Page 31 of 39 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast
Results 301 to 310 of 389
    Player
    Lainio's Avatar
    Character
    Korunos Thalion
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 99
    Übrigens wird der Code ganz unten mit aufgedruckt und es ist nur ein einziger Code
    (0)

Player
    ShalindraCelesti's Avatar
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    War heute auch beim örtlichen Gamestop - erstmal wollte ich Recherchearbeit nochmal da leisten wie das da funktioniert. Hatte erst gefragt, ob ich egal für welchen Betrag über 19,99 nur ein Code oder auch mehrere kriegen könnte da mir bewusst ist das nicht jeder die Möglichkeit zu haben wird. Leider muss man da echt jeden Artikel ab 19,99 einzeln bezahlen und für jeden Artikel sich ein Kassenbon drucken lassen, auf dem dann der Code ist.

Erstmal sehr umständlich, zeitaufwendig und das Doofe ist wenn du mehrere Codes willst, musst du schon zumindest auch schauen das du auch was Brauchbares findest in dem überteuerten Laden. Zum Glück war ja heute Taschenmonstertag, also habe ich das zusammen mit World of FF, dem zugehörigen Lösungsbuch ( exakt 19,99 €, lucky ) und noch eine GTC für 60 Tage. Hat dann 4 Codes für gegeben, hat zwar länger an der Kasse gedauert aber an und für sich alles problemlos.

Falls noch jemand Schwierigkeiten hat, weil er kein GS bei sich hat würde ich mich evtl. sonst auch noch anbieten. Eine GTC für 60 Tage kostet halt regulär 25,99 oder so, da verliert man sogar eigtl. nichts gross bei ausser das man halt SE Geld quasi vorstreckt und als Bonus hat man halt die ganzen Items.
    (0)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Ich bin arg am überlegen ob das jetzt was für mich ist oder nicht. Ich hab noch nie in dem Laden was gekauft. Zu kleine Auswahl, zu hohe Preise, da ist man woanders besser aufgehoben. Eine GTC kann ich nicht gebrauchen weil aktives Abo und ein Spiel hab ich grad auch nicht im Blick. Na hoffe mir fällt noch was ein bis zum Promoende. Mir irgendwas zu holen, dafür reizen mich die Gegenstände doch nicht so sehr.

Bei nächsten Aktionen kann man ja noch mal über Amazon.de nachdenken. Fänd ich ebenfalls viel besser.
    (0)

Player
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Da muss man leider ( traurigerweise ) echt in den sauren Apfel beißen. Typischerweise bin ich auch kein Kunde von Gamestop aus o.g. Gründen und ich habe eigentlich einen anderen vorzüglichen Fachhändler für alles, was das Gamerherz höherschlagen lässt aber GS ist halt Promopartner für die Aktion.

Ich selber habe auch ein aktives Spielabo aber wenn man bspw. ELV nutzt, kann man das auch bestimmt mal umstellen und für 2 Monate dann das Abo über die eingelöste GTC laufen lassen. Dann zahlt man die nächsten zwei Male nix und obendrein hat man die Codes. Als Legacy Member zahlt man aber etwas drauf wohl, weil für die das Monatsabo ja nur 10 kostet - 30 Tage via Game Time Card sind aber mit den regulären Monatsabopreisen dotiert, also 12,95 oder sowas?

Ansonsten wie ich auch im englischen Forum gelesen habe bleibt da echt nur die Variante, einfach zu nem GS zu gehen und die Käufer dort zu fragen, ob se sich von ihrem Kassenbon trennen würden. Letzten Endes kann man ja eh meist nix mehr mit anfangen, sobald man die Plastikfolie von nem Game weggerissen hat. ^^"

Für sowas muss man aber auch eine Portion selbstbewusstes Auftreten und Mut mitbringen, um einfach für sowas Leute anzuquatschen aber in der Regel sind die Leute relativ locker, die dort ein- und ausgehen und Gamer helfen bestimmt gerne anderen Gamern! ^^ Traut euch, dann kann man wenigstens die Anzahl enttäuschter Gesichter etwas reduzieren.
    (0)
    Last edited by ShalindraCelesti; 11-24-2016 at 03:09 AM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by ShalindraCelesti View Post
    Falls noch jemand Schwierigkeiten hat...
    Hier. Und zwar mit dem finden des Codes. Ganz unten beim Kassenbon ist bei Mir nur "Associate Number" und "Feedback Number".

Der Bon ist bei Mir so aufgebaut:

Anschrift des Shops
    Datum / Uhrzeit, Nummer vom Mitarbeiter und Mitarbeitername der Mich bedient hat
    Artikel mit Preis
    Paragraphen und Bedankung für'n Kauf
    Umtausch Declaimer
    Bewertungsabschnitt wo man die Meinung zum Laden / Mitarbeiter sagen kann und auch noch was gewinnen kann wenn man es macht.
    Associate Number
    Feedback Number

Das war's.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Hier. Und zwar mit dem finden des Codes. Ganz unten beim Kassenbon ist bei Mir nur "Associate Number" und "Feedback Number".

