Schon schlimm, wenn man sich mit der Community austauschen muss. Böses SE, ganz doll böses SE!
Schon schlimm, wenn man sich mit der Community austauschen muss. Böses SE, ganz doll böses SE!
Youp... ähm... YouTube Channel vom großen Bären:
https://www.youtube.com/channel/UCuhUjexjErt5R8GwyKzoEaA
Twitch hat er auch noch:
twitch.tv/irgendeinnamefrei
Ok hab eben nachgeschaut der mittlere Wert liegt etwas drunter. Aber wie bekommt man den hoch ohne die anderen Werte alle zu verlieren? Ich hab mich zwar mit dem Training kaum befasst, sehe es aber schon fast als sinnlos an. Hebt man einen Wert an, gehen beide anderen in den Keller :?
Die Rundum-Ausbildung vereänder die Schlagkraftverteilung nicht, gibt aber XP. So steigen die Rekruten im Level und ihre Werte steigenOk hab eben nachgeschaut der mittlere Wert liegt etwas drunter. Aber wie bekommt man den hoch ohne die anderen Werte alle zu verlieren? Ich hab mich zwar mit dem Training kaum befasst, sehe es aber schon fast als sinnlos an. Hebt man einen Wert an, gehen beide anderen in den Keller :?![]()
dasnetz.me
Es gibt schon einige, die gestern zum Rang Erster XY befördert wurden. Nach der Level 40 Mission erhält man den Rang automatisch.
Ist etwas Glückssache, ob die Werte gleich bei Level 40 schon passen. Von meinen 4 Charakteren konnte nur einer die Level 40 Mission direkt starten (alle 3 Vorgabe-Werte erreicht).
Bei den anderen 3 fehlten jeweils zwischen 5 und 9 Punkte bei einem Wert. Heisst also weiter leveln.
Die Belohnung dafür ist, dass man einmal pro Woche einen "riskanten" Auftrag machen kann. Diese Aufträge geben dir 5x ein bestimmtes Bonus-Item (je nach Auftrag), das einem Stufe 3 FG-Bonus entspricht (für 120 Minuten).
Z.B. Buff-Dauer um 15 min. erhöht, Teleport-Kosten um 40% gesenkt, etc.
Danke für die BestätigungEs gibt schon einige, die gestern zum Rang Erster XY befördert wurden. Nach der Level 40 Mission erhält man den Rang automatisch.
Ist etwas Glückssache, ob die Werte gleich bei Level 40 schon passen. Von meinen 4 Charakteren konnte nur einer die Level 40 Mission direkt starten (alle 3 Vorgabe-Werte erreicht).
Bei den anderen 3 fehlten jeweils zwischen 5 und 9 Punkte bei einem Wert. Heisst also weiter leveln.
Die Belohnung dafür ist, dass man einmal pro Woche einen "riskanten" Auftrag machen kann. Diese Aufträge geben dir 5x ein bestimmtes Bonus-Item (je nach Auftrag), das einem Stufe 3 FG-Bonus entspricht (für 120 Minuten).
Z.B. Buff-Dauer um 15 min. erhöht, Teleport-Kosten um 40% gesenkt, etc.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.