Das ist das eine Problem das man beherrschen muss.
Das andere ist, wie im realen leben, Fragen wenn man was nicht weiß oder sich nicht sicher ist ob das was man weiß richtig ist oder man es richtig macht.
Sicher, der Ton macht die Musik, und das gilt für beide Seiten.
Des Weiteren haben Neulinge, also richtige Neulinge ein weiteres Problem, und das sind Twinks. Denn diese werden eben auch als Neulinge dargestellt.
Und es gibt genug Spieler die Twinks zum trollen nutzen, was dann wiederum auf alle Neulinge projeziert wird.
@Lethe Neko ich habe keine Ahnung wie es auf Zodiark aussieht, aber es gilt für jeden Neuling, suche dir Spieler die dir eine Hilfe sind, also eine gute FC und gute KK's. Nur so kannst du ohne große Probleme ein dickes Fell aufbauen und dennoch vieles lernen was das Spiel betrifft. Und glaube mir, ich lerne heute noch neue Sachen und ich spiele auch schon seit drei Jahren
Auch wirst du als "Neuling" immer das Problem haben das es Leute gibt die sich aufspielen müssen, damit sie ihr kleine Ego ein wenig pushen können. Solche Leute sollte man einfach ignorieren.
Dann gibt es immer noch die Neulinge, die meinen mehr Wissen zu haben und besser zu sein als der Rest einer Gruppe.
Beispiel: Hatte vorgestern in Tamtara Normal einen Pikenier dabei der mir erklären wollte wie man einen Dragoon spielt, und zwar in einem Tonfall der jeder Beschreibung spottete. Er Level 40 und nicht mal eine zweite Klasse, ich alle Klassen auf 60 und drei Jahre als Dragoon unterwegs.
Sorry diese Neuling sollte mir nie wieder über den Weg laufen
Es gibt halt immer solche und solche. Und man kann nur hoffen eben nur solche und nicht solche zutreffen![]()

Reply With Quote