Results 1 to 5 of 5
    Player
    Floresslah's Avatar
    Character
    Fujino Hani
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50

Wiedereinstieg in FF14

hallo Leute

ich habe schon seit laaaaangem nicht mehr FF14 gespielt aber seit letzter Woche war der Reiz mal wieder reinzuschauen einfach zu groß und heute kam endlich die Erweiterung bei mir an. Nun habe ich aber eigentlich einen Neustart mit einem Char vor aber als ich ihn erstellen wollte hieß es Shiva sein voll kann nicht erstellt werden.

Zur Auswahl stehen noch:

Moogle
    Cerebrus
    Lich

würde gerne Wissen wie es dort so Aussieht mit deutschsprachigen Spielern oder ob ich nicht schaue das ich doch wieder irgendwie nach Shiva kommen sollte? Da der doch etwas überfüllt ist sind sicher auch das Housing schon knapp oder ist das egal? Oder hätte ich sogar mehr Chancen auf den etwas Leereren Servern`?
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Moogle ist ein Server wo hauptsächlich F spielen, Cerberus hauptsächlich E und Lich größtenteils D. Das Du nicht auf Shiva kamst lag daran das Du zu einer Uhrzeit einen Char versucht hast zu erstellen wo das erstellen neuer Charaktere nicht möglich war. Grad Stoßzeit oder was ähnliches. Versuche es nach Mitternacht bzw. zu einer Uhrzeit wo Du weisst das da die D Spieler entweder arbeiten sind oder schlafen.

Genaueres dazu gibt's auch immer hier:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodest...c69217dcad20d8

Willst Du also auf Shiva kommen musst Du es sehr spät Abends oder sehr früh Morgens mal probieren.

Grundfstücksmäßig sieht es gar nicht gut aus. Alle 3 Bezirke sind komplett voll und Du musst denn auch eine Zwangsräumung spekulieren wenn Du nicht zuviel Gil ausgeben willst oder sonst etwas mehr wenn Du einem anderen Spieler sein Grundstück abkaufen willst. Ein S Grundstück kann so gerne schon einmal 10M und mehr kosten.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 11-10-2016 at 01:54 AM.

Player
    Floresslah's Avatar
    Character
    Fujino Hani
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 50
    Oje klingt teuer aber wenn auf Lich wirklich einige Deutsche sind werde ich ihn wohl besser da Erstellen Danke dir
    (0)

Player
    Yvien's Avatar
    Character
    Yvien Hale
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 80
    Bleib doch einfach auf Shiva, es gibt Privatwohnungen, da kann man genug mit rum basteln ^^
    (0)

Player
    IceW's Avatar
    Character
    Lazzlo Corthala
    World
    Phoenix
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    ..Cerberus hauptsächlich E ..
    Das stimmt nicht. Auf Cerberus gibt es auch sehr viele deutschsprachige FC's. Sehe mich grade in dem Bereich um, daher weiß ich das ganz genau.
    (0)