Page 15 of 18 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast
Results 141 to 150 of 173
    Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by Valcerio View Post
    xD Das trifft es!
    Find es auch Schade das der schwarze Fenrir es nicht als seltener Drop aus diesen speziellen Schatzkisten geschafft hat. Dann wird er wohl doch wieder nur im Shop landen :/...
    Stattdessen gibt es wiedermal ein Pony. Yoshi hat es irgendwie mit Pferden...
    Ney ? laut reddit ist ein schwarzer pegsus in ebene 151 bei jemandem gedroppt, also wird er im palast auf jeden fall zu finden sein.
    (0)

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Ney ? laut reddit ist ein schwarzer pegsus in ebene 151 bei jemandem gedroppt, also wird er im palast auf jeden fall zu finden sein.
    fenrir, nicht pegasus

fenrir ist der gold saucer wolf
    (0)

Player
    Gordon_Wolff's Avatar
    Character
    Gordon Wolff
    World
    Odin
    Main Class
    Summoner Lv 60
    Hö? Stimmt doch. Valcerio schrieb, dass er es schade findet, dass der Schwarze Fenrir nicht im Palast bzw. in den Kisten droppt. Darauf meinte Choko, dass er es doch tut. Meinte aber selbst den Pegasus. Da hat Tiger auf die Verwechslung hingewiesen.
    (0)
    Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:

https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA

Twitch hat er auch noch:

twitch.tv/irgendeinnamefrei

Player
    ServerCollaps's Avatar
    Character
    Tiger Undie
    World
    Alpha
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Gordon_Wolff View Post
    Hö? Stimmt doch. Valcerio schrieb, dass er es schade findet, dass der Schwarze Fenrir nicht im Palast bzw. in den Kisten droppt. Darauf meinte Choko, dass er es doch tut. Meinte aber selbst den Pegasus. Da hat Tiger auf die Verwechslung hingewiesen.
    ja xD /10zeichen
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by ServerCollaps View Post
    /10zeichen
    made my dayxD
    (0)

Player

...............
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:55 PM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by FlavienFortemps View Post
    wenn man leider Gottes oft die ignoranten Spieler bekommt, die einen einfach mal sterben lassen, auch der Meinung sind mal nicht zu heilen oder einfach mal im mitten des Kampfes die komplette GRP wegrennt, während man noch gegen 5 Mobs kämpfen muss
    Jupp das erlebe ich auch des Öfteren Mobs sehen mich, währenddessen rennt ein einzelner spieler davon- die anderen beiden rennen erst in meine Richtung (überlegen ob sie mithelfen? Bleiben kurz stehen) aber ne... sie drehen dann direkt daneben einfach um und rennen dem anderen Spieler hinterher während man im Kampf mit den Mobs ist, alleine. Sowas muss man nicht verstehen
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Warum spielt man mit so einer Gruppe noch weiter?
    Leaven fertig

Sowas auch noch zu "unterstützen" ist echt arm. Klar will man ja weiterkommen. Aber das was ihr beschreibt klingt für mich einfach nur nach trolling.
    Ich hoffe schwer, dass betroffene so ein Verhalten umgehend reporten! Solche Spieler machen das Spiel völlig kaputt und sind mitunter der Grund warum ich solche Inhalte per se nicht mehr mit Randoms laufe. Find ich keine ministatic, wird der Inhalt ignoriert.
    Das selbe gilt auch für alle Alexanderteile und sonstige grössere Inhalte. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...aber bei solchen Leuten würde ich umgehend die Gruppe verlassen und reporten.
    Ich bewundere echt eure Geduld xD
    (1)
    Last edited by SerosJourney; 11-07-2016 at 03:52 AM.

Player

.................
    (0)
    Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:55 PM.

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Zurück trollen. Einfach in die Ecke setzen und AFK gehen oder offline gehen.
    Wer mir nämlich so 'bescheiden' kommt, so komme ich ihm auch bescheiden.
    Joar und damit bist Du ja kein deut besser als die die Dir blöd gekommen sind und über die du dich aufregst. Über andere aufregen aber selber machen? Super Einstellung! Zumal Du für dieses Verhalten auch verwarnt werden kannst. Frag mal Blackoutz. Der wollte auch gekickt werden weil die Spieler in seinen Augen nicht gut waren und bat um einen kick. Der kam nicht und er ging auch afk. Das hat denn einer oder mehrere seiner Team Mitglieder reportet und er hat eine Verwarnung bekommen weil er das Spielerlebnis anderer gestört hat. Ebend weil er afk ging und nicht mehr mitmachte.

Von daher hätte Ich dich sitzen lassen, nix weiter gesagt und einen report geschrieben und Du wärst der gearschte weil Du ja meinst gleiches mit gleichem bekämpfen zu müssen. So wärst Du denn auch mit dran.
    (1)

Page 15 of 18 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 ... LastLast