Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 61

Thread: Feedback - Lob

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70

Feedback - Lob

Da hier im Forum nur ein Feedback zur Seite und Lokalisierung möglich war, wusst ich nicht wohin damit.

Ich muss sagen das mir Final Fantasy 14 sehr gefällt. Ich bin auch sehr von den Qualität der Patches und dem Umfang des Spiels begeistert. Hab früher nur FF 8, 9, 10 und 13 gespielt.

Ich spiele jetzt seit 4 Monaten, meine einzige Klasse ist ein Weißmagier und soll es auch erstmal bleiben. Ich bin nie der Twinker gewesen. xD Das Kampsystem gefällt mir so sehr gut und ich hoffe das ihr mit 4.0 nicht alles zu sehr umkrempelt das man es nicht mehr wieder erkennt (das wäre so ne Angst von mir). Meine Anima-Waffe ist auch bald fertig. Ich finde die ganzen Inhalte spitze - die Rassen, Tagesquests, unendlich Instanzen.
    (0)

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Was ich noch etwas komisch finde ist ausschließlich das Marken farmen und auch das man so kein Loot erhält durch Monster. So ergibt es wenig Sinn in der open World was zu hauen. Abgesehen von den Quests oder so.

Grafik ist auch sehr gut und auch der Soundtrack. Mit dem abgeben des PS3-Supports wird es vielleicht noch ne Ecke besser?
    Ein Vorschlag hätte ich vielleicht: ich bin allein zu FF gekommen und probier mich an Alexander-Raid momentan. Mein Equip hab ich auch geplant. Aber über die Suche kann ich episch wohl vergessen. Schön wäre es, wenn ihr ein Item üüber mehrere Quellen verfügbar macht, jedoch die Wege verlängert. Bsp. Alexandrische Haube ILvl 270: normalerweise nur über episch erhältlich, gut wäre es, wenn es die auch im nromal gebe, aber man halt wesentlich länger brauchen würde. So könnte man vielleicht noch mehr Leuten den Zugang ermöglichen.

...
    (0)

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Auf jeden Fall sehr viel Lob für alle Teammitglieder, ob im Hintergrund arbeitend oder direkt mit der Com zusammen - dickes Lob. Bleibt auf Kurs, hört immer schön auf unsere Ideen und Kritiken und FF 14 sollte noch lang am Ball bleiben!

Ende.
    (0)

Player
    Whiteclaw's Avatar
    Character
    Alastor Moody
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Eine Idee ist mir gerade noch eingefallen: In FF 8 haben Hexen eine besondere Rolle gespielt. Edea, Artemesia, Adell.

ich würde mir gern einen Handlungszweig in FF 14 wünschen, der das Thema Hexen unterbringt, vielleicht auch einen Raid oder Instanz wo man gegen unsere alten Hexen-Gegner antritt.
    (0)

Player
    Goodguychucky's Avatar
    Character
    Kazane Aooba
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ein Tipp von mir Dude!

Wenn du ein Beitrag fertig hast, dann drück für jeden weiteren Beitrag bitte Edit/Bearbeiten ect...
    So kannst du auch die 1000 Zeichen Sperre umgehen und musst nicht 4 Beiträge untereinander schreiben, liest sich nicht schön.

Natürlich gilt das nur, solange die keiner Antwortet.
    (2)

Player
    kudokun3's Avatar
    Character
    Nocturne Lunatic
    World
    Shiva
    Main Class
    Monk Lv 83
    Quote Originally Posted by Whiteclaw View Post
    Schön wäre es, wenn ihr ein Item üüber mehrere Quellen verfügbar macht, jedoch die Wege verlängert. Bsp. Alexandrische Haube ILvl 270: normalerweise nur über episch erhältlich, gut wäre es, wenn es die auch im nromal gebe, aber man halt wesentlich länger brauchen würde. So könnte man vielleicht noch mehr Leuten den Zugang ermöglichen.
    Es hat schon seine Gründe warum man die 270er Alex-Haube nur über die epischen Raids (oder halt die 260er Alex-Haube aufwerten) farmen kann damit nicht 'jeder' diese bekommt. Mein Tip such dir ne Static die mit dir Savage für das Gear raidet. Als Alternative warte auf den nächsten Mhach-Raid in 3.5 wo du mit Sicherheit Materialen bekommen wirst um das 260er Steinegear aufwerten zu können.
    (1)
    #ffxiv_projectluna

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Weiterüben, der Wille sich selbst zu verbessern und Geduld waren schon immer das Wichtigste im Raid.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Schön wäre es, wenn ihr ein Item üüber mehrere Quellen verfügbar macht, jedoch die Wege verlängert. Bsp. Alexandrische Haube ILvl 270: normalerweise nur über episch erhältlich, gut wäre es, wenn es die auch im nromal gebe, aber man halt wesentlich länger brauchen würde. So könnte man vielleicht noch mehr Leuten den Zugang ermöglichen.

