Results 1 to 10 of 24

Hybrid View

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    hm....Das Kreuzkommandomenü?

Du kannst 2 Leisten speichern. einmal die erste die du links mit L2 aktivieren kannst (8 Skills) und rechts R2 (8 Skills)...das wär eine Leiste
    Dann die 2. kannst du aktivieren indem du erst L2 (gedrückt halten) und dann R2 drückst (für die Linke Seite der 2. Leiste) und erst R2 (auch gedrückt halten) und dann L2 (für die rechte seite der 2. Leiste)

mit dem doppelten Kreuzkommandomenü musst du nun nicht mehr R1 und X drücken um auf die 3. Leiste zu kommen, sondern einfach zweimal schnell nacheinander R2 für rechts und zweimal schnell L2 für Links....

(du kannst das alles einstellen in der Charaktereinstellung---->Kreuzkommandomenü)

Du musst also auf der PS gar nicht immer R1 drücken um zwischen den Leisten zu switchen.....hoffe ich konnte das jetzt einigermassen verständlich rüberbringen xD
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-23-2016 at 06:50 AM.

Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    hm....Das Kreuzkommandomenü?

Du kannst 2 Leisten speichern. einmal die erste die du links mit L2 aktivieren kannst (8 Skills) und rechts R2 (8 Skills)...das wär eine Leiste
    Dann die 2. kannst du aktivieren indem du erst L2 (gedrückt halten) und dann R2 drückst (für die Linke Seite der 2. Leiste) und erst R2 (auch gedrückt halten) und dann L2 (für die rechte seite der 2. Leiste
    Ja genau so hab ich es auch^^ Ich habe somit aber insgesamt leiste 1+2 wie du auch schreibst aktiv, + Leiste 8 wo sich bei mir diverse Dinge befinden (makros/emotes etc).
    Wenn ich somit etwas aus Leiste 8 nutze drücke ich immer 2x auf R1, dann wieder einmal R1 und befinde mich wieder bei meinen "kampfkommandos". Füge ich nun eine neue 3te leiste hinzu nur um sie im doppelten nutzen zu können muss ich bei einigen Klassen dann 2x auf R1 drücken, bei anderen 3x, weil die 3te leiste einfach dazwischen hängt :/
    Würden sie einfach eine kleine Einstellung einfügen in der man einstellen kann das man leiste 3 "nicht sieht/durchschaltet" würde sich das ja erübrigen^^

Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    @ Seros, mir gefällt es aber einfach einmal auf R1 zu tippen. Ist so herrlich unkompliziert und vor allem schnell. xD
    Weil man sich über lange Zeit daran gewöhnt hat musst du plötzlich bei einigen Klassen 2x auf r1 und bei einigen nur einmal drücken, kommt man durcheinander, es geht einfach nicht ^.^
    (0)
    Last edited by Hurricane; 10-23-2016 at 07:01 AM.