Ney ? laut reddit ist ein schwarzer pegsus in ebene 151 bei jemandem gedroppt, also wird er im palast auf jeden fall zu finden sein.xD Das trifft es!
Find es auch Schade das der schwarze Fenrir es nicht als seltener Drop aus diesen speziellen Schatzkisten geschafft hat. Dann wird er wohl doch wieder nur im Shop landen :/...
Stattdessen gibt es wiedermal ein Pony. Yoshi hat es irgendwie mit Pferden...
Hö? Stimmt doch. Valcerio schrieb, dass er es schade findet, dass der Schwarze Fenrir nicht im Palast bzw. in den Kisten droppt. Darauf meinte Choko, dass er es doch tut. Meinte aber selbst den Pegasus. Da hat Tiger auf die Verwechslung hingewiesen.
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
ja xD /10zeichen
...............
Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:55 PM.

Jupp das erlebe ich auch des ÖfterenMobs sehen mich, währenddessen rennt ein einzelner spieler davon- die anderen beiden rennen erst in meine Richtung (überlegen ob sie mithelfen? Bleiben kurz stehen) aber ne... sie drehen dann direkt daneben einfach um und rennen dem anderen Spieler hinterher während man im Kampf mit den Mobs ist, alleine. Sowas muss man nicht verstehen
![]()

Warum spielt man mit so einer Gruppe noch weiter?
Leaven fertig
Sowas auch noch zu "unterstützen" ist echt arm. Klar will man ja weiterkommen. Aber das was ihr beschreibt klingt für mich einfach nur nach trolling.
Ich hoffe schwer, dass betroffene so ein Verhalten umgehend reporten! Solche Spieler machen das Spiel völlig kaputt und sind mitunter der Grund warum ich solche Inhalte per se nicht mehr mit Randoms laufe. Find ich keine ministatic, wird der Inhalt ignoriert.
Das selbe gilt auch für alle Alexanderteile und sonstige grössere Inhalte. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel...aber bei solchen Leuten würde ich umgehend die Gruppe verlassen und reporten.
Ich bewundere echt eure Geduld xD
Last edited by SerosJourney; 11-07-2016 at 03:52 AM.
.................
Last edited by FlavienFortemps; 11-10-2016 at 06:55 PM.

Zurück trollen. Einfach in die Ecke setzen und AFK gehen oder offline gehen.Joar und damit bist Du ja kein deut besser als die die Dir blöd gekommen sind und über die du dich aufregst. Über andere aufregen aber selber machen? Super Einstellung! Zumal Du für dieses Verhalten auch verwarnt werden kannst. Frag mal Blackoutz. Der wollte auch gekickt werden weil die Spieler in seinen Augen nicht gut waren und bat um einen kick. Der kam nicht und er ging auch afk. Das hat denn einer oder mehrere seiner Team Mitglieder reportet und er hat eine Verwarnung bekommen weil er das Spielerlebnis anderer gestört hat. Ebend weil er afk ging und nicht mehr mitmachte.Wer mir nämlich so 'bescheiden' kommt, so komme ich ihm auch bescheiden.
Von daher hätte Ich dich sitzen lassen, nix weiter gesagt und einen report geschrieben und Du wärst der gearschte weil Du ja meinst gleiches mit gleichem bekämpfen zu müssen. So wärst Du denn auch mit dran.
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

Mobs sehen mich, währenddessen rennt ein einzelner spieler davon- die anderen beiden rennen erst in meine Richtung (überlegen ob sie mithelfen? Bleiben kurz stehen) aber ne... sie drehen dann direkt daneben einfach um und rennen dem anderen Spieler hinterher während man im Kampf mit den Mobs ist, alleine. Sowas muss man nicht verstehen