Results 1 to 10 of 23

Hybrid View

Player
    Candeleira's Avatar
    Character
    Candeleira Shine
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Richtig lustig werden auch die beiden Fische in Coerthas und Mor Dhona. ^^ Coerthas ist doppeltes Köderfischen (auch hier muss das Wetter von einem bestimmten Wetter auf Schneestürmisch wechseln) und Mor Dhona ist wieder mit Buff Angeln. Der Buff hält aber ziemlich lange.

Huhu, ich sitze derzeit auch am Shonisaurus fest (ist der letzte Fisch für die Questreihe, der mir noch fehlt. Nepto hatte ich als erstes ). Von welchem Wetter muss es auf Schneesturm wechseln?
    (0)

Player
    Tint's Avatar
    Character
    Karuru Karu
    World
    Shiva
    Main Class
    Fisher Lv 100
    Quote Originally Posted by Candeleira View Post
    Huhu, ich sitze derzeit auch am Shonisaurus fest (ist der letzte Fisch für die Questreihe, der mir noch fehlt. Nepto hatte ich als erstes ). Von welchem Wetter muss es auf Schneesturm wechseln?
    es muss von heiter oder klar auf schneesturm wechseln, um Mahar, den kapitalfisch welchen du in HQ als köder auswerfen musst, fangen zu können. ich glaube Shonisaurus selbst hat gar keine wetter voraussetzungen (was aber wohl keine rolle spielt... ).
    (0)
    Last edited by Tint; 11-02-2016 at 05:01 PM.

Player
    Candeleira's Avatar
    Character
    Candeleira Shine
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 60
    Ahhh super, vielen Dank Werde ich nachher direkt mal versuchen, drückt mir die Daumen
    (0)