Results 1 to 10 of 342

Hybrid View

Player
    SamaelPhoeniEX's Avatar
    Character
    Samael Phoenix
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Aber die neuen Spieler möchten ja alles in den Arsch geschoben bekommen und durchgezogen werden, von daher erwarte ich so gut wie nichts mehr von denen.
    ich denke leute wie dich hat der Themenersteller gemeint, mit dir würde ich bei so einer Einstellung auh nciht gerne Spielen wollen. Bin ganz froh drüber das wir nciht auf einem Server sind. Ich stürze mich jetzt nicht auf den einen Satz, hab natürlich alles gelesen. aber ich sehe nicht wirklich das du verständniss dafür zeigt das vllt nicht jeder mit jeder klasse gut spielen kann, die Rotas und und und für jeden Job bewältigt hat und dann auch einem bestimmten anspruch gerecht wird...

das sind auch sehr harte worte das sie alels in den arsch geschoben haben wollen. ich würde eher sagen sie recherchieren immer weniger über die inhalte und möglichkeiten.
    (6)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SamaelPhoeniEX View Post
    ich denke leute wie dich hat der Themenersteller gemeint, mit dir würde ich bei so einer Einstellung auh nciht gerne Spielen wollen. Bin ganz froh drüber das wir nciht auf einem Server sind. Ich stürze mich jetzt nicht auf den einen Satz, hab natürlich alles gelesen. aber ich sehe nicht wirklich das du verständniss dafür zeigt das vllt nicht jeder mit jeder klasse gut spielen kann, die Rotas und und und für jeden Job bewältigt hat und dann auch einem bestimmten anspruch gerecht wird...

das sind auch sehr harte worte das sie alels in den arsch geschoben haben wollen. ich würde eher sagen sie recherchieren immer weniger über die inhalte und möglichkeiten.
    Du willst Aufgrund des einen Satzes ein Bild über mich machen? Nur zu
    Klar sind es harte Worte, und jeder hat mal klein angefangen. Aber trotzdem liest man seine Skills durch, schaut sich Guides an und lernt wenigstens die Grundrotation.
    Ich erwarte im DF von absolut niemandem eine perfekte Rota. Aber wer nicht mal die Grundlagen der Klasse verstanden hat, ist für mich ein ignoranter Spieler, ganz einfach.
    Weil dieser trägt nichts zum Erreichen des Ziels - im Normalfall den Inhalt beenden - bei.
    ist wie im echten Leben. Du hast 4 Arbeiter, die eine bestimme Arbeit fertigstellen müssen. 3 davon geben vollgas, der 4. sitzt nur da, geht dauernd aufs Klo, oder spielt nur am Smartphone, trägt also nichts bei. Da nervst du dich doch auch, oder?

Klar, hier ist es nur ein Spiel, aber es hat einfach seine Grenzen. Weil ob man im Inhalt zu 3. oder zu 4. ist, ist ein deutlicher Unterschied...

Ich habe mir früher sehr oft die Zeit genommen bzw. versucht, im Inhalt die Basics zu erklären. Da aber gut 80% dieser Spieler den Chat ignorieren oder meine Tips als Beleidigung auffassen, lasse ichs einfach sein und starte einen Kickvote. Wirds angenommen ist gut, wenn nicht auch egal...
    Aber erklären? Wieso denn, die meisten nervts nur oder wissen sowieso alles besser.
    Das betrifft natürlich nur Extremfälle. Das kommt vielleicht 1-2 mal pro Woche vor, mehr nicht. (Bin ja sowieso oftmals Premade unterwegs)
    (2)
    Last edited by Arg0n; 10-11-2016 at 08:59 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    SamaelPhoeniEX's Avatar
    Character
    Samael Phoenix
    World
    Ragnarok
    Main Class
    White Mage Lv 60
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Du willst Aufgrund des einen Satzes ein Bild über mich machen?
    Hab ich nich, siehe meinen 3.ten satz, soweit scheinst du in dem absatz nicht gekommen zu sein. So geduldig wie Papier. Entschuldige, aber nicht mal den ganzen Absatz hast du wohl gelesen, gleich den nächsten genommen. Das bestärkt mich in meiner Aussage sehr. Auch dein letzter absatz ist erschreckend, aus der Vergangenheit in der MMO-Welt sollten Einstellunge wie diese eig. Dezimiert worden sein.

Das ist ein Spiel, es soll spaß machen, zu eigenenbedingungen. Erwarte zu deinem eigenen Wohl nicht das jeder so Spielt wie du den sonst wird auch dir das Spiel nicht mehr spaß machen. Wenn es keinen spaß mehr macht und in Meinungen wie deine ausartet in der andere so bezeichnet werden wie von dir, dann muss man sich fragen: Hast du nix besseres zu tun? Gibts nix anderes das du gut kannst? Nur einmal nein als Antwort ist einmal zuviel... brauchst net zu antworten ich werds auch nicht mehr tun.
    (1)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by SamaelPhoeniEX View Post
    Hab ich nich, siehe meinen 3.ten satz, soweit scheinst du in dem absatz nicht gekommen zu sein.
    Ich habe sehr wohl alles gelesen, und mit "Nur auf einen Satz bezogen" meinte ich jetzt auch nicht direkt nur den einen, sondern deinen ganzen Beitrag.
    Genau, es soll Spass machen. Macht es ja auch! (Sonst würde ich es kaum noch so oft spielen) :>
    Es ist ja auch nicht so, dass es in jeder Instanz immer gleich abläuft. Aber solche afk-Spieler (zähle ich halt in diese Kategorie, da sie genau gleich hilfreich sind wie ein Spieler der afk ist), hat man eher selten, aber es kommt vor (traurigerweise gefühlt immer öfters).
    Und ja, das nervt halt. Man sollte doch wenigstens versuchen das Spiel einigermassen anständig zu spielen, oder nicht?
    Klar engagiert sich jeder Spieler unterschiedlich, aber zwischen "nichts-Tun" und "möglichst das Beste" geben, ist halt eine sehr grosse Differenz.
    Ich erwarte auch nie dass jeder genau gleich spielt wie ich. Aber wenigstens die Basic (z.B. BLM Feuga - Feuer - Feuer - Feuer - Feuer - Eisga - Blitz - Feuga repeat) sollte man kennen.
    Und das ist nun wirklich nicht viel. Mehr als Aggro halten erwarte ich von den Tanks auch nicht (das ist traurigerweise schon viel verlangt).
    (0)

Tags for this Thread