Results 1 to 10 of 342

Hybrid View

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Hat jemand einen Baldriantee für Blackoutz? Beruhig dich mal. xD

Du hast geschrieben man "kann ohne Songs spielen", das ist richtig. Heißt aber nicht dass es akzeptiert ist. Ich "kann" auch den Weißmagier spielen ohne andere zu heilen. Ich hoffe du verstehst was ich meine, wie ich dein "man kann" interpretiert habe. Also spiele ich den Barden ohne Songs, bin ich genauso ein Arsch, Nichtskönner und Kick-Kandidat wie wenn ich als Heiler nicht heile oder als Waldi rumlaufe statt als Barde. Das meinte ich damit.

Wenn du aber der Meinung bist man ist als Barde der keine Songs spielt genauso anerkannt und akzeptiert, wie einer der die Songs spielt und ich kann mich auch als Barde weigern einen Song zu spielen obwohl der Heiler nach MP bettelt oder Schaden im Raid fehlt, dann nehme ich alles zurück. Dann spielt sich der Barde genauso wie der Waldläufer.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Snip
    Barden die nichtmal Foe spielen, sind nun mal nicht wirklich hiflreich, wenn ich einen sehe, frage ich ob er es benutzt und das tut er dann auch. Da gibt es keine Diskussion.
    Der Barde hat keinen Nachteil und es hilft den Castern und Heilern ihren DPS zu steigern.

Wer nicht mal das kann oder will, der spielt definitiv die falsche Klasse.

Btw die anderen Songs werden ohnehin nur bei Bedarf genutzt, denn nicht vergessen der Barde ist ein DD!
    (0)

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Zumal Requiem ja auch den Schaden des eigenen Barden erhöht. Die beiden Dot's sind ja magischer Natur. Korrigiert mich wenn das nicht mehr stimmen sollte
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Zumal Requiem ja auch den Schaden des eigenen Barden erhöht. Die beiden Dot's sind ja magischer Natur. Korrigiert mich wenn das nicht mehr stimmen sollte
    Das ist falsch, es sind physische Element-Attacken :P
    (1)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    Nur Heiler, Caster und Ninjas profitieren davon. Aber das allein ist schon Grund genug den Kram wenigstens bei Bossen zu aktivieren.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Tags for this Thread