Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 17
    Player
    Fengalon's Avatar
    Character
    Fenga Evermore
    World
    Zodiark
    Main Class
    Machinist Lv 90

Allerschutzheiligen 2016

Ich wollte nur ein dickes Lob und ein großes Dankeschön für das Entwicklerteam da lassen. Die Idee mit dem Eventdungeon ist eine gelungene Überraschung, und es macht wirklich Spaß in dem liebevoll Dekoriertem Herrenhaus den Verstand zu verlieren.^^
    (3)

Player
    Lisama's Avatar
    Character
    Lisama Mondfeder
    World
    Lich
    Main Class
    Machinist Lv 100
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Und der Vampir-Umhang ist auch sehr schön, vor allem das Hemd mit der Weste. Hätte das auch gerne ohne den Umhang.
    Danke Square für den Spaß!
    (0)

Player
    XinZue's Avatar
    Character
    Xin Puuh
    World
    Shiva
    Main Class
    Marauder Lv 90
    Jawohl, super gemacht SE. Weiter so!
    (0)

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Shinon Hisae
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 91
    Mal etwas unabhängig von der Belohnung:

Was ist nur mit den ganzen Spielern los? Das Event ist jetzt schon fast wieder zu Ende und die Leute schaffen es immer noch nicht, die Aufgaben vernünftig zu erfüllen. Vorhin eine rein deutsche Gruppe, welche man darauf hinweist, dass sie doch bitte kommunizieren sollen, falls wir Notizen lesen müssen. Was bekommt man als Antwort? "Ich weiß wie es geht"

Und natürlich schafft es keiner, irgendwas zu schreiben und öffnet einfach lustig die Kisten und lässt sich zwischendrin noch ständig in einen Kürbis verwandeln. Und natürlich schlägt der Inhalt fehl. Hätte wirklich nie gedacht, dass so etwas tatsächlich möglich ist. Aber war leider schon die 2. Gruppe, die es nicht packt.

Ich frage mich echt, warum mit fortschreitendem Alter eines Inhalts die Spieler immer schlechter (ja, manchmal sogar dümmer) werden. Das betrifft sowohl Events als auch Dungeons.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Mach das Premade mit einer fertigen Gruppe. Bestenfalls sogar 3 weitere aus der selben FG ´wo denn auch alle 4 im TS sind. Denn jetzt kurz vor Eventende tummeln sich da solche leute drinne wie du sie bekommen hast. Teamwork und sprechen miteinander? Fehlanzeige. Das ist auch der normal Zustand in den normalen Dungeons und in Alex. Je später die Woche umso schlimmere Leute findest Du in den Inhalten. Herzlich Willkommen in der heutigen FF Welt wo man Dank SE kein Hirn mehr zum nachdenken braucht.

Beim 1. run direkt am Event Start habe Ich es auch verkackt. Auch mit der Mission mit den falschen Kürbissen und dem erwischen lassen. Ab dem 2. run lief es denn und Ich hab's denn gleich 6-7 mal gemacht um alles (housing Item, Pet, Notenrollen je 1 mal und die Holoprismen 99 mal) kaufen zu können.
    (1)

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Der Eventdeungeon gefällt mir sehr gut. Es bringt etwas Abwechslung rein und macht Spaß mit den verschiedenen Aufgaben.

Schade aber wieder, dass es nicht mehr ist. Das Event kann man im Prinzip morgens bei ner Tasse Kaffeee durchspielen. Man muss, ich glaube, nur 4 mal rein um sich alle Items holen zu können und dann ist es wieder vorbei. Klar aus Spaß kann man noch mal rein, aber soo groß ist der Wiederspielwert auch nicht, dass man sich damit wirklich 2 Wochen beschäftigt. Das würde ich mir wünschen.

Probleme hatte ich bisher nicht. Jede Gruppe hat es problemlos geschafft. Der eine hat mehr dazu beigetragen als der andere, aber das ist ja normal und auch vom Finderglück abhängig.
    (0)

Player
    Yuzo82's Avatar
    Character
    Armon Draconidas
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    Quote Originally Posted by Lisama View Post
    Dem kann ich mich nur anschließen!
    Und der Vampir-Umhang ist auch sehr schön, vor allem das Hemd mit der Weste. Hätte das auch gerne ohne den Umhang.
    Danke Square für den Spaß!
    Das Hemd mit Weste gibt es ja aber weiß halt nicht obs Geschlechtsgebunden ist aber guck dir mal die Riviera-Weste aus der Gold Saucer an
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich find das event ganz nett gemacht, schade nur dass es diesmal auch wieder so wenig war. Ich würde mir wünschen dass die Events mit verschiedenen Aufgaben versehen würden - Dungeons, Fates, etc - früher waren es ja gößtenteils nur Quests die man abgeben musste daher denke ich, dass SE da auf einem guten Weg ist. Und das Herrenhaus war ganz amüsant. Hoffe zu Weihnachten und Neujahr kommt auch sone nette überraschung
    (0)

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Die Idee mit dem Dungeon ist eine sehr gelungene Abwechslung im Vergleich zu den gehassten FATEs.
    Zugegeben nie wieder FATEs solls jetzt auch nicht sein (etwa das mit den Bugs machte viel Spaß oder auf die Bomber hauen im Sommer), aber das war halt immer "Fate-Farmen".
    Zu bedenken gebe ich nur, dass es schwer wird Spieler zu finden, gerade auf weniger gut bevölkerten Servern.

Aber ganz abseits davon: Bestehende Dungeons zu verwenden und aufzuhüpschen war die Schlagsahne zur guten Idee, saubere Arbeit. Auch dass man nicht kämpfen musste hat super gepasst, ich wünsche mir mehr solcher "Abwechslungen". Warum musste es aber schon wieder eine neue Währung geben, letztes Jahr und das Jahr davor... wer noch was davon hat kanns wegwerfen?!?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Aber ganz abseits davon: Bestehende Dungeons zu verwenden und aufzuhüpschen war die Schlagsahne zur guten Idee, saubere Arbeit. Auch dass man nicht kämpfen musste hat super gepasst, ich wünsche mir mehr solcher "Abwechslungen". Warum musste es aber schon wieder eine neue Währung geben, letztes Jahr und das Jahr davor... wer noch was davon hat kanns wegwerfen?!?
    Die neue Währung ist deshalb da, damit du auch den aktuellen Inhalt machst. Sonst könnte man ja in dem jetzigen Event auch die Währung farmen und brauchst dann die nächsten 10 Jahre kein Allerschutzheiligen-Event mehr machen, da du genug von der Währung hättest.
    (0)

Page 1 of 2 1 2 LastLast