Results 1 to 10 of 53

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Es stimmt schon, dass es als Pala am schwersten ist.
    Beim Marodeur muss man nur Kahlrodung draufhalten und gut ist zusätzlich kann der auch noch Blitzlich als CS nutzen.
    Mit only Blitzlicht ist es etwas schwerer weil es auch mehr MP verbraucht im Verhältnis als Kahlrodung TP.
    Dunkelritter ist sowieso raus weil man den erst spielen kann wenn er schon seine Tanksskills hat.

Machbar ist es auch so als Pala und selbst wenn, auch kein Weltuntergang wenn mal jmd anderes einen Mob an der Backe hat im Lowlevelbereich.

Aber steht für mich auch außer Frage das es nicht gerecht verteilt ist und deswegen fände ich eine Anpassung auch gar nicht übel.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Es stimmt schon, dass es als Pala am schwersten ist.
    Wie gesagt, mir ist der PAL am Anfang leichter gefallen als der WAR. Aber könnte auch daran liegen, dass der PAL der "klassischere" Tank ist und ich das eher gewohnt bin.
    Hatte beim WAR anfangs starke Probleme mit dem TP-Management...

Gegen die Manaprobleme hilft im Low-Bereich doch die Mana-Kombo ganz gut. Also Mana-kombo -> Flash -> Mana-Kombo usw. Dann halt darauf geachtet, welcher Mob am schnellsten Life verliert und den ins Target genommen. Jedenfalls hab ich nie Aggro verloren, wenn ich sie einmal hatte.
    Nachdem ich dann endlich Halones Groll hatte habe ich natürlich auch angefangen die Aggro-Kombo auf die Mobs zu verteilen ^^
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 11-16-2016 at 05:42 PM.
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    snip
    Ja ich wollte es so nicht sagen,aber es fiel dir mit dem Pala vielleicht leichter weil du ihn bestimmt gut spielst aber ich denke es liegt dann eher daran dass du schlecht mit dem Warri bist :'D
    Es ist nämlich das einfachste auf der Welt mit dem Krieger Aggro zu halten und unmöglich kann es mit dem Pala leichter sein

Nich böse sein.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Nich böse sein.
    Keine Sorge. Ich weiss ja selber, dass ich mit dem WAR gewisse.... Startschwierigkeiten hatte und mit der Spielweise auch heute noch ein wenig auf Kriegsfuß stehe.
    Ab Fleischerbeil wurde es etwas besser und ab Stufe 30 gab es, was Aggro angeht, keine Probleme mehr.
    Aber der PAL liegt mir eher, das ist schon richtig xD
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?