Results -9 to 0 of 342

Threaded View

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SamaelPhoeniEX View Post
    ich denke leute wie dich hat der Themenersteller gemeint, mit dir würde ich bei so einer Einstellung auh nciht gerne Spielen wollen. Bin ganz froh drüber das wir nciht auf einem Server sind. Ich stürze mich jetzt nicht auf den einen Satz, hab natürlich alles gelesen. aber ich sehe nicht wirklich das du verständniss dafür zeigt das vllt nicht jeder mit jeder klasse gut spielen kann, die Rotas und und und für jeden Job bewältigt hat und dann auch einem bestimmten anspruch gerecht wird...

das sind auch sehr harte worte das sie alels in den arsch geschoben haben wollen. ich würde eher sagen sie recherchieren immer weniger über die inhalte und möglichkeiten.
    Du willst Aufgrund des einen Satzes ein Bild über mich machen? Nur zu
    Klar sind es harte Worte, und jeder hat mal klein angefangen. Aber trotzdem liest man seine Skills durch, schaut sich Guides an und lernt wenigstens die Grundrotation.
    Ich erwarte im DF von absolut niemandem eine perfekte Rota. Aber wer nicht mal die Grundlagen der Klasse verstanden hat, ist für mich ein ignoranter Spieler, ganz einfach.
    Weil dieser trägt nichts zum Erreichen des Ziels - im Normalfall den Inhalt beenden - bei.
    ist wie im echten Leben. Du hast 4 Arbeiter, die eine bestimme Arbeit fertigstellen müssen. 3 davon geben vollgas, der 4. sitzt nur da, geht dauernd aufs Klo, oder spielt nur am Smartphone, trägt also nichts bei. Da nervst du dich doch auch, oder?

Klar, hier ist es nur ein Spiel, aber es hat einfach seine Grenzen. Weil ob man im Inhalt zu 3. oder zu 4. ist, ist ein deutlicher Unterschied...

Ich habe mir früher sehr oft die Zeit genommen bzw. versucht, im Inhalt die Basics zu erklären. Da aber gut 80% dieser Spieler den Chat ignorieren oder meine Tips als Beleidigung auffassen, lasse ichs einfach sein und starte einen Kickvote. Wirds angenommen ist gut, wenn nicht auch egal...
    Aber erklären? Wieso denn, die meisten nervts nur oder wissen sowieso alles besser.
    Das betrifft natürlich nur Extremfälle. Das kommt vielleicht 1-2 mal pro Woche vor, mehr nicht. (Bin ja sowieso oftmals Premade unterwegs)
    (2)
    Last edited by Arg0n; 10-11-2016 at 08:59 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Tags for this Thread