicht mal einsieht das Er das Problem ist, der Bekommt eine tritt mit dem Stiefel und wird dementsprechen auch behandelt, ganz einfach.

Paar Tage später haben meine Freunde es wieder versucht, Ohne diesen Vollidioten, und haben erfolgreich a9s gelegt für die Woche und ich glaube sogar a10s , konnte ich mich wenigsten freuen das die wenigstens das geschafft haben.
    (0)
    Last edited by RamothElggur; 11-28-2016 at 05:01 PM.

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by RamothElggur View Post
    Sry aber wer sich wie ein A***hloch aufführt, Leute Fertig macht, mit seiner Art die Gesamte Gruppe damit runterzieht und letztendliches nicht mal einsieht das Er das Problem ist, der Bekommt eine tritt mit dem Stiefel und wird dementsprechen auch behandelt, ganz einfach.
    Solche Spieler trifft man leider überall. Ihre Klassen nicht spielen können und alle anderen sind schuld. Und dann wahlweise den Spieler, ihm seine Mutter oder wie in deinem Beispiel alles und jeden beleidigen. Anschließend noch die obligatorische Aussage "Hey, Kiddi bla bla bla" und man hat seinen typischen Idi*ten gefunden.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ein Scholar niemals Main-Heal ist, da seine pure Heilung einfach viel zu gering ist, sollte man als "experte" wissen, wann man aus Bußprediger aussteigt. Diese Art von Spielern sind zwar unangenehm und sollten mMn. aus dem Spiel verbannt werden aber leider kann man da nicht viel machen.
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Solche Spieler trifft man leider überall. Ihre Klassen nicht spielen können und alle anderen sind schuld. Und dann wahlweise den Spieler, ihm seine Mutter oder wie in deinem Beispiel alles und jeden beleidigen. Anschließend noch die obligatorische Aussage "Hey, Kiddi bla bla bla" und man hat seinen typischen Idi*ten gefunden.
    Mal ganz davon abgesehen, dass ein Scholar niemals Main-Heal ist, da seine pure Heilung einfach viel zu gering ist, sollte man als "experte" wissen, wann man aus Bußprediger aussteigt. Diese Art von Spielern sind zwar unangenehm und sollten mMn. aus dem Spiel verbannt werden aber leider kann man da nicht viel machen.
    Solche Helden meldet man aber auch nachdem man sie aus der Gruppe gekickt hat. Aber ja solche Leute gibt es leider viel zu häufig.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Solche Helden meldet man aber auch nachdem man sie aus der Gruppe gekickt hat. Aber ja solche Leute gibt es leider viel zu häufig.
    Ja klar tut man das, nur leider braucht man da schon vernünftige Gründe. Wenn man Spieler dabei hat die "nur schlecht" sind (sich also nicht belehren lassen und einfach alles falsch machen) kann man die ja logischerweise nicht einfach melden. Und wenn man Spieler meldet, weil sie nur am beleidigen sind, bekommen sie im besten Fall einen temporären Bann und im schlechtesten reagiert Square Enix erst gar nicht darauf und macht nichts.
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Naja, du kannst sie zumindest mal auf die BL setzen.
    Und im Normalfall kennt sich die Raid-Com etwas untereinander.
    Sollte da ein Spieler vermehrt negativ auffallen, dann wird dieser früher oder später halt keine Gruppe mehr bekommen^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Page 81 of 203 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 131 181 ... LastLast