Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 14
    Player
    Noctisa's Avatar
    Character
    Saika Tenma
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 50

Wie erreicht man die Vorgesetzten der Ticket-Abteilung

Ich brauche mal Hilfe, da ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe mit den Vorgesetzten des Supports direkt in Kontakt zu treten.
    Leider haben wir in-game ein paar Probleme, bei denen wir derzeit leider davon ausgehen müssen, dass Informationen diesbezüglich weitergegeben wurden.
    Wir haben bereits mehrfach Tickets in-game geschrieben, es gab bereits ein Gespräch mit einem GM. Ich weiß nicht was zwischen dem GM und den gemeldeten Personen besprochen wurde, jedenfalls gab es nur wenig Ruhe bisher.
    Natürlich weiß ich, dass ich aufgrund des Datenschutzes nichts genaues in Erfahrung bringen kann, aber es geht um Informationen die jemand hat und diese Person auch damit prahlt Kontakt zu GMs zu haben und offensichtlich Informationen hat, die er nicht haben dürfte. Verhalten dass wir gemeldet haben sind:
    -öffentliches Beleidigen von Membern meiner FC
    -öffentliches Beschimpfen von unseren Membern
    -öffentliches Aussprechen von Privaten Dingen über unsere Member
    Danke für eure Hilfe
    (1)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Direkt über den Support-Chat? Oder via Telefon?
    Solche Dinge würd ich nicht wirklich via Ingame-Funktion melden, weil das wohl eh nix bringt oder einfach viel zu lange dauert bis es mal weitergegeb wurde (an die richtige Person)
    (0)

Player
    Noctisa's Avatar
    Character
    Saika Tenma
    World
    Cerberus
    Main Class
    White Mage Lv 50
    Quote Originally Posted by SerosJourney View Post
    Direkt über den Support-Chat? Oder via Telefon?
    Solche Dinge würd ich nicht wirklich via Ingame-Funktion melden, weil das wohl eh nix bringt oder einfach viel zu lange dauert bis es mal weitergegeb wurde (an die richtige Person)
    An Telefon-Kontakt habe ich auch schon gedacht und eine Telefonnummer von Square Enix in Hamburg gefunden, weiß aber nicht ob ich da die Personen erreiche die ich erreichen will.. Support-Chat kriege ich nicht kontaktiert, weil ich immer nur an den E-Mail Support weitergeleitet werde... Hast du da vielleicht ne direkte URL für mich?
    Und du hast recht. In-game den Kontakt will ich im Moment auch nicht nutzen...
    (0)

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    hm...eigentlich solltest du hier:

http://support.eu.square-enix.com/co...385&la=4&fty=1

deine Lage eingeben können und dann im Verlauf den Chat-Support auswählen können.
    Bei mir ging das immerhin schon 2 mal....

AAAABER!!!!! Sei dir bitte einfach eines bewusst:

SE kriegt tagtäglich wohl zigtausende Meldungen. Vielleicht ist dein Anliegen auch einfach nicht der Rede wert....
    Versteh mich nicht falsch. Ich weiss nicht was bei euch so abgeht.... und wie heftig die Dinge stehn!

Aber es gilt der Grundsatz: DON'T FEED THE TROLLS!!!

Steht über den Dingen, auch wenns schwer ist.
    Das ist das Internet. Also sei vorsichtig was du von dir preis gibst.
    Schade wenn sowas ausgenutzt wird usw.

Aber man sollte sich immer seiner eigenen Grösse bewusst sein. Dann muss man sich auch nicht rechtfertigen. Und Leute die was in der Birne haben, machen sich sowieso ihr eigenes Bild über Leute mit denen sie in Kontakt tretten

Nichtsdestotrotz hoffe ich, dass ihr das Ganze gut über die Bühne bringt.
    (0)
    Last edited by SerosJourney; 10-23-2016 at 06:23 AM.

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Noctisa View Post
    -öffentliches Beleidigen von Membern meiner FC
    -öffentliches Beschimpfen von unseren Membern
    Wenns dir wirklich so ernst ist dann halte dich nicht mit dem Support auf ... Sichere deine Beweise geh zu deinem Anwalt und stelle Strafanzeige bei der Polizei... denn im Internet Gelten die gleichen Gesetze hier in Deutschland wie im Rest unseres Landes.
    Das vergessen zwar die meisten Menschen ist aber so.
    Falls deine behauptungen ausreichend begründet sind wird der Staatsanwalt es zur anklage kommen lassen.
    Die verhandlung kannste dann durchziehen oder kurz vorher deine Klage fallenlassen ...
    Wie gut das wir nun EU server haben denn da fallen die daten unter das EU recht ...
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Jawollo. Bringen wir doch mal ein Spiel in die Realität.
    Ganz ehrlich, niemand geht ohne Grund hin und beleidigt immer weiter.
    Einfach ignorieren und gut ist...
    Es ist ein Spiel Leute, ein SPIEL..
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Es ist ein Spiel Leute, ein SPIEL..
    Je nachdem was vorgefallen ist.
    Wenn du ein Tor schießt und dir der Torwart dafür ein Bein bricht, würde es dich doch auch nicht davon abhalten rechtliche Schritte einzuleiten weil es während eines Spieles passiert ist oder?

Ich weiß aber auch nicht was passiert ist und vielleicht kann man es wirklich unter "Shit Happens" verbuchen aber ich kann mir schon vorstellen dass man auch mittels FF Grenzen überschreiten kann die eine Anklage rechtfertigen.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Ja aber zwischen einem "Bein brechen" und verbaler Entgleisung ist ein groooßer Unterschied, denke da stimmst du mir zu.

Einfach blacklisten oder eben einfach ignorieren und gut ist.
    Ich hab auch schon so oft in irgendeinem Chat mein Fett weg bekommen, aber man muss doch nicht direkt übertreiben.
    Anwalt, Strafanzeige für ein bisschen "Du Blödmann" (jetzt mal salopp gesagt) in einem blöden Spiel
    ist echt das erwachsene "Mami mami, die lassen mich nicht mitspielen".
    Warum das immer alle so ernst nehmen müssen.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Glaub mal!

Die Leute können da richtig kreativ werden :'D.
    Ich hab da auch schon mal unfreiwillig Dinge mitbekommen und man hat mich gefragt ob ich als Zeuge aussagen würde und solche Sachen.

Ich hatte zum Glück kaum ne Ahnung was da alles passiert ist und konnte ruhigen Gewissens sagen dass ich als Zeuge ungeeignet bin.
    Aber ab da sah es für mich so aus als könnte man Dinge durch FF ins Rollen bringen die auch mal schnell ernst werden können.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Shialan's Avatar
    Character
    Minu Hyre
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 92
    Diese Einstellung "Es ist nur ein Spiel" ist doch genau der Grund, warum immer mehr Leute diese Anonymität nutzen, um andere Leute nach Strich und Faden fertig zu machen.

Um mal das Beispiel mit dem Fußball aufzugreifen und zu verbessern:
    Kein Spieler kommt ohne Strafe davon, wenn er zu einem Mitspieler "Du schwuler Nigga" sagt. Vermutlich hat er dann sogar auch mit einer Strafanzeige zu rechnen.

Natürlich wird niemand wegen einem "Du dummer Arsch" direkt zum Anwalt bzw. der Polizei gehen. Aber es gibt eindeutige Grenzen, die auch im Internet gelten und befolgt werden sollten.
    (1)

Page 1 of 2 1 2 LastLast

Tags for this Thread