Results 1 to 10 of 11

Hybrid View

Player
    Eruanne's Avatar
    Character
    Eruanne Silmarien
    World
    Omega
    Main Class
    White Mage Lv 59
    Quote Originally Posted by Chelsea_Winterspring View Post
    Naja, bei mir traten diese ganzen Fehler vor dem neuen Patch auch nie auf. Aber seit 3.4 hab ich das Zeug eben nunmal täglich.

Neuinstallation wäre eine Option wenn....
    ich das Spiel nicht aufgrund eines Launcherfehlers beim Update von Patch 3.4 nicht schon neuinstallieren hätte müssen. Sprich, die letzte Neuinstallation ist gerade mal ca. 2 Wochen her :/
    Kann doch sein, dass dein damaliges Problem und die von dir durchgeführte Neuinstallation der Grund sind. Je nach dem was passiert ist oder auch nicht und was du dann gemacht hast, kann auch dazu geführt haben, dass diese Neuinstallation und/oder das patchen danach nicht ordentlich abgelaufen sind. Ich würds trotzdem noch mal damit versuchen und vorher alles säuberlich runterschmeißen.
    (0)

Player
    Chelsea_Winterspring's Avatar
    Character
    Chelsea Winterspring
    World
    Odin
    Main Class
    Weaver Lv 60
    Quote Originally Posted by Eruanne View Post
    Kann doch sein, dass dein damaliges Problem und die von dir durchgeführte Neuinstallation der Grund sind. Je nach dem was passiert ist oder auch nicht und was du dann gemacht hast, kann auch dazu geführt haben, dass diese Neuinstallation und/oder das patchen danach nicht ordentlich abgelaufen sind. Ich würds trotzdem noch mal damit versuchen und vorher alles säuberlich runterschmeißen.
    Werds am Wochenende mal versuchen. Vielleicht hilft es ja was. Da kann ich den Rechner wenigstens über Nacht laufen lassen. Das letzte Mal Cliebt runterladen waren echt aufregende 3 Stunden..^^
    (0)
    -== Der Zugang zu dieser Welt ist momentan beschränkt. Warte bitte etwas und versuche es dann wieder ==-
    Gez.: Error 1017