Du willst Aufgrund des einen Satzes ein Bild über mich machen? Nur zu
Klar sind es harte Worte, und jeder hat mal klein angefangen. Aber trotzdem liest man seine Skills durch, schaut sich Guides an und lernt wenigstens die Grundrotation.
Ich erwarte im DF von absolut niemandem eine perfekte Rota. Aber wer nicht mal die Grundlagen der Klasse verstanden hat, ist für mich ein ignoranter Spieler, ganz einfach.
Weil dieser trägt nichts zum Erreichen des Ziels - im Normalfall den Inhalt beenden - bei.
ist wie im echten Leben. Du hast 4 Arbeiter, die eine bestimme Arbeit fertigstellen müssen. 3 davon geben vollgas, der 4. sitzt nur da, geht dauernd aufs Klo, oder spielt nur am Smartphone, trägt also nichts bei. Da nervst du dich doch auch, oder?
Klar, hier ist es nur ein Spiel, aber es hat einfach seine Grenzen. Weil ob man im Inhalt zu 3. oder zu 4. ist, ist ein deutlicher Unterschied...
Ich habe mir früher sehr oft die Zeit genommen bzw. versucht, im Inhalt die Basics zu erklären. Da aber gut 80% dieser Spieler den Chat ignorieren oder meine Tips als Beleidigung auffassen, lasse ichs einfach sein und starte einen Kickvote. Wirds angenommen ist gut, wenn nicht auch egal...
Aber erklären? Wieso denn, die meisten nervts nur oder wissen sowieso alles besser.
Das betrifft natürlich nur Extremfälle. Das kommt vielleicht 1-2 mal pro Woche vor, mehr nicht. (Bin ja sowieso oftmals Premade unterwegs)