Der Bon ist bei Mir so aufgebaut:

Anschrift des Shops
    Datum / Uhrzeit, Nummer vom Mitarbeiter und Mitarbeitername der Mich bedient hat
    Artikel mit Preis
    Paragraphen und Bedankung für'n Kauf
    Umtausch Declaimer
    Bewertungsabschnitt wo man die Meinung zum Laden / Mitarbeiter sagen kann und auch noch was gewinnen kann wenn man es macht.
    Associate Number
    Feedback Number

Das war's.
    Deswegen sollte man nachfragen, denn nicht jeder Kunde bekommt den Code einfach so..
    (0)

7. 11-24-2016 03:39 AM

Player
    Character
    Shalindra Namita
    World
    Odin
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Der Bon hört bei dir bei der Feedback number auf. Der geht bei mir noch weiter dann wo auch explizit Activation Code beisteht und die Überschrift "Promo DLC FF Aktion 2016"

Es gibt für mich nur zwei plausible Gründe für, wobei ich eines eigentlich von ausschliesse.

1. Du hast weniger als 19,99 € bezahlt - glaube ich eigentlich nicht dran.
    2. Der Mitarbeiter hat nicht mit dem Handscanner ein spezifischen Code abgescannt beim Bezahlvorgang - das sorgt nämlich anscheinend für, dass ein Code auf dem Kassenbon gedruckt wird.

Daher mein Rat: Zur Filiale zurückgehen mit Kassenbon und auf Code bestehen.
    Damit du dir ein Bild von machen kannst, wie der Bon aussieht sende ich dir ein Bild vom Ende des Kassenbons.

Der Code ist bereits benutzt, also schwärze ich den jetzt nicht extra ein. ^^

Das Beste ist es aber - sofern es dir keine großen Umstände bereitet - dass du da nochmal hingehst und von der Aktion erzählst, ob die Mitarbeiter darüber informiert sind etc.... vielleicht geben sie die Codes auch nur auf Anfrage. Jedenfalls wurde bei mir innerhalb der GS Filiale über Lautsprecher auch mit der Aktion geworben, vorher habe ich aber trotzdem denen mein Smartphone mit dem Lodestone Artikel vor die nase gehalten und gefragt, ob sie die Aktion hier auch machen bevor ich überhaupt was gekauft hatte.
    (1)
    Last edited by ShalindraCelesti; 11-24-2016 at 04:01 AM.

Player
    SmallHobbit's Avatar
    Character
    Small Hobbit
    World
    Odin
    Main Class
    White Mage Lv 80
    also ich warte immer noch bis es mit dem online shop sache geklärt ist, auch wenn der shop um die ecke ist habe ich kein interesse dort hin zu gehen, sondern will das online bestellen.
    einfach aus dem grund mich könnte ja einer dort sehen wie ich dort einkaufe ahahhahahaha das scham gefühl wäre einfach viel zu groß.

gruß hobbit
    (0)

Player
    Mind_Eraser's Avatar
    Character
    Judy-ku Hopps
    World
    Lich
    Main Class
    Blue Mage Lv 80
    Zu den Online Bestellern. Gamestop hat wohl paar Studenten eingestellt, die des manuell machen dürfen xD

Der Code wird direkt auf deinen Kassenzettel gedruckt. Bei Online-Bestellung wird der Code am darauffolgenden Dienstag per E-Mail versendet. Der Code ist einlösbar auf redeem.finalfantasyxiv.com/de

https://www.gamestop.de/final-fantas...ion=bonusitems

Edit:

Da als Bildla

(1)
    Last edited by Mind_Eraser; 11-24-2016 at 04:22 AM.

Player
    AmelieR's Avatar
    Character
    M'yana Thul
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by Mind_Eraser View Post
    Zu den Online Bestellern. Gamestop hat wohl paar Studenten eingestellt, die des manuell machen dürfen xD

Der Code wird direkt auf deinen Kassenzettel gedruckt. Bei Online-Bestellung wird der Code am darauffolgenden Dienstag per E-Mail versendet. Der Code ist einlösbar auf redeem.finalfantasyxiv.com/de

https://www.gamestop.de/final-fantas...ion=bonusitems

Edit:

Da als Bildla

-snip-
    Klasse, danke für die Info! Jetzt nur noch was für 20 Euro da im Shop finden. Haben ja kaum was drin. Entweder ist es online ausverkauft oder dezent teurer als bei vergleichbaren Anbietern. *g*
    (0)

Page 31 of 39 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 ... LastLast