Page 71 of 204 FirstFirst ... 21 61 69 70 71 72 73 81 121 171 ... LastLast
Results 701 to 710 of 2031
    Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Am allerwenigsten ist auch nicht richtig.

Es tragen alle was zum Erfolg bei, mal mehr mal weniger.

Kommt auf die dungeons an und auf die Spieler.

Hab mal einen paladin gesehen der hat die Chimera alleine fertig gemacht sync wohl gemacht. Gibt noch genug andere Beispiele. Meist ändert sich nur die Zeit die man für einen Inhalt braucht.

Ich finde dieses der eine ist wichtiger wie der andere total Banane ^^
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Hab mal einen paladin gesehen der hat die Chimera alleine fertig gemacht sync wohl gemacht. Gibt noch genug andere Beispiele. Meist ändert sich nur die Zeit die man für einen Inhalt braucht.
    Die Chimera ist ein schlechtes Beispiel. Zumindest die in Sägerschrei kann fast jeder Job Solo machen, wenn ich das richtig sehe.
    Hab es als KRG und Brd zumindest schon gemacht/gesehen. Den meisten Angriffen kann man ja recht gut ausweichen, muss man halt Selbstheilung beihaben (Blutbad/Chakra/Tränke) oder gänzlich als Heiler unterwegs sein
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Ich wüsste nicht, wo Tanks oder Heiler mehr Rechte haben als DDs. Ist auch gut so, sonst kommen die DDs später an von wegen Klassismus.
    Ne mal ehrlich. Warum sollte ein Tank oder ein Heiler mehr Rechte Haben als ein DD. Alle tragen was zum Erfolg der Gruppe bei. Und Tanks noch am aller wenigstens. Das einzige, was wir Tanks machen, ist auf die Fresse bekommen ^^
    Nö alle tragen gleichermaßen zum Erfolg bei. Das heißt keiner macht am wenigsten, wobei man als Tank oft genug noch mehr Schaden macht als die DD's im DF.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Bibliothek (extrem).
    Deutscher Dark Knight, der gerne sprintet (habe ich als SMN absolut nichts gegen ^^).
    Französischer Heiler, der es etwas langsamer angehen lässt, also bspw. gerne eine Steinrahaut vor Bossen castet.. nichts verwerfliches, kann ich mit leben. Zwei(?) mal afk'ed oder macht für 15s zwischenzeitlich nichts (zwischen Pulls), Gründe ungeklärt. Erstmal nicht sooo dramatisch, nur man kann schon ahnen, wen das insbesondere nervt.
    Englischer DPS und ich, die halt irgendwo zwischen Tank und Heiler abhängen, was sollen wir auch anderes machen. xD
    Was kann schon schiefgehen?

Eigentlich nicht viel, bis auf einen kleinen Wipe beim großen Pull vor'm letzten Boss, aber das kann schon mal passieren.

Jedenfalls bleibt der Heiler unerwartet stehen (beim Spawnpunkt des Behemoths vor dem Boss). Ich und der andere DPS merken es früh genug, während der tankt pulled. Nunja, lief nicht so gut für ihn.
    Da der Tank nur deutsch geschrieben hat ("Guten Abend" am Anfang und nur D im Profil), habe ich zumindest für ihn in deutsch geschrieben.

[18:07](Mim Silmaril) well, ohne heiler geh ich da raus xD
    [18:07](Dark Knight) ????????
    [18:07]Ninja claps for Heiler.
    [18:07]Ninja claps for Heiler.
    [18:07](Dark Knight) spielt der mit seine eier rum oder was sol das?
    [18:07](Mim Silmaril) naja, einmal hinter sich gucken schadet auch nicht
    [18:08](Mim Silmaril) deswegen konnten wir beiden anderen ja auch drauf reagieren
    [18:08](Heiler) at least you could insult me in english.
    [18:08](Ninja) true
    [18:08](Ninja) i dont know what are you talking about
    [18:08](Dark Knight) das ist der 1 heiler der dauer stehen bleibt
    [18:08](Mim Silmaril) maybe he can't, dm anyway.. lets just kill this ezpz boss and move on pls
    [18:09]Ninja agrees wholeheartedly with you.