...
    Nein sollte man nicht, denn dies sind Belohnungen für Leute die aktiv raiden und absolut unnötig für Leute die nicht raiden. Es ist jedem möglich zu raiden, man muss sich lediglich eine passende Gruppe suchen oder selbst zusammen suchen und die benötigte Zeit aufbringen. Wenn man das nicht kann oder will braucht man auch nicht nach dem Equip zu schielen, weil man es absolut nicht braucht.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Yukiko's Avatar
    Character
    Yukihko Kuroshima
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Quote Originally Posted by kudokun3 View Post
    (..) damit nicht 'jeder' diese bekommt. (..)
    Einer der Gründe warum Candy Crush so erfolgreich ist: Weils 'jeder' bekommen kann.
    Mehr Horizontal Progress würde deutlich die Motivation heben, nicht jeder ist gut im Raiden, es gibt auch jene die gut im PvP sind - versuch mal mit iLvL 250 gegen iLvL 270, man merkt den Unterschied.

Das mit PvP war nur ein Beispiel. BiS ist auf den Job/Rolle bezogen und auch in anderen Inhalten will man 'besser' werden. Nur weil man nicht im Raid ist soll man schwache Rüstung tragen müssen?
    (0)
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Naja ich hab einfach gemerkt, dass man mit Mut und Freundlichkeit viel weiter kommt und den Menschen eine Freude macht :3
    Weißt du, wenn wir alle an einem Strang hier im Forum ziehen, dann kommen wir einfach so viel weiter und stärken die gesammte Community <3

Player
    SerosJourney's Avatar
    Character
    Sero Blu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 82
    Quote Originally Posted by Yukiko View Post
    Einer der Gründe warum Candy Crush so erfolgreich ist: Weils 'jeder' bekommen kann.
    Mehr Horizontal Progress würde deutlich die Motivation heben, nicht jeder ist gut im Raiden, es gibt auch jene die gut im PvP sind - versuch mal mit iLvL 250 gegen iLvL 270, man merkt den Unterschied.

Das mit PvP war nur ein Beispiel. BiS ist auf den Job/Rolle bezogen und auch in anderen Inhalten will man 'besser' werden. Nur weil man nicht im Raid ist soll man schwache Rüstung tragen müssen?
    ist aber nicht Candy Crush....ist FFXIV

Und ja.....Raids sind nunmal die schwersten Inhalte. Da darf auch das beste Gear droppen. Sonst würde wohl keine Sau mehr Raiden gehn....wiso auch?
    Sonst sollte man ja auch sagen: Wer sich die riiiiesiglange Questreihe der Anima-Waffe antut, der sollte auch die Beste Waffe in händen halten wenn er sie hat. Dem ist ja auch nicht so. Die Relic ist einfach die 2. Beste
    Und das ist auch gut so!

Und im PvP wird man doch sowieso runtergestuft??? Ausser in diesem 4 vs. 4 mit voller Gruppe oder so.....
    (ich bin kein pvpler....aber denke das mal gelesen zu haben)
    (1)

Player
    Oberfussmeister's Avatar
    Character
    Cice Prairillot
    World
    Shiva
    Main Class
    Black Mage Lv 70
    Ich spiele jetzt seit 4 Monaten, meine einzige Klasse ist ein Weißmagier und soll es auch erstmal bleiben. Ich bin nie der Twinker gewesen. xD
    Hallo Whiteclaw^^,

schön mal von jemandem zu lesen der einfach Spaß am Game hat!
    Nur für den Fall dass es dir bisher nicht aufgefallen ist aber es ist möglich in FF jede Klasse hoch zu leveln ohne einen Twink erstellen zu müssen.
    Jeder Character kann jede Klasse spielen. Einfach mal in die jeweiligen Gilden gehen und dich da einschreiben und du kannst alle Klassen freischalten.
    (0)
    It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
    - Bill Murray

Page 1 of 7 1 2 3 ... LastLast