Results -9 to 0 of 53

Threaded View

Player
    ModestLP's Avatar
    Character
    Cookie Kitten
    World
    Moogle
    Main Class
    Astrologian Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Also zuerst mal...
    Hast du schon vor einer Woche gesagt du hättest ihn auf der Blockierliste.
    Weißt du wie die funktionieren sollte oder sagst du so etwas nur so daher? um zu provozieren oder Sonstiges?

Dann habe ich mir deinen Link mal angeguckt und was ist da dein Problem?
    Du leavst eine Gilde nach 2 Tagen weil dir der Ton im TS von iwelchen Leuten da nicht gefallen hat und deswegen schmeißt du Argon hier solche Dinge an den Kopf?

Steht ein bisschen aus dem Verhältnis findest du nicht?

Ich finde du solltest deinen Wert in diesem Spiel nochmal überdenken denn ich glaube du denkst jede FG ist nur dazu da dir den roten Teppich auszurollen und die Füße zu küssen.

Das ist totaler off Topic und abgesehen davon werfe ich hier keinem was an den Kopf. Das kann man im privaten klären. Dein Beitrag melde ich übrigens als OT. Das ganze soll nur Austausch zwischen Spielern sein die was am Pala ändern würden. Damit das hier in keine Private "Du bist blöd weil...." Diskussion. Von Daher werde ich zum off Topic nichts mehr kommentieren. Das Bild nehem ich übrigens als persönlichen Angriff war. Um weitere Provokationen zu vermeiden setze ich hier die Blockfunktion des Forums ein.
    (0)
    Last edited by ModestLP; 11-23-2016 at 01:55 AM.
    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein (1879-1955)