Soweit so gut. Nachdem alle wieder vor'm Boss versammelt waren, castet der Heiler zunächst Steinrahaut (inzwischen ist klar, dass es ihm einfach zu schnell ging) und bevor überhaupt an Protes zu denken war, pulled der DRK wieder.

[18:09](Mim Silmaril) und protes sollte man schon abwarten ;(
    [18:09](Dark Knight) ich spiele selber heiler weiß schon was er kann
    [18:10](Mim Silmaril) also verlangst du vom tank nicht auf protes zu warten? interessant
    [18:10](Heiler) learn how to do mechanics, then you could insult me
    [18:10](Dark Knight) das kann ich mir auch selber geben
    [18:11](Mim Silmaril) als DRK? lol
    [18:11](Mim Silmaril) du bist kein pala
    [18:11](Dark Knight) und das weiß ich auch ich brauch hier diese scheiß mauer nicht
    [18:11](Mim Silmaril) ja, weil jemand anders dich heilt xD

Auf das Ausführen von Mechaniken wurde dann seinerseits auch erstmal verzichtet, aber naja, vielleicht nur weil er mir unbedingt widersprechen wollte und nur Controller hat, kA.
    Leider war der Spaß dann aber auch schon zu Ende und bin rausgerauscht, bevor ich noch 'ne Antwort bekommen konnte. Schade.

Jaja, diese scheiß Mauer.
    (1)
    Last edited by Neophyte; 11-16-2016 at 10:22 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neophyte View Post
    snip

Dat Tank.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Dat Tank.
    Eher dat Heiler.
    Man wartet nur aus Höflichkeit auf Protes und Steinhaut. Denn gebraucht wird es definitiv nicht.
    Zudem, auch wenn der Heiler vor dem Behemot afk war, who cares? Das kriegt der Tank und ihr 2 DD's locker ohne Heiler down.

hab eher das Gefühl hier ist zuviel Mimimi. Also nicht dass ich das Verhalten des Tanks gutheisse, aber man kanns auch wahrlich übertreiben...
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Eher dat Heiler.
    Man wartet nur aus Höflichkeit auf Protes und Steinhaut. Denn gebraucht wird es definitiv nicht.
    Zudem, auch wenn der Heiler vor dem Behemot afk war, who cares? Das kriegt der Tank und ihr 2 DD's locker ohne Heiler down.

hab eher das Gefühl hier ist zuviel Mimimi. Also nicht dass ich das Verhalten des Tanks gutheisse, aber man kanns auch wahrlich übertreiben...
    Alleine was der Tank geschrieben hat ist schon ein bis zwei Facepalms wert. Klar war das Verhalten des Heilers auch nicht toll, habe ich auch nicht behauptet. Was Protes und Steinhaut angeht, Protes am Anfang und das wars.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Alleine was der Tank geschrieben hat ist schon ein bis zwei Facepalms wert. Klar war das Verhalten des Heilers auch nicht toll, habe ich auch nicht behauptet. Was Protes und Steinhaut angeht, Protes am Anfang und das wars.
    [18:07](Dark Knight) spielt der mit seine eier rum oder was sol das?
    Also ich fand das toll

Aber die letzten beiden Sätze von ihm sind etwas ... facepalm würdig
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neophyte's Avatar
    Character
    Mim Silmaril
    World
    Phoenix
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Eher dat Heiler.
    Er war nicht 'vor' dem Behemoth afk, sondern vor'm letzten Boss (dort stehend, wo der Behemoth ursprünglich war).

Der letzte Boss macht in 110s (bis zum Behemoth-add) ca. 60-75k Schaden allein durch Auto attacks (75-90k dann ohne Protes).
    (0)

Player
    SoaX's Avatar
    Character
    Arrogance O'
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Protest nachcasten im Pull.
    1. Problem solved.

Dummheit des DRK ignorieren.