Results 1 to 10 of 61

Thread: Feedback - Lob

Hybrid View

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Ich spiele jetzt seit 4 Monaten, meine einzige Klasse ist ein Weißmagier und soll es auch erstmal bleiben. Ich bin nie der Twinker gewesen. xD
    Hallo Whiteclaw^^,

schön mal von jemandem zu lesen der einfach Spaß am Game hat!
    Nur für den Fall dass es dir bisher nicht aufgefallen ist aber es ist möglich in FF jede Klasse hoch zu leveln ohne einen Twink erstellen zu müssen.
    Jeder Character kann jede Klasse spielen. Einfach mal in die jeweiligen Gilden gehen und dich da einschreiben und du kannst alle Klassen freischalten.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Nur für den Fall dass es dir bisher nicht aufgefallen ist aber es ist möglich in FF jede Klasse hoch zu leveln ohne einen Twink erstellen zu müssen.
    Er hat doch den Job Weissmagier freigeschalten, und auch den THM auf 26 gelevelt für Sponti

Spieler welche nicht raiden, benötigen max. ilvl250.
    Es gibt für die Nicht-Raider schon das 260er Gear, das ist völlig ausreichend. 270 wird für normale 0815 Inhalte nicht benötigt.
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Er hat doch den Job Weissmagier freigeschalten, und auch den THM auf 26 gelevelt für Sponti
    ja sry ich stalke hier nicht gleich jeden auf dem Lodestone
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    ja sry ich stalke hier nicht gleich jeden auf dem Lodestone
    Hab auch nur geschaut, weil du die anderen Klassen erwähnt hattest xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc